Bestellung Saisonkarte

2 Antworten · 809 Aufrufe · Seite 1 von 1
juan
Mitglied
14.07.2003, 19:14 · #1
Letzten Mittwoch entschied ich mich für die Saisonkarte, per Telefon bestellte ich die Karte.Anstelle mit der A-Post zu schicken bekam ich die Rechnung mit der B- Post , die erst am diesem Montag eintraff. Ich Denke das die Geschäftstelle ein bisschen schneller reagieren könnte. Da das erste Heimspiel schon am Samstag ist. Gruss Don Juan
Jerkovic
Mitglied
14.07.2003, 19:19 · #2
Letzten Mittwoch entschied ich mich für die Saisonkarte, per Telefon bestellte ich die Karte.Anstelle mit der A-Post zu schicken bekam ich die Rechnung mit der B- Post , die erst am diesem Montag eintraff. Ich Denke das die Geschäftstelle ein bisschen schneller reagieren könnte. Da das erste Heimspiel schon am Samstag ist. Gruss Don Juan Kam die Rechnung mit der Saisonkarte zusammen?
Célina
Mitglied
14.07.2003, 19:26 · #3
Letzten Mittwoch entschied ich mich für die Saisonkarte, per Telefon bestellte ich die Karte.Anstelle mit der A-Post zu schicken bekam ich die Rechnung mit der B- Post , die erst am diesem Montag eintraff. Ich Denke das die Geschäftstelle ein bisschen schneller reagieren könnte. Da das erste Heimspiel schon am Samstag ist. Gruss Don Juan Sali Ich habe mein Saisonabo schon lange bestellt und erhalten. Ich war sehr positiv überrascht. Innerhalb von ca. 1ner Woche kam die Rechnung und auch das Saisonabo. Bei mir aber via A-Post. Ich kann mich darüber wirklich nicht beklagen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.