Bericht über Guerrero auf Radio 24

15 Antworten · 3'624 Aufrufe · Seite 1 von 1
Florian
Mitglied
29.10.2002, 15:50 · #1
Habe gerade gehört, dass sie auf Radio 24 ein Bericht über Panchito bringen werden, warum er trotzdem er gesund ist noch nicht spielt. Dummerweise habe ich nicht gehört, um welche Zeit er gesendet wird, denke aber entweder um 17:00 oder 17:30 Uhr. Gruess Florian
Florian
Mitglied
29.10.2002, 16:05 · #2
FCZ-Physiotherapeut sagte, Guerrero sei wieder voll einsatzfähig und er sei nicht mehr bei ihm in Behandlung, warum er trotzdem nicht spiele, wurde nicht gesagt... Gruess Florian
Reini
Mitglied
29.10.2002, 16:07 · #3
Sie sagen aber leider nichts neues.....
Florian
Mitglied
29.10.2002, 16:10 · #4
Gibt es bei Radio 24 FCZ-Fans? Trotz dem nichts neues gesagt wurde, fand ich diesen Bericht nämlich super, da er der breiten Öffentlichkeit mitteilte, wie es mit Guerrero steht. Ich hoffe dieser Bericht wird Bregy etwas Druck machen, so dass Panchito in Basel zumindest zu einem Teileinsatz gelangt, nachdem sich Yasar müde gelaufen hat. Gruess Florian
Jerkovic
Mitglied
29.10.2002, 16:14 · #5
FCZ-Physiotherapeut sagte, Guerrero sei wieder voll einsatzfähig und er sei nicht mehr bei ihm in Behandlung, warum er trotzdem nicht spiele, wurde nicht gesagt... Gruess Florian Du verstehst Holländisch??? Ich habe praktisch kein Wort verstanden.
Reini
Mitglied
29.10.2002, 16:16 · #6
Ja, das stimmt! Ich glaube er bringt sicher so viel/wenig wie Jefferson! Aber sicher ist er viel motivierter!!
Florian
Mitglied
29.10.2002, 16:24 · #7
FCZ-Physiotherapeut sagte, Guerrero sei wieder voll einsatzfähig und er sei nicht mehr bei ihm in Behandlung, warum er trotzdem nicht spiele, wurde nicht gesagt... Gruess Florian Du verstehst Holländisch??? Ich habe praktisch kein Wort verstanden. Nein, ich verstehe kein holländisch und habe folgerichtig auch nicht wirklich verstanden, was der Physiotherapeut gesagt hat, aber ich glaube der Sprecher hat das doch vorgängig schon gesagt, wahrscheinlich im Wissen, dass man ihn nachher eh nicht verstehen wird... Gruess Florian
Philippescu
Admin
29.10.2002, 16:48 · #8
Die Frechheit war doch Imbach!!! Sorry was soll das!!! Aussage Imbach: " Man konnte höhren das Guerrero im Nachwuchs Tore macht! ich hab es sogar gesehen wo warst du?
test
Stolzer Zürcher
Mitglied
29.10.2002, 17:38 · #9
Gibt es bei Radio 24 FCZ-Fans? Trotz dem nichts neues gesagt wurde, fand ich diesen Bericht nämlich super, da er der breiten Öffentlichkeit mitteilte, wie es mit Guerrero steht. Ich hoffe dieser Bericht wird Bregy etwas Druck machen, so dass Panchito in Basel zumindest zu einem Teileinsatz gelangt, nachdem sich Yasar müde gelaufen hat. Gruess Florian tja de bregy het ja au no öpis zu dem thema gseit nämli: En spieler brucht so lang zum fit werde wiä er verletzt gsi isch, und er wett de guerrero erscht bringe wenner 100% fit isch!!! im grosse und ganze heisst das vo mir us gseh das er i dem jahr vilicht nonig im 1 spielt erscht vilicht ändi finalrundi!!!
Florian
Mitglied
29.10.2002, 17:48 · #10
Isch i dem Fall spöter no än usführlichere Bricht cho? Wänn isch dä gsändet worde? Am 5i händs nur äs Interwiew mit äm Physiotherapeut bracht. Gruess Florian
Philippescu
Admin
29.10.2002, 18:17 · #11
Isch i dem Fall spöter no än usführlichere Bricht cho? Wänn isch dä gsändet worde? Am 5i händs nur äs Interwiew mit äm Physiotherapeut bracht. Gruess Florian Ja um ca. 17:35 Uhr !!! Da hat auch Imbach sich zu Wort gemeldet!
test
Sascha
Mitglied
30.10.2002, 06:31 · #12
...ich fand den Bericht süss und absolut passend.....da schwafelt ein sog. Präsident vom grössten Fanclub Zürichs etwas wie Guerrero sei doch fit, ich habe gehört etc......aber ich den weder bei Zürich2 Spiel noch jemals an einem Training gesehen - Imbach ist für mich die Lachnummer des FCZ schlechthin und ich finde es eigentlich nur peinlich, dass so einer Präsident eine Fanclubs ist........süss fand ich auch, dass der Physio sagte "Guerrero ist VOLL belastbar" und Bregy 10 Sekunden später "Guerrero muss topfit werden"...also entweder reden die nicht miteinander oder er (bregy) denkt, wir seien alle vollkommen verblödet! Fact ist, der Druck auf Bregy wächst, Guerrero WILL im 1 spielen und fühlt sich gemäss eigener Aussage fit und bereit, in der 1. Manschaft mitzutun (und das nicht erst seit gestern).......ich behaupte, er wird am Freitag auf der Ersatzbank sein (das Training gestern Nachmittag bestätigte mir das irgendwie.....)...... PS:.....was jedoch nicht darüber hinweghilft, dass ein Oenen eigentlich zur Zeit es eher verdient hätte dazu zu gehören.....auch schwärmen alle von einem Cayir ("Killer"-Stürmer aus dem 2) und vom Jashari....man kann über die Hoppers und Koller sagen was man will...doch dort drüben, hätten die schon längstens eine Chance gekriegt (siehe wieder Spiel gegen YB).....
Jerkovic
Mitglied
30.10.2002, 06:52 · #13
PS:.....was jedoch nicht darüber hinweghilft, dass ein Oenen eigentlich zur Zeit es eher verdient hätte dazu zu gehören.....auch schwärmen alle von einem Cayir ("Killer"-Stürmer aus dem 2) und vom Jashari....man kann über die Hoppers und Koller sagen was man will...doch dort drüben, hätten die schon längstens eine Chance gekriegt (siehe wieder Spiel gegen YB)..... Mal ist es Becker, mal Cayir, man muss etwas vorsichtiger sein bei den Jungen und sich klar sein, dass die 1. Liga nicht die NLA ist. Aber ich gebe Dir recht, Chancen hätten einige verdient. Zu Guerrero, der Sjoerd (physio) meinte, dass Knie sei voll belastbar. Bregy meinte, Guerrero müsse ganz fitt werden. Das widerspricht sich nicht. Das Knie ist fit, aber Guerrero noch nicht ganz, zumindest was ich an einem Training gehört habe, hat er ein sehr gutes Aufbautraining geleistet, ihm fehlt aber noch die Spritzigkeit, er hat (hatte?) zuviel Muskeln. Doch das gibt sich, ich bin mir sicher dass Guerrero in Basel dabei ist, zumindest auf der Bank und da einen Teileinsatz bekommen wird.
Luke
Mitglied
30.10.2002, 11:24 · #14
Auch ich möchte Panchito baldmöglichst wieder im 1 spielen sehen. Es ist ja auch verständlich, dass Panchito selbst lieber heute als morgen in der NLA spielen möchte. Aber ich glaube, dass Bregy nicht schlecht beraten ist, wenn er Guerrero sehr behutsam aufbaut. Die Gefahr eines zu frühen Volleinsatzes und Verheizens ist einfach noch zu gross. Ich fände es aber gut, wenn Guerrero als Ersatzspieler zu den restlichen Qualispielen mitgenommen würde. Je nach Spielverlauf kann ihn Bregy dann für einige Minuten auf NLA-Niveau spielen lassen. Und ihm Frühling schlägt er dann hoffentlich ein wie 'ne Bombe ... Gruss Luke
Florian
Mitglied
30.10.2002, 12:29 · #15
Zu einem behutsamen Aufbau gehört für mich aber vor allem die gemeinsame Absprache. Bregy sollte mit Guerrero klar regeln, wann er wieder zum Einsatz kommen wird und ihm auch seine Gründe mitteilen, warum er ihn nicht wenigstens auf die Bank setzt. Gruess Florian
yellow
Mitglied
30.10.2002, 12:36 · #16
Woher weisst du so genau, dass er das nicht gemacht hat?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.