Hat heute eigentlich niemand den Bericht über Bregy im Tagi gelesen? Ist noch interessant.
Keita hat z.B. schon bei einem Wunderdoktor oder so was ähnlichem in seinem Heimatland angerufen, um den Grund für seine Erfolgslosigkeit ausfindig zu machen. Es hiess jedoch: Wer sein Ohr etwas in der Kabine des FCZ hat, wisse, dass Keita unter der ewigen Nörgelei von Bregy litte. Allgemein sei es Bregys Problem, dass er Fehler immer bei anderen suche und nie bei sich...
Einige dürfte noch interessieren, was Hotz zu den Bregy raus Rufen gemeint hat: "Warum rufen die nicht mal Presi raus? Vielleicht liegt es ja an mir, dass wir so schlecht sind."
Gruess Florian
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
18.11.2002, 18:59 · #2
.........doch hani gläse, aber höret uf immer uf em Trainer umezhacke !!
Spieler sinds doch wo zwenig Goal schüssed.
1 meh we de Gägner, so eifach isch Fuessball
Oder hät de Bidu öpe Schuld wenn de Jorio sleer Goal nöd trifft ??
Also: höret uf.............!!! Rüfet lieber echli lüter.......
HOPP ZÜRI !!!
JAwohl !!
F
Fige
Mitglied
1'279 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
18.11.2002, 19:15 · #3
Han dr Bricht im Tagi au mit groooossem Interässe gläse.
Ich bi immer meh dr Ueberzügig, dass das mit em Bregy so definitiv nöd guet usechunt. Ich gseh eifach kä Fortschritt bi däm Team, d Spieler stagnieret ir Entwicklig, beschts Bispiil isch dr Gygax.
Au mänschlich schiints bim Bregy e chli z happere. Wo dr Bregy in Lausanne isch entlaa worde, da isch er doch mit de meischte Spieler Spieler zerstritte gsi, oder????
Ü
üsee
Mitglied
488 Beiträge
Dabei seit November 2002
18.11.2002, 20:56 · #4
Hallo
Es freut mich zu sehen, dass endlich auch andere zur Auffassung gekommen sind, dass Herr Bregy nicht der richtige Trainer für den FCZ ist! Der Einzige, der dies wohl noch nicht begriffen hat ist der Präsi. Ich denke aber spätestens nach der nächsten Niederlage gegen Xamax, welche uns dann vollends ins Elend reist, zwingt dann auch den letzten Optimisten zum Handeln. Nur, der nächste Trainer sollte dann auch der richtige sein! Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Sicherlich nicht zur ersten Wahl für mich gehört Andy Egli.
Wie war doch die Aussage von S. Hotz im Interview: warum sind es immer wir, die im dümmsten Moment die dummen Fehler machen?»
Ich denke genau mit dieser Frage sollte sich unser Präsi mal intensiv beschäftigen. Wir sind nun seit Jahrzehnten die Kummerbuben von Zürich und ich bin es mir langsam leid unseren FCZ als "die Deppen der Nation" in der Zeitung zu sehen!
Wie war ich doch erleichtert, als man mit E. Vogel einen Profi als Manager holte. Er ist (obwohl mir menschlich nicht sympatisch) einer der besten Kenner des CH-Fussballs und hat wohl am meisten Titel in der Schweiz auf seinem Palmares - als Manager.
Ich wünschte mir, dass S. Hotz nun endlich begreift, dass er den falschen Mann geschasst hat. Bin mir sicher, mit Vogel wären wir heute in einer besseren Situation. Jedenfalls wäre mehr Professionalität vorhanden, die gerade in schwierigen und heiklen Situationen im Fussballgeschäft von Nöten ist.
Deshalb wünsche ich mir vom Christchindli neben einem neuen Trainer auch einen Manager, der unserem Präsi hilft keine dummen Fehler mehr zu machen.
C
Célina
Mitglied
1'568 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
19.11.2002, 05:59 · #5
Es stimmt vieles das du sagst, aber wer sagt dir, dass wir gegen Xamax verlieren? Xamax hat uns einmal in die Abstiegsrunde geworwen, jetzt werfen wir sie dorfhin!!!
G
grischuna
Mitglied
1'210 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
19.11.2002, 06:10 · #6
@fredigirl,
wenn mrs genau nehmen het nid Xamax eus in Abstiegspool gworfe, sondern Dummheit vom Ponte. Xamax het bloss d`Regle usgnützt (han mier au eine abgnervt wos passiert isch)
greetz
C
Célina
Mitglied
1'568 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
19.11.2002, 06:13 · #7
Sali
Ja, da häsch du au wieder rächt, aber ich reg mich drüber hüt no uf und rein spielerisch hettets das ja nöd gschafft. Egal, mier mönd am Samschtig glich zeige, wer da de besser Club isch. Ich würdi glaub über en Sieg chreiä!!!
Grüessli vonere träumende Célina