Berat Djimsiti

30 Antworten · 18'801 Aufrufe · Seite 1 von 2
trellez
Mitglied
20.05.2012, 17:57 · #1
Tolles Spiel von Djimsiti heute im Derby. Ein Tor reingewürgt und Minuten später das Gegentor auf der Linie verhindert. Er machte einen abgeklärten Eindruck und auch fast keine Fehler. Das könnte für die nächste Saison mit ihm noch gut kommen. Heute habe ich wieder Hoffnung, welche Berat Djimsiti heisst, in den FCZ.
FritzRosa
Mitglied
20.05.2012, 21:27 · #2
Jimcity hat mich heute in seiner Art zu spielen ein wenig an Tim Klose erinnert, der hat ja in der letzten Saison bei Thun überzeugend gespielt hat:
  • mit intelligentem Defensivverhalten, vor allem gutem Stellungsspiel,
  • trotz seiner Grösse recht beweglich,
  • wenig Fouls,
  • offensiv auch noch gefährlich bei Standardsituationen,
  • mannschaftsdienlich
nume FCZ
Mitglied
21.05.2012, 14:29 · #3
Sehr solides erstes Spiel. Und die Ruhe die er ausstrahlte...das mit 19 Jahren und seinem ersten Spiel von Anfang an. Derby war ja auch noch. Dieser Junge ist Gold wert. Ich hoffe, dass er so weitermacht und sich zu einer Grösse in unserem Verein entwickelt.
MMNE
Mitglied
22.05.2012, 14:24 · #5
Dieser Junge ist Gold wert. Ich hoffe, dass er so weitermacht und sich zu einer Grösse in unserem Verein entwickelt. Und dass er dann auch - mit breiter FCZ-Brust - eine Weile bleibt... auch wenn der Goldpreis für den eigenen Säckel grösser wird...
Kollegah
Mitglied
29.10.2012, 11:00 · #6
Unglaublich, wie stark dieser 19 Jahre junge Verteidiger ist! Ein ganz grosses Talent. Sehe bei ihm Parallelen zu Mats Hummels oder Neven Subotic. Aggressiver, zweikampfstarker Junge! Streller war gestern sowas von abgemeldet!! Weiter so...
din Vater
Mitglied
18.05.2013, 21:51 · #7
Djimsiti könnte man auch mal ein Kränzchen winden! Neben Da Costa der Spieler mit der meisten Einsatzzeit und das in seiner ersten Profi-Saison!
Goose
Mitglied
19.05.2013, 08:03 · #8
Djimsiti könnte man auch mal ein Kränzchen winden! Neben Da Costa der Spieler mit der meisten Einsatzzeit und das in seiner ersten Profi-Saison! ..und gestern einen fehlerlosen, souveränen Auftritt hingelegt. Sackstark!
skenderbegi
Mitglied
10.09.2014, 13:06 · #10
berat auf dem Radar des albanischem nationalteam ...... evtl. wird dieser schon für Oktober nominiert werden laut albanischen medien. da der stamm-verteidiger agolli doch ein alter erreicht und technisch sehr limitiert ist.
1896_
Mitglied
01.12.2014, 16:28 · #13
Gute Besserung, Berat! :(
Die weiteren medizinischen Untersuchungen nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Berat Djimsiti gestern im Heimspiel gegen den FC Basel haben ergeben, dass sich der 21-Jährige das vordere Aussenband im Fuss gerissen hat. Ein weiteres Band ist angerissen. Damit wird der Verteidiger in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen können. Q: fcz.ch
Jure Jerkovic
Mitglied
19.02.2015, 10:07 · #14
happy birthday berat! beschenk dich und uns mit dem derbysieg!
skenderbegi
Mitglied
14.06.2015, 13:00 · #15
jimcity scheint auf dem absprung zu sein.... ab nach hannover. und im september für das albanische national-team.
fczlol
Mitglied
15.06.2015, 05:10 · #16
Von wo kommt das Hannover Gerücht? Konnte im Netzt auf die schnelle nichts anderes als hier im Forum finden.
dennisov
Mitglied
15.06.2015, 06:41 · #17
jimcity scheint auf dem absprung zu sein.... ab nach hannover. und im september für das albanische national-team. Was wollen die mit ihm? Absteigen? Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dieser schwachen Rückrunde ein Thema in der Buli sein kann. Wenn sie eine gute Summe zahlen, soll er gehen.
fczlol
Mitglied
15.06.2015, 07:11 · #18
jimcity scheint auf dem absprung zu sein.... ab nach hannover. und im september für das albanische national-team. Was wollen die mit ihm? Absteigen? Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dieser schwachen Rückrunde ein Thema in der Buli sein kann. Wenn sie eine gute Summe zahlen, soll er gehen. Gut ich finde Berat war noch einer der besseren SPielern und er ist immer mit Emotionen auf dem Feld.. Aber wie schon gesagt zu diesem Gerücht kann ich keine "Fakten" finden..
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
15.06.2015, 10:41 · #19
jimcity scheint auf dem absprung zu sein.... ab nach hannover. und im september für das albanische national-team. Was wollen die mit ihm? Absteigen? Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dieser schwachen Rückrunde ein Thema in der Buli sein kann. Wenn sie eine gute Summe zahlen, soll er gehen. Gut ich finde Berat war noch einer der besseren SPielern und er ist immer mit Emotionen auf dem Feld.. Aber wie schon gesagt zu diesem Gerücht kann ich keine "Fakten" finden.. Gib einfach mal, Berat Djimsiti zu Hannover, auf Google ein dann findest du schon was dazu. Ich kenne die Seiten, ausser Transfermarkt, nicht und weiss deshalb auch nicht wie seriös die sind.
Jure Jerkovic
Mitglied
15.06.2015, 11:28 · #20
stand im blick, glaubs am freitag. ich finds sehr schade, für mich der beste verteidiger. obwohl auch er probleme in der rückrunde hatte. möchte mal wissen, wie wir mit dem 18-jährigen elvedi, kecojevic, nef und p. koch bestehen sollen. vielleicht erhält ja c. brunner in der iv mehr spielzeit, trotz seiner geringen körpergrösse traue ich ihm das zu. enorm stabil, zweikampfstark, gute spielübersicht und stark in der spielauslösung.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.