Auswechslung von Dani Gygax

38 Antworten · 6'435 Aufrufe · Seite 1 von 2
keller_8
Mitglied
08.05.2003, 19:44 · #1
Hallo zusammen! Habe ich soeben bei der Auswechslung von Dani Gygax richtig gehört, und zwar dass er zu Walter Grüter sagte: "Chani grad go dusche?!!" ??? Hat es noch jemand so gehört? Gruss Keller_8
Mitglied
08.05.2003, 19:46 · #2
Wie auch immer - Grüter macht dort weiter, wo Bregy aufgehört hat, bei völlig unverständlichen Auswechslungen.
Aglaia
Mitglied
08.05.2003, 20:12 · #3
also ich han ghört wieso nimsch mich usse ? ich finds guet das er de iodice bracht häd au wenns ned het müsse für de gygax sie !
lukas86
Mitglied
08.05.2003, 20:12 · #4
Gygax bis dahin der meiner Meinung nach beste Mann auf dem Platz, wie will man einen demotivierten Spieler halten? Und eine Vertragsverlängerung unterstütze ich bei ihm klar.
Wilco Hellinga
Mitglied
08.05.2003, 20:20 · #5
Guerrero war wirklich negativ aufgefallen unter den vielen anderen schwachen Warum spielt Mahir Cahir nicht von anfang an er kann ja fast nicht schlechter als guerrero sein
Aglaia
Mitglied
08.05.2003, 20:24 · #6
ja nume chasch ned abstritte das duswechslige vom grüter glich unlogisch sind wie die vom bregy ! verteiled die vorem match lösli wer us und igwechseld wird oder was ?
lukas86
Mitglied
08.05.2003, 20:29 · #7
Also dä Cahir isch vo mir us gseh no schlächtär gsi als dä Guerrero, dä hät wenigstäns ab und zuä dä Ball gha, was mä vom Cahir nöd grad chan sägä.
Baygon
Mitglied
08.05.2003, 20:30 · #8
Guerrero war wirklich negativ aufgefallen unter den vielen anderen schwachen Warum spielt Mahir Cahir nicht von anfang an er kann ja fast nicht schlechter als guerrero sein im gegensatz zu cahir, kann guerrero einen ball annehmen (gut er kann ihn dann nicht weiterleiten, aber wer kann das schon in dieser mannschaft). warum befreit eigentlich niemand den tarone von der nummer 10? (nicht von dir, blicki)
Mitglied
08.05.2003, 20:44 · #9
Ist immer das Gleiche im Forum nach einem verlorenen Spiel: Die halbe Mannschaft wird auseinander genommen. Sorry, user gelöscht, in diesem Thread wird über die unverständliche Auswechslung von Dani Gygax diskutiert. Sonst nichts. Alles klar?
Célina
Mitglied
09.05.2003, 04:53 · #10
So, eigentlich wollte ich schon gestern etwas zum Thema Grüter schreiben, aber ich werde es jetzt hier machen! Einige werden nach diesem Posting wütend auf mich sein, aber heute ist mir das schei... egal! Grüter hat meine Symphatie schon vor Wochen verloren, durch Gründ, die ich nicht nennen möchte. Gestern hat es mir aber wieder einmal alles bestätigt und wenn ich auf die vergangenen Spiele mit ihm sehe auch. Hier Gründe, was ich meine. 1. Er sprach bevor er Trainer wurde davon, dass er vieles anders als Bregy machen wolle in hinsicht auf Aufstellung und Auswechslung. Hat sich irgend etwas geändert??? Nein, nichts und wieder nichts! Die Auswechslung/en von gestern waren dumm! Wieso nimmt er Gygax vom Platz? Er war einer der Besten und verletzt war er auch nicht! (er sagte zu Grüter, warum häsch mi usegno. Hast du sein Gesichtsausdruck nicht gesehen, wie wütend er war, da sprach er sicher niht von Duschen!!!) Warum nimmt er Tarone heraus und lässt zum Beispiel Di Jorio weiterspielen? Für mich viele unlogische Fragezeichen und dies nicht erst seit gestern! 2. Sagte Grüter nicht einmal, er wolle junge Nachwuchsspieler ins Team integrieren. Wenn ja, bei wem hat er dies gemacht? Bei Mahyr Cayir, okey. Aber warum bringt er nicht einmal einen Oenen? Muss ja nicht von anfang an sein?! Ich bin mir sicher, dass es auch noch andere Spieler im 2 hat, die einen Kurzeinsatz wenigstens einmal verdient haben! 3. Und das ist das wichtigste. Bis jetzt in allen Spielen, die ich unter Grüter sah, ist mir dies aufgefallen! Der FCZ kommt in der Pause aus der Kabine und wird total überrumpelt, macht nichts mehr und sieht einfach nur schlecht aus. Zum Glück ändert sich das zum Teil nach 10 Minuten wieder, doch mir geht es um's Prinzip! Ein Trainer muss sein Team so motivieren, dass sie wie ein Feuerwerk aus den Kabinen kommen und sofort 150% geben und auf den Ausgleich oder was auch immer hinlosdonnern! Bei Grüter ist bis jetzt das Gegenteil der Fall gewesen. So, nun genug gemotzt! Ich will aber nicht die Schuld unsere Niederlöagen auf Grüter schieben, keineswegs! Aber ich finde man sollte diese 3 Gründe einfach sich einmal durch den Kopf gehen lassen! Und etwas zu ihnen Herr Grüter. Wenn sie denken, die dummi Chueh het eh kei Ahnig, dann schauen sie doch mal in den Spiegel und lassen sie die letzten 1 1/2 Jahre revue passieren! Sie wissen schon was ich meine! Grüessli Célina
Sascha
Mitglied
09.05.2003, 06:04 · #11
Hallo zusammen! Habe ich soeben bei der Auswechslung von Dani Gygax richtig gehört, und zwar dass er zu Walter Grüter sagte: "Chani grad go dusche?!!" ??? Hat es noch jemand so gehört? Gruss Keller_8 ..nein sicher nicht!!...Gygax hat sich aufgeregt, dass er raus musste! Er konnte die Auswechslung nicht nachvollziehen.....
rot-blau
Mitglied
09.05.2003, 06:20 · #12
Gygax wurde von unseren Spielern mehrmals recht hart angegangen, er musste auch zweimal gepflegt werden. Die Auswechslung erfolgte wohl deshalb. Er war gestern klar der Beste von euch.
Döner mit scharf?
Mitglied
09.05.2003, 07:04 · #13
Der einzige der das richtig sieht ist rotblau. Gygax lag ja die ganze Zeit am Boden. Musste zweimal am gleichen Knöchel gepflegt werden und so überragend war er auch nicht. Logische Folge kann da nur die Auswechslung sein. Und als ob das matchentscheidend gewesen wäre.
Stu
Mitglied
09.05.2003, 07:25 · #14
Genau so ist es. Ich habe mit Grüter gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass er Gygi rausgenommen hat um keine Verletzung zu riskieren. Er braucht ihn unbedingt gegen Thun. Er hat mit Gygi auch darüber gesprochen. Gygi war mit der Auswechslung (im Nachhinein) einverstanden. Das sind Fakten, keine Interpretationen.
Philippescu
Admin
09.05.2003, 08:20 · #15
man kann froh sein das gygi ausgewechselt wurde, sonst wechselt er noch zu basel. aber was solls gygi wird leider kaum bleiben....
test
Glarona
Mitglied
09.05.2003, 08:27 · #16
man kann froh sein das gygi ausgewechselt wurde, sonst wechselt er noch zu basel. aber was solls gygi wird leider kaum bleiben.... wieso wird gygi kaum bleiben?weiss du was konkretes,wer ja zum heulen jetzt wo er einigermassen gut spielt ihn sausen zulassen! glarona
Jea
Mitglied
09.05.2003, 08:44 · #17
So, eigentlich wollte ich schon gestern etwas zum Thema Grüter schreiben, aber ich werde es jetzt hier machen! Einige werden nach diesem Posting wütend auf mich sein, aber heute ist mir das schei... egal! Grüter hat meine Symphatie schon vor Wochen verloren, durch Gründ, die ich nicht nennen möchte. Gestern hat es mir aber wieder einmal alles bestätigt und wenn ich auf die vergangenen Spiele mit ihm sehe auch. Hier Gründe, was ich meine. 1. Er sprach bevor er Trainer wurde davon, dass er vieles anders als Bregy machen wolle in hinsicht auf Aufstellung und Auswechslung. Hat sich irgend etwas geändert??? Nein, nichts und wieder nichts! Die Auswechslung/en von gestern waren dumm! Wieso nimmt er Gygax vom Platz? Er war einer der Besten und verletzt war er auch nicht! (er sagte zu Grüter, warum häsch mi usegno. Hast du sein Gesichtsausdruck nicht gesehen, wie wütend er war, da sprach er sicher niht von Duschen!!!) Warum nimmt er Tarone heraus und lässt zum Beispiel Di Jorio weiterspielen? Für mich viele unlogische Fragezeichen und dies nicht erst seit gestern! 2. Sagte Grüter nicht einmal, er wolle junge Nachwuchsspieler ins Team integrieren. Wenn ja, bei wem hat er dies gemacht? Bei Mahyr Cayir, okey. Aber warum bringt er nicht einmal einen Oenen? Muss ja nicht von anfang an sein?! Ich bin mir sicher, dass es auch noch andere Spieler im 2 hat, die einen Kurzeinsatz wenigstens einmal verdient haben! 3. Und das ist das wichtigste. Bis jetzt in allen Spielen, die ich unter Grüter sah, ist mir dies aufgefallen! Der FCZ kommt in der Pause aus der Kabine und wird total überrumpelt, macht nichts mehr und sieht einfach nur schlecht aus. Zum Glück ändert sich das zum Teil nach 10 Minuten wieder, doch mir geht es um's Prinzip! Ein Trainer muss sein Team so motivieren, dass sie wie ein Feuerwerk aus den Kabinen kommen und sofort 150% geben und auf den Ausgleich oder was auch immer hinlosdonnern! Bei Grüter ist bis jetzt das Gegenteil der Fall gewesen. So, nun genug gemotzt! Ich will aber nicht die Schuld unsere Niederlöagen auf Grüter schieben, keineswegs! Aber ich finde man sollte diese 3 Gründe einfach sich einmal durch den Kopf gehen lassen! Und etwas zu ihnen Herr Grüter. Wenn sie denken, die dummi Chueh het eh kei Ahnig, dann schauen sie doch mal in den Spiegel und lassen sie die letzten 1 1/2 Jahre revue passieren! Sie wissen schon was ich meine! Grüessli Célina also, sorry, aber da muss ich wohl jetzt auch noch meinen schmarrn abgeben... :) von wegen grüter und so, jetzt ist genau das passiert, was ich von anfang an gesagt habe... !!! es ist und wird immer das gleiche sein, solange wir hotz als präsi haben (das wird jetzt kein post gegen hotz, nein diesmal nicht... nur ein denk-anstoss... :) ) habt ihr wirklich geglaubt, dass bei einem "neuen" trainer alles ändern wird? nicht im ernst, oder? also, solange hotz seine finger drin hat, wird sich NIE etwas ändern... und zwar aus einem einfach grund: hotz hat zuviel einfluss auf die spielweise und die aufstellungen/auswechslungen. leider! ein trainer, egal wie lange er hier ist, wie lange er bleibt, wie lange er im geschäft tätig ist... solange er nicht weiss, wie er sich gegen hotz durchsetzen kann, wird nie erfolg da sein, und auch nie eine vernünftige aufstellung/auswechslung. hab leider nicht mehr zeit genug, das ganze auszuführe, aber ich hoffe, ihr versteht mich nicht schon wieder falsch... grüsse
Philippescu
Admin
09.05.2003, 08:47 · #18
man kann froh sein das gygi ausgewechselt wurde, sonst wechselt er noch zu basel. aber was solls gygi wird leider kaum bleiben.... wieso wird gygi kaum bleiben?weiss du was konkretes,wer ja zum heulen jetzt wo er einigermassen gut spielt ihn sausen zulassen! glarona ich weiss nichts konkretes, aber anfang finalrunde hat hotz in einem tagi-interview davon geredet das gygaxs vertrag demnächst verlängert wird. bis heute ist aber nichts passiert und als spieler wüsste ich schon gerne wie es weiter gehen soll, sonst würde ich nach einer alternative ausschau halten...
test
Célina
Mitglied
09.05.2003, 10:11 · #19
Philippe, da denk ich anderscht. Ich han s'Gfühl, dass d'Verträg möglicherwis erscht denn verlängered werdet, wenn en neue Trainer fest igstellt isch. Denn dä muess den mit de Spieler, i dem Fall mit em Gygax chöne schaffe!
bannon
Mitglied
09.05.2003, 15:07 · #20
Wieso sollte jemand Gygax kaufen wollen, man hat erst seit zwei-drei Spielen das Gefühl, dass er auch Fussball spielen kann...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.