Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

355 Antworten · 308'206 Aufrufe · Seite 18 von 18
Fulehung
Mitglied
11.02.2025, 13:36 · #341
Falls hier jemand im Wallis wohnt und einen Sitzplatz gut gebrauchen kann. --> 3'500 angebotene Plätze (1'000 auf der Tribune Est, 2'500 auf der Tribune Nord). --> Pro Person können maximal 4 Tickets abgeholt werden. --> Das Angebot gilt nicht für die Haupttribüne. Die Südtribüne ist vollständig für die Zürcher Fans reserviert. https://www.fcsion.ch/de/news/fc-sion-- ... henkt-3958
Titanium
Mitglied
11.02.2025, 13:43 · #342
Falls hier jemand im Wallis wohnt und einen Sitzplatz gut gebrauchen kann. --> 3'500 angebotene Plätze (1'000 auf der Tribune Est, 2'500 auf der Tribune Nord). --> Pro Person können maximal 4 Tickets abgeholt werden. --> Das Angebot gilt nicht für die Haupttribüne. Die Südtribüne ist vollständig für die Zürcher Fans reserviert. https://www.fcsion.ch/de/news/fc-sion-- ... henkt-3958 Super, mir sind dänn au uf de Osttribüne, natürlich Richtig Süde :-)
Jea
Mitglied
07.03.2025, 11:40 · #343
Ab sofort sind Tickets fürs Derby erhältlich
Titanium
Mitglied
07.03.2025, 12:24 · #344
Ab sofort sind Tickets fürs Derby erhältlich Cool, merci - musi sofort 3 pstelle - sodeli; erledigt :-)
MetalZH
Mitglied
01.08.2025, 19:32 · #345
So, wir sind jetzt im D - trotz den horrenden Preisen auch dort! Wirklich ganz übel, wie Luzern da die Fans schröpft, vor allem die Gäste! Bin wegen dem Kleinen das erste Mal mit dem Auto in Otto's Arena, welches Parkhaus ist am nächsten zum D, ohne dass ich denen noch unnötig mehr Geld in den Arsch schieben muss? Auf der wirren Luzern-Webseite findet man folgende aufschlussreiche Informationen: Normalbetrieb P2, P3 und P Sportgebäude (zentrale Parkuhr) und Parkhaus Veranstaltungsbetrieb Alle Parkzonen mit Parkgebühr CHF 10.-, ausgenommen P3, P Sportgebäude und Parkhaus (siehe Normalbetrieb)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
sub
Mitglied
01.08.2025, 19:38 · #346
So, wir sind jetzt im D - trotz den horrenden Preisen auch dort! Wirklich ganz übel, wie Luzern da die Fans schröpft, vor allem die Gäste! Bin wegen dem Kleinen das erste Mal mit dem Auto in Otto's Arena, welches Parkhaus ist am nächsten zum D, ohne dass ich denen noch unnötig mehr Geld in den Arsch schieben muss? Auf der wirren Luzern-Webseite findet man folgende aufschlussreiche Informationen: Normalbetrieb P2, P3 und P Sportgebäude (zentrale Parkuhr) und Parkhaus Veranstaltungsbetrieb Alle Parkzonen mit Parkgebühr CHF 10.-, ausgenommen P3, P Sportgebäude und Parkhaus (siehe Normalbetrieb) Auf den Parkflächen P2, P3 und P herrscht Normalbetrieb, keine Ahnung was da die Stunde kostet. Auf allen anderen Flächen ist Veranstaltungsbetrieb. Da kostet das Parken pauschal 10.- für den Tag, kannst also solange bleiben wie du willst. Praktisch vor allem bei Juniorenturnieren/Veranstaltungen die den ganzen Tag dauern, denke aber, dass sich das auch für das Spiel lohnt.
Kiyomasu
Mitglied
01.08.2025, 19:46 · #347
So, wir sind jetzt im D - trotz den horrenden Preisen auch dort! Wirklich ganz übel, wie Luzern da die Fans schröpft, vor allem die Gäste! Bin wegen dem Kleinen das erste Mal mit dem Auto in Otto's Arena, welches Parkhaus ist am nächsten zum D, ohne dass ich denen noch unnötig mehr Geld in den Arsch schieben muss? Auf der wirren Luzern-Webseite findet man folgende aufschlussreiche Informationen: Normalbetrieb P2, P3 und P Sportgebäude (zentrale Parkuhr) und Parkhaus Veranstaltungsbetrieb Alle Parkzonen mit Parkgebühr CHF 10.-, ausgenommen P3, P Sportgebäude und Parkhaus (siehe Normalbetrieb) Wir werden versuchen, bei der Allmend Süd zu parkieren. Da kommst du auch schnell wieder auf die Autobahn: https://maps.app.goo.gl/a5Q8zxamGa5gYc3b8?g_st=ipc
MetalZH
Mitglied
01.08.2025, 21:14 · #348
So, wir sind jetzt im D - trotz den horrenden Preisen auch dort! Wirklich ganz übel, wie Luzern da die Fans schröpft, vor allem die Gäste! Bin wegen dem Kleinen das erste Mal mit dem Auto in Otto's Arena, welches Parkhaus ist am nächsten zum D, ohne dass ich denen noch unnötig mehr Geld in den Arsch schieben muss? Auf der wirren Luzern-Webseite findet man folgende aufschlussreiche Informationen: Normalbetrieb P2, P3 und P Sportgebäude (zentrale Parkuhr) und Parkhaus Veranstaltungsbetrieb Alle Parkzonen mit Parkgebühr CHF 10.-, ausgenommen P3, P Sportgebäude und Parkhaus (siehe Normalbetrieb) Wir werden versuchen, bei der Allmend Süd zu parkieren. Da kommst du auch schnell wieder auf die Autobahn: https://maps.app.goo.gl/a5Q8zxamGa5gYc3b8?g_st=ipc Danke, aber ich will lieber möglichst schnell vom Stadion zurück ins Auto kommen. ;-) Der Kleine wird todmüde sein nach dem Spiel und dem langen Tag. Auf den Parkflächen P2, P3 und P herrscht Normalbetrieb, keine Ahnung was da die Stunde kostet. Auf allen anderen Flächen ist Veranstaltungsbetrieb. Da kostet das Parken pauschal 10.- für den Tag, kannst also solange bleiben wie du willst. Praktisch vor allem bei Juniorenturnieren/Veranstaltungen die den ganzen Tag dauern, denke aber, dass sich das auch für das Spiel lohnt. Danke auch dir, 10.- wären sicher okay. Die Frage ist, ob es ein näheres Parkhaus gibt und ob das dann teurer wäre im "Normalbetrieb". Aber viel teurer kann es ja eh nicht sein,.es ist ja auch ein Einkufszentrum dort, soweit ich weiss. Da wird das Parken ja nicht die Welt kosten.
Kollegah
Mitglied
01.08.2025, 21:41 · #349
Da ich vor bald einem Jahr Nachwuchs erhalten habe und der FCZ sich somit auf einen neuen Fan freuen kann, würde mich interessieren, in welchem Alter ihr das Kind zum ersten Mal ins Stadion mitgenommen habt. Ich kann es kaum erwarten, doch meine Frau will moch abwarten :P
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.08.2025, 23:25 · #350
Da ich vor bald einem Jahr Nachwuchs erhalten habe und der FCZ sich somit auf einen neuen Fan freuen kann, würde mich interessieren, in welchem Alter ihr das Kind zum ersten Mal ins Stadion mitgenommen habt. Ich kann es kaum erwarten, doch meine Frau will moch abwarten :P Meine Tochter nahm ich mit 2 1/2 Jahren zum ersten Mal mit gegen Sion auf der Haupttribüne. Einfach machen und Spass haben und geniessen.
königsblau
Mitglied
02.08.2025, 06:41 · #351
Da ich vor bald einem Jahr Nachwuchs erhalten habe und der FCZ sich somit auf einen neuen Fan freuen kann, würde mich interessieren, in welchem Alter ihr das Kind zum ersten Mal ins Stadion mitgenommen habt. Ich kann es kaum erwarten, doch meine Frau will moch abwarten :P Nicht ganz jährig. Meine Frau kam mit, seine Tante ist sowieso immer dabei, darum alles superentspannt. Am Anfang gehts halt fast nur um den Goali, danach um Fahnen in der Südkurve bis man seine Lieblingsspieler auch weiter vorne findet. Je nach Sichtfeld im Alter halt. Und ja, die kommen um zu bleiben.
Hugo_Bengondo
Mitglied
02.08.2025, 07:12 · #352
Da ich vor bald einem Jahr Nachwuchs erhalten habe und der FCZ sich somit auf einen neuen Fan freuen kann, würde mich interessieren, in welchem Alter ihr das Kind zum ersten Mal ins Stadion mitgenommen habt. Ich kann es kaum erwarten, doch meine Frau will moch abwarten :P Geht mir gleich, meiner wurde erst letztens 1-Jährig. Ich denke, dass ich Ihn gegen Ende dieser Saison, zum ersten mal mitnehmen werde. Die Vorfreude ist natürlich groß! :)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
nicht
Mitglied
02.08.2025, 07:38 · #353
Da ich vor bald einem Jahr Nachwuchs erhalten habe und der FCZ sich somit auf einen neuen Fan freuen kann, würde mich interessieren, in welchem Alter ihr das Kind zum ersten Mal ins Stadion mitgenommen habt. Ich kann es kaum erwarten, doch meine Frau will moch abwarten :P Mit 3 Monaten am Testspiel gegen Dietikon und YF Juventus, sein erstes FCZ Tor wurde von Oko-Flex erzielt.
Karli
Mitglied
02.08.2025, 09:53 · #354
Da ich vor bald einem Jahr Nachwuchs erhalten habe und der FCZ sich somit auf einen neuen Fan freuen kann, würde mich interessieren, in welchem Alter ihr das Kind zum ersten Mal ins Stadion mitgenommen habt. Ich kann es kaum erwarten, doch meine Frau will moch abwarten :P Mein Sohn war etwa 3 oder 4 Jährig. Vorher waren wir mal noch an einem Eishockeyspiel im Hallenstadion. Das Problem bei den ganz kleinen ist halt, dass man ev. das Spiel früher verlassen muss weil sie quengelig werden. So richtig entspannt war es dann ab 4 Jahren. Heute mit 14 bzw. 16 sind beide in der Südkurve und der jüngere ist auch an fast allen Auswärtsspielen mit dabei (SBB Tageskarte kostet fast nichts für unter Sechzehn jährige.
MetalZH
Mitglied
02.08.2025, 11:33 · #355
Ich habe zwei Jungs, der ältere war mit knapp 2 an seinem ersten Spiel, der jüngere jetzt mit 2.5 aber noch an keinem. Ich persönlich finde, dass es unter 2 eigentlich nicht viel bringt. Das Kind bekommt davor nicht wirklich etwas von Spiel mit bzw. checkt praktisch nichts und kann zudem auch zu einer Plage werden. Zwei Stunden sind eine lange Zeit für ein Kleinkind. Mein älterer war an den Spielen glücklicherweise sehr ruhig (ist er sonst überhaupt nicht) und es gefiel ihm im Letzi, aber er wollte nicht, dass der FCZ ein schoss. Es war ihm zu laut, wenn alle rundherum eskalierten - inklusiv seinem Vater und dessen Freunden... ;-) Vor allem ab 4 wurde es dann immer cooler mit ihm an den Spielen und jetzt mit 5 ist er schon eine Riesenfan. Beim Kleinen warte ich wohl noch, bis er 3 ist und auch ein wenig mehr vom Spiel versteht. Der grosse wird ihm dann alles erklären, das wird ein Selbstläufer. Man muss jedenfalls keine Angst haben, dass man zu spät beginnt, der FCZ-Virus packt sie sowieso, wenn sie offen dafür sind.
Ocho8
Mitglied
02.08.2025, 18:56 · #356
Es ist so wie mit der Integration unserer U-21 Juwelen. Es bedarf ein bedachtes heranführen zum Honigtopf, respektive zum lebenslangen FCZ DNA. Ideales alter: ab 4 Jahren Zu beginn ein harmloses Heimspiel, dann ein Game mit etwas mehr Pfeffer (FCB, St G oder so) gefolgt von einer unvergesslichen Auswärtsfahrt - mit meinem Sohn war es Xamax. Und spätestens nach dem Derby bringt der Sohn oder die Tochter das Virus nicht mehr los. So wars bei uns… wir verpassen nach all den Jahren (fast) kein Spiel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.