Austria Lustenau:FCZ

20 Antworten · 2'764 Aufrufe · Seite 1 von 2
Sascha
Mitglied
17.02.2003, 10:23 · #1
Wer weiss mehr? Sollte ja diesen Mittwoch stattfinden!
Philippescu
Admin
17.02.2003, 11:48 · #2
Das Testspiel gegen Lustenau findet am Mittwoch um 14.30 oder 15.00h in Wil statt. Es wird auf dem Hartplatz vom FC Wil gespielt.
test
C.D.M.
Mitglied
17.02.2003, 11:59 · #3
spiel gegen basel hätte in zürich stattfinden sollen, wurde in basel gespielt... spiel gegen lustenau hätte in zürich stattfinden sollen, findet in wil statt... super...sind wir nicht mal fähig einen platz oder hardplatz vom schnee oder matsch zu befreien...diese termine wusste man schon seit 6 wochen... wie kann ein rankhof super bespielbar sein und hier im raum zürich kein einziger!!! unprofessionnelle klubführung!!!
Sascha
Mitglied
17.02.2003, 12:07 · #4
spiel gegen lustenau hätte in zürich stattfinden sollen, findet in wil statt... super...sind wir nicht mal fähig einen platz oder hardplatz vom schnee oder matsch zu befreien...diese termine wusste man schon seit 6 wochen... wie kann ein rankhof super bespielbar sein und hier im raum zürich kein einziger!!! unprofessionnelle klubführung!!! ...stimmt das wirklich Ultras? Nach meinem Wissen war immer klar, dass das Testspiel gegen Lustenau nicht in Zürich stattfindet.......das es jetzt sogar in Wil ist, ist für mein Dafürhalten gut - die zeit ist einfach etwas unpassend!
Stu
Mitglied
17.02.2003, 12:08 · #5
ups! Bist Du schlecht drauf heute, lieber U-ZH? Das Spiel gegen Lustenau war nie in Zürich angesetzt. Es war im Gegenteil eher davon auszugehen, dass es in Oesterreicht stattfinden würde. Siehe http://www.fcz.ch/erste/news/frame_news.htm ganz unten, da heisst es Austria Lustenau - FCZ (Ort noch zu bestimmen) Ich finde es toll, dass sie das Spiel in der Mitte ansetzen.
C.D.M.
Mitglied
17.02.2003, 12:27 · #6
na anyway....das spiel gegen basel hätte in zürich gespielt werden müssen....dass es verschoben wurde nach basel..für das gibt es keine entschuldigung...auch wenn wir dort 3:0 gewonnen haben...am 22.2.03 findet dann noch ein spiel gegen servette statt!!
Stu
Mitglied
17.02.2003, 12:30 · #7
Gegen Servette? Bist Du sicher? Ich habe es hier schon mal geschrieben. Der FCZ kann nichts dafür, dass das Spiel nicht in Zürich stattgefunden hat. Die Stadt Zürich entscheidet. Der Letzi gehört der Stadt. Sorry, aber so ist es nun mal... ICH habe die Reise nach Basel auf jeden Fall nicht bereut ;-)
C.D.M.
Mitglied
17.02.2003, 13:09 · #8
gem www.fcz.ch war das mal der fall..und es wurde am 22.2.03 angesetzt....vielleicht hat es auch schon geändert!!
Stu
Mitglied
17.02.2003, 13:18 · #9
Ultras, Du hast recht. Das steht tatsächlich auf der offiziellen Webpage. Ich fände das aber schon etwas komisch. Schliesslich treffen wir ja bereits wenige Wochen danach in der Meisterschaft auf die Servettiens. Naja, mal schauen... Gruss Stu
Jerkovic
Mitglied
17.02.2003, 13:44 · #10
Ultras, Du hast recht. Das steht tatsächlich auf der offiziellen Webpage. Ich fände das aber schon etwas komisch. Schliesslich treffen wir ja bereits wenige Wochen danach in der Meisterschaft auf die Servettiens. Naja, mal schauen... Gruss Stu Servette hat abgesagt. Dafür wird nun gegen Lausanne gespielt. Es ist ziemlich schwierig, rel. kurzfristig einen Gegner für ein Testspiel zu bekommen. Jerk See: http://www.fcz.ch
billy
Mitglied
17.02.2003, 13:57 · #11
Das Spiel gegen Lustenau war nie in Zürich angesetzt. Auf der Lustenauer Homepage steht: Bereits am kommenden Mittwoch, den 19. Februar, 14 Uhr, kommt der Test gegen den FC Zürich. Der Spielort in Zürich wird zu Wochenbeginn festgelegt. http://www.austria-lustenau.at/aktuell.html
Sascha
Mitglied
17.02.2003, 14:00 · #12
..naja....deren Fehler...bei uns hiess es immer, dass der Spielort noch unbekannt sei (ich habe ehrlich gesagt sogar mit Östereich gerechnet) - Wil ist sicherlich gut für unsere Jungs, da Anfahrtsweg kurz!
Philippescu
Admin
17.02.2003, 14:01 · #13
Lustenau spielt in der 1. Divison (NLB Schweiz?) Tabelle Erste Division 1 Mattersburg 22 49 2 Leoben 22 37 3 Austria Lustenau 22 36 4 Interwetten 22 33 5 Bad Bleiberg 22 31 6 Kapfenberg 22 29 7 FC Lustenau 22 27 8 Wörgl 22 26 9 Sportklub 22 22 10 LASK Linz 22 22
test
Stu
Mitglied
17.02.2003, 14:03 · #14
Interwetten? Die spinnen die Streicher....
Sascha
Mitglied
17.02.2003, 14:05 · #15
Blumenland FC Hard - SC Austria Lustenau 4:2 folgt die Wiedergutmachtung gegen den FC Zürich? 0:5 lautete das Ergebnis des Testspiels vor einem Jahr in Hard. Entsprechend hoch gesteckt waren die Erwartungen der zahlreichen Schlachtenbummler, die die Austria nach Hard begleitet haben. Doch diesmal ging der regierende Regionalliga-meister Blumenland FC Hard mit 4:2 als Sieger verdient vom Sportplatz am See. Trainer Edi Stöhr: "Wir haben kollektiv versagt. Natürlich gibt es nach einer langen und harten Vorbereitungsphase einmal einen Durchhänger. Für eine derartige Darbietung ist das aber keine Entschuldigung. Ich kann die Enttäuschung der mitgereisten Fans verstehen, die sich ein Bild von der Leistungsstärke der Mannschaft, drei Wochen vor Saisonbeginn machen wollten." Positive Erscheinungen waren u. a. wieder Alexander Guem und Aaron Witwer. Trainer Edi Stöhr und Co Lassaad Chabbi sind sich einig darüber, dass der Warnschuss noch zur rechten Zeit kam. Torschütze Jide Olugbodi war ebenfalls zerknirscht: "Wir müssen im Team intensiv über dieses Spiel reden und dann alles geben, dass der Saisonauftakt im Derby gegen den FC Lustenau erfolgreich wird." Bereits am kommenden Mittwoch, den 19. Februar, 14 Uhr, kommt der Test gegen den FC Zürich. Der Spielort in Zürich wird zu Wochenbeginn festgelegt. Die können uns mal...:-)....Pancho hängt Euch alleine schon 5 rein..
bannon
Mitglied
17.02.2003, 14:18 · #16
Sowieso. Keita auch noch 5 & Quentin eine!! g
Stu
Mitglied
17.02.2003, 14:32 · #17
Sorry, Reto, aber Keita traue ich z.Z. nicht mal 1 Tor zu. Auch nicht gegen einen Gegner aus der zweithöchsten Österreichischen Liga. Und er selber leider wohl auch nicht...
Sascha
Mitglied
17.02.2003, 14:49 · #18
keita ist in der Tat völlig von der Rolle...nach wie vor......was ist nur los mit dem Jungen? Gegen Basel konnte er sich kaum in Szene setzen, wirkte lustlos und vorallem äusserst langsam auf den Beinen! Bin gespannt auf wen Bregy zu Beginn der FR mehr setzen wird - Keita oder Pancho (denke, Yasar dürfte gesetzt sein)! Was ich bisher gesehen habe und da pflichten mir sicherlich alle Spielbesucher vom Samstag bei, hat Pancho klar die Nase vorne.....
Stu
Mitglied
17.02.2003, 14:53 · #19
Was mir am Samstag bei Keita einfach aufgefallen ist, ist dass er gegen Murat Yakin immer in den "Infight" ging. Er lief immer auf ihn zu, statt den Ball mal an ihm vorbei zu legen und den langsamen Kerl einfach stehen zu lassen... Ich glaube dem Keita fehlt es z.Z. an Selbstvertrauen. Dazu kommt noch dass er, wie sehr viele Afrikaner, äusserst Abergläubisch ist. Das hilft nicht um aus einem Loch zu kommen.
billy
Mitglied
17.02.2003, 15:36 · #20
Blumenland FC Hard - SC Austria Lustenau 4:2 <b>Blumenland</b> pffft... , was für ein Name für einen Fussballclub noch fast schlimmer als Heugümper.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.