AUSLAUFENDE VERTRAEGE per ENDE FINALRUNDE

8 Antworten · 1'615 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
08.01.2003, 06:41 · #1
diejenigen die ich weiss: -> fischer -> quentin -> schneider -> chihab -> hellinga -> pallas -> gygax -> jeanneret -> bühlmann -> renato weiss noch jemand mehr!??
flöru
Mitglied
08.01.2003, 06:45 · #2
ich habe da was zuhause... werde es am freitag hier reinstellen....
Sascha
Mitglied
08.01.2003, 06:50 · #3
diejenigen die ich weiss: -> fischer VERLÄNGERN UM 1 JAHR, DA ES DIE VERANTWORTLICHEN WIEDER EINMAL MEHR NICHT GESCHAFFT HABEN, EINEN NACHFOLGER AUFZUBAUEN! -> quentin SORRY, ABGEBEN UND NAEF/JEANERET DAFÜR EINSETZEN -> schneider ABGEBEN - GENÜGT DEN ANSPRÜCHEN NICHT! -> chihab ABGEBEN - GENÜGT ALS "AUSLÄNDER" DEN ANSRÜCHEN SOWIESO NICHT! -> hellinga VERLÄNGERN UM 1 JAHR -> pallas PALLAS HAT DEN NEUEN VERTRAG BEREITS - ANSCHEINEND EIN SUPER VERTRAG, GEHÖRT NEU ZU DEN BESTBEZAHLTESTEN BEIM FCZ -> gygax BEHALTEN - ABER OB ER WILL IST MEHR ALS FRAGLICH UND EIGENTLICH NUR NACHVOLLZIEHBAR -> jeanneret BEHALTEN - DÜRFTE ABER NICHT MEHR VERDIENEN ALS EIN NAEF -> bühlmann JEDER KOMMENTAR ERÜBRIGT SICH HIER - ABFAHREN DER IDIOT! -> renato TJA, DAS WÄRE URSPRÜNGLICH EIGENTLICH EIN FISCHER ERSATZ - LEIDER IST ER WOHL PHYSISCH WIE AUCH PSYCHISCH EIN WRACK - ABGEBEN! weiss noch jemand mehr!??
Luke
Mitglied
08.01.2003, 07:04 · #4
diejenigen die ich weiss: -> fischer 1 JAHR VERLAENGERN MIT OPTION AUF ANDERE FUNKTION IM VEREIN! ABER TROTZDEM MUSS AUF NAECHSTE SAISON EIN NACHFOLGER HER! -> quentin 1 JAHR VERLAENGERN! -> schneider NICHT VERLAENGERN! GLAUBE NICHT, DASS ER ES IN DER NLA PACKT! -> chihab NICHT VERLAENGERN! NICHT SCHLECHT, ABER EIN AUSLAENDER MUSS TOP SEIN! -> hellinga UNBEDINGT VERLAENGERN UM 1 JAHR! WICHTIGER SPIELER! -> pallas UNBEDINGT VERLAENGERN, WENN NICHT SCHON GESCHEHEN! -> gygax VERLAENGERN! DER WIRD SICH NOCH STEIGERN! -> jeanneret UM 1 JAHR VERLAENGERN! 50 % LOHNREDUKTION! -> bühlmann KOMMENTAR UEBERFLUESSIG! -> renato WEG! weiss noch jemand mehr!?? Die Planung für die nächste Saison muss JETZT beginnen! Im Juni ist es zu spät! Gruss Luke
Glarona
Mitglied
08.01.2003, 08:13 · #5
ich wette mit euch das gut die hälfte nächste saison nicht mehr für den fcz spielt! möge jeder betten ,wenn sein lieblings spieler auf der liste steht. glarona
flo
Mitglied
08.01.2003, 08:26 · #6
Meine persönliche Sicht der Dinge: -> fischer VERLÄNGERN UM 1 JAHR, DA ES DIE VERANTWORTLICHEN WIEDER EINMAL MEHR NICHT GESCHAFFT HABEN, EINEN NACHFOLGER AUFZUBAUEN! Ich hoffe, dass Fischer freiwillig zurücktritt. Denn er vermag den NLA-Ansprüchen leider nicht mehr zu genügen; doch fände ich es auch sehr unschön, diese Legende Ceccaroni-mässig abzuschieben. -> quentin SORRY, ABGEBEN UND NAEF/JEANERET DAFÜR EINSETZEN Behalten. Ist einer der besten Linksaussenverteidiger. Naef und Jeanneret sind wohl eher Innenverteidiger denn Linksaussenverteidiger. -> schneider ABGEBEN - GENÜGT DEN ANSPRÜCHEN NICHT! Einverstanden. -> chihab ABGEBEN - GENÜGT ALS "AUSLÄNDER" DEN ANSRÜCHEN SOWIESO NICHT! Bin mir unschlüssig. Wenn die Konditionen stimmen, bin ich zumindest nicht a priori gegen eine Vertragsverlängerung. -> hellinga VERLÄNGERN UM 1 JAHR Unbedingt verlängern! -> pallas PALLAS HAT DEN NEUEN VERTRAG BEREITS - ANSCHEINEND EIN SUPER VERTRAG, GEHÖRT NEU ZU DEN BESTBEZAHLTESTEN BEIM FCZ Nichts gegen Pallas - aber dass er zu den Bestbezahlten gehören soll, kann ich nicht verstehen. Denn bei aller Sympathie für sein Kämpferherz: Sooo gut ist der Mann nun auch wieder nicht. -> gygax BEHALTEN - ABER OB ER WILL IST MEHR ALS FRAGLICH UND EIGENTLICH NUR NACHVOLLZIEHBAR Abgeben. Siehe Schneider. -> jeanneret BEHALTEN - DÜRFTE ABER NICHT MEHR VERDIENEN ALS EIN NAEF Behalten. Auch wenn er mehr verdient als Naef, denn er ist auch deutlich besser als Naef. Gegenüber dem heutigen Lohn muss allerdings schon eine Reduktion drinliegen. Doch glaube ich, dass Jeanneret auch einen Vertrag mit einer spürbaren Lohnkürzung akzeptieren wird, sofern Bregys Vertrag nicht verlängert wird. -> bühlmann JEDER KOMMENTAR ERÜBRIGT SICH HIER - ABFAHREN DER IDIOT! Eine Vertragsverlängerung mit Bühli steht wohl kaum zur Diskussion. -> renato TJA, DAS WÄRE URSPRÜNGLICH EIGENTLICH EIN FISCHER ERSATZ - LEIDER IST ER WOHL PHYSISCH WIE AUCH PSYCHISCH EIN WRACK - ABGEBEN! Siehe Bühli. Gruss Flo
Florian
Mitglied
08.01.2003, 12:35 · #7
Ist Renato eigentlich noch immer verletzt oder muss der FCZ auch seinen Lohn bezahlen? Hat er eigntlich öfter als 1 mal (mit roter Karte) für uns gespielt? Hellinga und Jeanneret behalten, bei Quentin würde ich bis nach der Finalrunde warten, Fischer wird selbst entscheiden dürfen, bei den anderen (ausser Bühlmann und Renato) kommt es auf die Alternativen an, die man verpflichten könnte (ev. aus dem Nachwuchs). Gruess Florian
edith
Mitglied
08.01.2003, 15:58 · #8
leider ist Renato ein Opfer des Dokter Bühlmann geworden und ich glaube kaum das er nochmals Fussball spielen kann. Schade um ihn.. Gruss Edith
bannon
Mitglied
08.01.2003, 17:24 · #9
Ohne Quentin & Hellinga würde die Mannschaft zusammenbrechen! Das wäre unverantwortlich. Gygax & Pallas zu verlieren wäre eine Schande, denn die Goofen sind gut. Jeanneret ist zwar zu teuer, aber auch extrem wertvoll....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.