diejenigen die ich weiss:
-> fischer
-> quentin
-> schneider
-> chihab
-> hellinga
-> pallas
-> gygax
-> jeanneret
-> bühlmann
-> renato
weiss noch jemand mehr!??
F
flöru
Mitglied
1'472 Beiträge
Dabei seit September 2002
08.01.2003, 06:45 · #2
ich habe da was zuhause... werde es am freitag hier reinstellen....
S
Sascha
Mitglied
2'412 Beiträge
08.01.2003, 06:50 · #3
-> fischer
VERLÄNGERN UM 1 JAHR, DA ES DIE VERANTWORTLICHEN WIEDER EINMAL MEHR NICHT GESCHAFFT HABEN, EINEN NACHFOLGER AUFZUBAUEN!
-> quentin
SORRY, ABGEBEN UND NAEF/JEANERET DAFÜR EINSETZEN
-> schneider
ABGEBEN - GENÜGT DEN ANSPRÜCHEN NICHT!
-> chihab
ABGEBEN - GENÜGT ALS "AUSLÄNDER" DEN ANSRÜCHEN SOWIESO NICHT!
-> hellinga
VERLÄNGERN UM 1 JAHR
-> pallas
PALLAS HAT DEN NEUEN VERTRAG BEREITS - ANSCHEINEND EIN SUPER VERTRAG, GEHÖRT NEU ZU DEN BESTBEZAHLTESTEN BEIM FCZ
-> gygax
BEHALTEN - ABER OB ER WILL IST MEHR ALS FRAGLICH UND EIGENTLICH NUR NACHVOLLZIEHBAR
-> jeanneret
BEHALTEN - DÜRFTE ABER NICHT MEHR VERDIENEN ALS EIN NAEF
-> bühlmann
JEDER KOMMENTAR ERÜBRIGT SICH HIER - ABFAHREN DER IDIOT!
-> renato
TJA, DAS WÄRE URSPRÜNGLICH EIGENTLICH EIN FISCHER ERSATZ - LEIDER IST ER WOHL PHYSISCH WIE AUCH PSYCHISCH EIN WRACK - ABGEBEN!
L
Luke
Mitglied
1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.01.2003, 07:04 · #4
-> fischer
1 JAHR VERLAENGERN MIT OPTION AUF ANDERE FUNKTION IM VEREIN! ABER TROTZDEM MUSS AUF NAECHSTE SAISON EIN NACHFOLGER HER!
-> quentin
1 JAHR VERLAENGERN!
-> schneider
NICHT VERLAENGERN! GLAUBE NICHT, DASS ER ES IN DER NLA PACKT!
-> chihab
NICHT VERLAENGERN! NICHT SCHLECHT, ABER EIN AUSLAENDER MUSS TOP SEIN!
-> hellinga
UNBEDINGT VERLAENGERN UM 1 JAHR! WICHTIGER SPIELER!
-> pallas
UNBEDINGT VERLAENGERN, WENN NICHT SCHON GESCHEHEN!
-> gygax
VERLAENGERN! DER WIRD SICH NOCH STEIGERN!
-> jeanneret
UM 1 JAHR VERLAENGERN! 50 % LOHNREDUKTION!
-> bühlmann
KOMMENTAR UEBERFLUESSIG!
-> renato
WEG!
Die Planung für die nächste Saison muss JETZT beginnen! Im Juni ist es zu spät!
Gruss
Luke
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.01.2003, 08:13 · #5
ich wette mit euch das gut die hälfte nächste saison nicht mehr für den fcz spielt! möge jeder betten ,wenn sein lieblings spieler auf der liste steht.
glarona
F
flo
Mitglied
2'424 Beiträge
08.01.2003, 08:26 · #6
Meine persönliche Sicht der Dinge:
-> fischer
VERLÄNGERN UM 1 JAHR, DA ES DIE VERANTWORTLICHEN WIEDER EINMAL MEHR NICHT GESCHAFFT HABEN, EINEN NACHFOLGER AUFZUBAUEN!
Ich hoffe, dass Fischer freiwillig zurücktritt. Denn er vermag den NLA-Ansprüchen leider nicht mehr zu genügen; doch fände ich es auch sehr unschön, diese Legende Ceccaroni-mässig abzuschieben.
-> quentin
SORRY, ABGEBEN UND NAEF/JEANERET DAFÜR EINSETZEN
Behalten. Ist einer der besten Linksaussenverteidiger. Naef und Jeanneret sind wohl eher Innenverteidiger denn Linksaussenverteidiger.
-> schneider
ABGEBEN - GENÜGT DEN ANSPRÜCHEN NICHT!
Einverstanden.
-> chihab
ABGEBEN - GENÜGT ALS "AUSLÄNDER" DEN ANSRÜCHEN SOWIESO NICHT!
Bin mir unschlüssig. Wenn die Konditionen stimmen, bin ich zumindest nicht a priori gegen eine Vertragsverlängerung.
-> hellinga
VERLÄNGERN UM 1 JAHR
Unbedingt verlängern!
-> pallas
PALLAS HAT DEN NEUEN VERTRAG BEREITS - ANSCHEINEND EIN SUPER VERTRAG, GEHÖRT NEU ZU DEN BESTBEZAHLTESTEN BEIM FCZ
Nichts gegen Pallas - aber dass er zu den Bestbezahlten gehören soll, kann ich nicht verstehen. Denn bei aller Sympathie für sein Kämpferherz: Sooo gut ist der Mann nun auch wieder nicht.
-> gygax
BEHALTEN - ABER OB ER WILL IST MEHR ALS FRAGLICH UND EIGENTLICH NUR NACHVOLLZIEHBAR
Abgeben. Siehe Schneider.
-> jeanneret
BEHALTEN - DÜRFTE ABER NICHT MEHR VERDIENEN ALS EIN NAEF
Behalten. Auch wenn er mehr verdient als Naef, denn er ist auch deutlich besser als Naef. Gegenüber dem heutigen Lohn muss allerdings schon eine Reduktion drinliegen. Doch glaube ich, dass Jeanneret auch einen Vertrag mit einer spürbaren Lohnkürzung akzeptieren wird, sofern Bregys Vertrag nicht verlängert wird.
-> bühlmann
JEDER KOMMENTAR ERÜBRIGT SICH HIER - ABFAHREN DER IDIOT!
Eine Vertragsverlängerung mit Bühli steht wohl kaum zur Diskussion.
-> renato
TJA, DAS WÄRE URSPRÜNGLICH EIGENTLICH EIN FISCHER ERSATZ - LEIDER IST ER WOHL PHYSISCH WIE AUCH PSYCHISCH EIN WRACK - ABGEBEN!
Siehe Bühli.
Gruss Flo
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.01.2003, 12:35 · #7
Ist Renato eigentlich noch immer verletzt oder muss der FCZ auch seinen Lohn bezahlen? Hat er eigntlich öfter als 1 mal (mit roter Karte) für uns gespielt?
Hellinga und Jeanneret behalten, bei Quentin würde ich bis nach der Finalrunde warten, Fischer wird selbst entscheiden dürfen, bei den anderen (ausser Bühlmann und Renato) kommt es auf die Alternativen an, die man verpflichten könnte (ev. aus dem Nachwuchs).
Gruess Florian
E
edith
Mitglied
747 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.01.2003, 15:58 · #8
leider ist Renato ein Opfer des Dokter Bühlmann geworden und ich glaube kaum das er nochmals Fussball spielen kann. Schade um ihn..
Gruss Edith
B
bannon
Mitglied
1'679 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.01.2003, 17:24 · #9
Ohne Quentin & Hellinga würde die Mannschaft zusammenbrechen! Das wäre unverantwortlich. Gygax & Pallas zu verlieren wäre eine Schande, denn die Goofen sind gut. Jeanneret ist zwar zu teuer, aber auch extrem wertvoll....