Auslaufende Spielerverträge?

27 Antworten · 7'643 Aufrufe · Seite 2 von 2
Jerkovic
Mitglied
16.10.2002, 21:07 · #21
also ich finde hellinga besser als iodice.ich habe iodice noch nie schön spielen sehen. und auch wenn er mal ein schönes tor erzielt muss das nicht heissen das er gut ist. findi au!!!! Hellinga ist im Moment im Mittelfeld unverzichtbar! Alle anderen sind Schönspieler, Wilco macht die Drecksarbeit.
Stolzer Zürcher
Mitglied
16.10.2002, 21:15 · #22
also ich finde hellinga besser als iodice.ich habe iodice noch nie schön spielen sehen. und auch wenn er mal ein schönes tor erzielt muss das nicht heissen das er gut ist. findi au!!!! Hellinga ist im Moment im Mittelfeld unverzichtbar! Alle anderen sind Schönspieler, Wilco macht die Drecksarbeit. für mich sind de Keller, Hellinga und fischer kampfsäu wemmer das so säge chan!!!
Ouimet
Mitglied
16.10.2002, 21:34 · #23
sie sind die sogenannte arbeiter bim fcz
Jerkovic
Mitglied
16.10.2002, 21:43 · #24
Hellinga ist im Moment im Mittelfeld unverzichtbar! Alle anderen sind Schönspieler, Wilco macht die Drecksarbeit. für mich sind de Keller, Hellinga und fischer kampfsäu wemmer das so säge chan!!! Ich sprach vom Mittelfeld.
Stolzer Zürcher
Mitglied
16.10.2002, 21:46 · #25
Hellinga ist im Moment im Mittelfeld unverzichtbar! Alle anderen sind Schönspieler, Wilco macht die Drecksarbeit. für mich sind de Keller, Hellinga und fischer kampfsäu wemmer das so säge chan!!! Ich sprach vom Mittelfeld. sorry hans überseh, aber vom ganze team gseh sind das mini Kämpfer und arbeiter!!
Sascha
Mitglied
17.10.2002, 05:32 · #26
...Iodice ist in meinen Augen auch eher der Arbeiter......der wird die Position von Hellinga sicherlich mindestens so gut übernehmen........
Florian
Mitglied
17.10.2002, 08:55 · #27
...Iodice ist in meinen Augen auch eher der Arbeiter......der wird die Position von Hellinga sicherlich mindestens so gut übernehmen........ Nie im Leben! Wilco ist im Mittelfeld genauso unverzichtbar wie Fischer in der Verteidigung und Keita im Sturm! Ohne Wilco geht gar nichts, jedenfalls in Spielen, in denen man kämpfen und beissen muss... Gruess Florian
Jerkovic
Mitglied
17.10.2002, 10:09 · #28
...Iodice ist in meinen Augen auch eher der Arbeiter......der wird die Position von Hellinga sicherlich mindestens so gut übernehmen........ Nie im Leben! Wilco ist im Mittelfeld genauso unverzichtbar wie Fischer in der Verteidigung und Keita im Sturm! Ohne Wilco geht gar nichts, jedenfalls in Spielen, in denen man kämpfen und beissen muss... Gruess Florian Absolut einverstanden mit Dir, Florian. An die kämpferische Einstellung und Einsatz reicht Iodice nicht heran, dieser hat jedoch die bessere Technik, Schuss und vielleicht auch die bessere Übersicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.