aufruf zum boykott

37 Antworten · 6'506 Aufrufe · Seite 2 von 2
Florian
Mitglied
28.04.2003, 07:07 · #21
Bin absolut gegen einen Boykott! Von mir aus sollen doch die achso bitter Enttäuschten zuhause bleiben... ich meinerseits werde sicher im Stadion sein und die Mannschaft nach bestmöglichen Mitteln unterstützen... der zweite Finalrundensieg kommt bestimmt... irgendwann ;) Müssen wir es denn den Spielern gleichtun und ebenfalls mit einer miesen Leistung aufwarten? Bin diner Meinig! Mir müend dä Spieler zeige, was Isatz isch! Nur mit dä Fans im Rugge channs wieder ufwärts gah. Protest find ich höchschtens guet, wänns wie geg Lausanne im letschte Saisonspiel isch. So z'säge als abschlüssendi Meinig zu dä Saison... ;) Gruess Florian
Lovis
Mitglied
28.04.2003, 12:23 · #22
wenn wir nur 20min aussetzen, und dafür nachher die hölle losgehen lassen, ist dies kein im stich lassen, sondern ein deutliches zeichen! aber nach diesen 20min müssen selbst die verklemmtesten, askethischsten und katholischsten hier die post abgehen lassen!
Lovis
Mitglied
28.04.2003, 12:25 · #23
im übrigen, zuhause bleiben bringt erst recht nichts, also kommt gefälligst in den letzi!
edith
Mitglied
28.04.2003, 12:42 · #24
Und die Mannschaft soll gefälligst anständig Fussball spielen....
Zurigo
Mitglied
28.04.2003, 12:52 · #25
Ich würde es so machen: Die ersten 20min draussen verbringen und auf die leeren Stehplatzränge diverse Spruchbänder verteilen. oder, statt die spruchbänder ein grosses plakat aufspannen (wie beim basel spiel).. mit einem gelungenen Spruch den die Spieler beim Einlaufen nicht so schnell vergessen werden.
Glarona
Mitglied
28.04.2003, 12:53 · #26
bin der gleichen meinung wie drepus,muss ja nicht lange sein aber 20min.gäbe dem moralosen scheisshaufen mal zuspüren das wir auch da sind! ueberhaupt wenns ja heisst das diverse spieler das forum lesen,wieso nehmen sie nicht mal stellung im forum aber bitte nicht fischer die arme sau muss eh jedes mal hinhalten. kommt die meisten spieler wissen nicht mal wenn der fcz geboren wurde,wenigstens sind die pfeiffen dabei wenn wir ihn zugrabe tragen,wenns so weiter läuft wird das bald sein! HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!! glarona
Kreis 2
Mitglied
28.04.2003, 14:30 · #27
Also ich bi da eher für e "italienischi Aktion" wie z.B. Training stürme, Spiler mit Tomate bewärfe oder (im Fall von ere Niderlag) Kabine belagere. So protescht wie nöd i Kurve ga usw. nämäd d' Spiler zwar scho war aber deswege hani nöd s'Gfühl, dass sie me Isatz zeiget und me laufet. Lueget mal Lazio a, die Saison: d' Spiler bechömet kei Lohn, im Verein herrscht Chaos ja me weis nöd emal wie witer mit em Verein... Aber d'Spiler risset sich de Arsch uf und mached ä gueti Saison. Und wiso? Will d'Fans s'letscht Jahr än Rise Druck uf d'Spiler usgüäbt händ und jetzt alli wüsset, dass es Ärger git, wenn s'kei Isatz zeiget. Gwalt söd nöd die erscht bescht Lösig sie und Lazio söll ois ja nöd als Vorbild diene. Aber ich bin sicher, dass de Isatz besser si wird, wenn miär dä Spiler ä chli füür mached...
Zurigo
Mitglied
28.04.2003, 14:56 · #28
Du kannst auch nicht Lazio mit uns vergleichen. Wenn die Laziali die Bude stürmen, dann mit ein paar Hundert Fans... beim FCZ würden nur ein paar Dutzend mitmachen. Für eine Kabinen Belagerung wäre ich auch zu haben.
Lovis
Mitglied
28.04.2003, 18:59 · #29
naja, schlussendlich wird ja doch nichts rauskommen :)
Dieter
Mitglied
29.04.2003, 08:59 · #30
melde mich nochmals zum Thema Boykott: 1. Klar hat die Mannschaft bis anhin nur einmal gewonnen und spielt teils grottenschlecht, doch dann hätten wir ja in vergangener Zeit jede Saison mal wieder ein bischen boykottieren müssen. 2. Ein gezielte Aktion, welche die Spieler zum Nachdenken anregt ist bestimmt effektiver als ein Fernbleiben. 3. wenn Ihr NUR an die Spiele kommt um die Manschaft zu unterstützen, dann Chapeaux... also ich komme zum Teil auch meines Spasses wegen. 4. Boykott in der jetzigen Situation?... was würdet Ihr denn tun, wenn wir wiedermal absteigen würden? die Saisonkarte zerreissen...? Klar haben wir teils eine Gurkenmannschaft (Guerrero, Di Jorrio, Iodice, Chihab, Tarone, Raimondi), klar waren auch die Leistungen der gesammten Mannschaft in Vergangenheit oftmals miserabel, doch müssen wir uns der Mannschaft anpassen?
Mc Stouny
Mitglied
29.04.2003, 09:05 · #31
doch müssen wir uns der Mannschaft anpassen? Ok, nehmen wir alle unsere Schlafsäcke mit Salut
Sascha
Mitglied
29.04.2003, 09:26 · #32
..der war gut...:-)...böse, aber gut...:-)
Zurigo
Mitglied
29.04.2003, 09:42 · #33
Wichtig ist vor allem, dass "alle" Fans kommen. Jetzt den Kopf hängen lassen und zu Hause bleiben, ist nicht das Beste. GC Anhänger bleiben zu Hause wenn ihr Team nicht gut spielt, aber wir Zürcher nicht! Nehmt das Beispiel Napoli. Am letzten Match Napoli-Salernitana über 40'000 Zuschauer! Napoli Viertletzter, Saleritana Letzter....
nidecker
Mitglied
29.04.2003, 10:54 · #34
ich bin au füren boykott...zerscht 20 min dusse bliibe und denn voll ineseckle und abfäschte, das wärs! aber all müend mitmache! sones spruchband wer auna edel.... binre kabinebelagerig weri auna debi, abr nume im notfall. also es dutzend plus 1;) greezz nidecker
FcBfreak
Mitglied
30.04.2003, 21:46 · #35
Ca. 10-15 Personen alleine in die Südkurve lassen und darunter ein Sprichband, so würde die Stimmung in der NLB aussehen! Aber eben, es würde nie gehen, da sich nicht alle daran halten! wäre aber peinlich wen bei euch wirklich nur 10-15 Personen an die NLB spiele gehen würden...:)
Jerkovic
Mitglied
30.04.2003, 21:56 · #36
Auch wir haben die NLB erlebt, wie ihr Basler ja auch ;-) Jerk
flöru
Mitglied
01.05.2003, 06:44 · #37
ja frühner isch e alles besser gsi!
Célina
Mitglied
01.05.2003, 07:34 · #38
Ca. 10-15 Personen alleine in die Südkurve lassen und darunter ein Sprichband, so würde die Stimmung in der NLB aussehen! Aber eben, es würde nie gehen, da sich nicht alle daran halten! wäre aber peinlich wen bei euch wirklich nur 10-15 Personen an die NLB spiele gehen würden...:) Das weissi denk au, es sötti ja nume würke!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.