@Stu oder Sascha

6 Antworten · 2'674 Aufrufe · Seite 1 von 1
tiger
Mitglied
17.10.2002, 08:37 · #1
Könnt ihr verraten, wann dann diese Transferbombe verpflichtet werden sollte. Momentan ist dies doch gar nicht möglich, da keine Transferperiode besteht. Bis zu Winterpause könnte auch noch viel passieren... Falls der Spieler im Ausland spielt und plötzlich wieder zur Stammelf gehört, wird er wohl nicht zum FCZ zurückkehren wollen. Wie sicher ist dieser Transfer schon oder die Absicht? (Einfach Interesse oder schon konkretes Angebot?) Zu den bereits genannten Namen, kam mir jetzt noch Badile Lubamba in den Sinn, spielt momentan auch praktisch nicht mehr...
C.D.M.
Mitglied
17.10.2002, 10:22 · #3
stu und sascha arbeiten nicht beim fcz...doch sie sind sicherlich die häufigsten trainingsbesucher...und wenn einer von denen etwas im forum schreibt, dann ist es so... und wie gesagt, bis ende quali kann noch viel passieren... wir müssen schauen, dass wir die restlichen 7 spiele mit bravour bestehen und denn rückstand zum pack verkleinern!!
C.D.M.
Mitglied
17.10.2002, 10:23 · #4
stu und sascha arbeiten nicht beim fcz...doch sie sind sicherlich die häufigsten trainingsbesucher...und wenn einer von denen etwas im forum schreibt, dann ist es so... und wie gesagt, bis ende quali kann noch viel passieren... wir müssen schauen, dass wir die restlichen 7 spiele mit bravour bestehen und denn rückstand zum pack verkleinern!!
Sascha
Mitglied
17.10.2002, 11:36 · #5
stu und sascha arbeiten nicht beim fcz...doch sie sind sicherlich die häufigsten trainingsbesucher...und wenn einer von denen etwas im forum schreibt, dann ist es so... quote] ...wow....dafür gibts ein Bier (brüst, stolz) :-).....
C.D.M.
Mitglied
17.10.2002, 12:47 · #6
gsesch nur was ich vo eu halte!?!?? du weisch ja das ich bier nöd gern han...aber öppis anders chasch mer denn gege wil offeriere!!!
flöru
Mitglied
17.10.2002, 15:59 · #7
bier nöd gern :S ;) naja ok es gibt besseres ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.