@ FCZ Fans

27 Antworten · 6'887 Aufrufe · Seite 2 von 2
Aglaia
Mitglied
29.10.2002, 11:57 · #21
Ich finde de König guet und es gid dainne eifach lüt die gsehnd nur sini schlechte Aktione aber das er ois meischtens mit sinie Parade rettet gsehnd die den gar nüme !!! Nenne kei Näme de betreffendi weiss es ja scho :-)
Sascha
Mitglied
29.10.2002, 12:02 · #22
...abgesehen davon..nicht vergessen...König hat einen 4-jahres Vertrag erhalten...ALSO LEBT GEFÄLLIGST MIT IHM...:-)
Butti
Mitglied
29.10.2002, 12:12 · #23
Mein Favorit ist Beney von Wil! Ist Schweizer, jung, talentiert! Ganz klar die Beste Alternative!
Jerkovic
Mitglied
29.10.2002, 13:22 · #24
Mein Favorit ist Beney von Wil! Ist Schweizer, jung, talentiert! Ganz klar die Beste Alternative! Blödsinn, die Alternative von König ist König, König und dann in etwa 3 Jahren Taini. Wie schon gesagt, ist der Torhüterposten absolut der Wichtigste. Die Ausländerfrage stellt sich nur am Rande. Zudem: Wenn ein namhafter Torhüter im Tor steht, wird die gegnerische Mannschaft auch weniger aufs Tor schiessen, und somit rein rechnerisch weniger Torchancen haben.
Panchito
Mitglied
29.10.2002, 15:58 · #25
ich finde auch die ausländerfrage ist eine zentrale frage. klar, der goalieposten ist sehr wichtig und kann spiele entscheiden. doch meiner meinung nach ist könig nicht der ausländische supergoalie wie z.b. ein ari sulander im eishockey. und beney ist jung, talentiert, motiviert und sicherlich auch nicht sehr teuer. klar, jetzt haben wir könig und damit können und werden wir auch leben. aber wer spielt wenn panchito, keita, bastida, akale, hellinga und könig fit ist. andere ausländer welche auch noch bei uns unter vertrag sind mal ausgeschlossen. dann wird die ausländerfrage doch zentral.
yellow
Mitglied
29.10.2002, 18:13 · #26
@Sascha Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen, die heutigen Postings zu lesen. Bei der Beurteilung von Königs Leistung letzten Samstag werden wir uns wohl nie einigen. Da du aber nicht grundsätzlich die Ersetzung von ihm forderst, ist das auch nicht so wichtig. Wo wir uns aber zu 100 % treffen, ist bei der Beurteilung von Hellinga. Er ist ein typischer Spieler, der erst auffällt, wenn er einmal nicht spielt. Wie viel Dreckarbeit dieser sympathische und bescheidene Holländer leistet, wurde am letzten Samstag hoffentlich auch all seinen Kritikern klar. Hoffentlich ist er bis am Freitag wieder topfit! Mit ihm für den defensiven Part und Bastida und hoffentlich Oenen werden wir evtl. sogar den Baslern das Leben schwer machen können.
Sascha
Mitglied
30.10.2002, 06:36 · #27
@Sascha Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen, die heutigen Postings zu lesen. Bei der Beurteilung von Königs Leistung letzten Samstag werden wir uns wohl nie einigen. Da du aber nicht grundsätzlich die Ersetzung von ihm forderst, ist das auch nicht so wichtig. ...alles andere als das......aber ich konnte nicht begreifen, dass nun alle auf unserem Besten Verteidiger rumhackten (keller), der uns schon so viele Gegentore erspart hat.......König hatte nicht sein Tag...das weiss er auch, dass hat man ihm gestern noch im Training ganz klar angesehen.....!
dongga
Mitglied
30.10.2002, 10:22 · #28
Also ich find König ein klasse und sympathischer Goooooli ... war gefrustet als er uns verlassen "musste".... Lasst ihm zeit er wird sicher noch konstanter spielen...er ist ein klasse Goooooli Ich freue mich jedenfals ihn bei uns im Tämpel zu empfangen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.