egal
Mitglied15 Beiträge
Dabei seit April 2003
15.04.2003, 01:13 · #21
danke! jetzt, und wirklich erst jetzt, habe ich es begriffen. ehrlich!
hab dann letzte nacht auch gleich versucht meine eltern umzubringen, für das, dass sie nicht in basel leben und ich darum nur FCZ-fan wurde. hab es nicht geschafft - ich meine, es sind ja immerhin meine eltern. aber sie werden es mir noch büssen! ich schaff das schon. (hab schliesslich mal einen lehrer spitalreifgeschlagen, weil das arschloch echt gc-fan war. habe seine visage einfach nicht mehr ertragen können und nach drei tagen bum bum. ich flog dann aus der schule, aber das war mir egal, er unterrichtet auch nicht mehr.)
ich meine, verstehst du, fussball ist mein leben und - scheisse mann, ich könnt weinen, echt. so etwas wie ihr, dort am rhein (die limmat find ich eh voll scheisse, da baden immer leute drinn im sommer - und im see erst, horror!) jedes verdammte wochenende erleben dürft! ich hab jedes mal wenn wir gegen euch spielen, 90 minuten lang eine latte (bin auch schon wixen gegangen, hat aber nichts gebracht, weil kaum seh ich euch wieder, schwups steht er schon) nur weil ihr so geil seid!