Artem Simonyan

27 Antworten · 16'850 Aufrufe · Seite 1 von 2
Malarkez
Mitglied
18.02.2015, 20:46 · #1
Willkommen!
Mogli
Mitglied
19.02.2015, 07:35 · #2
Artem Simonyan ![](http://static.transfermarkt.net/bilder/spielerfotos/s_235349_6082_2012_1.jpg) Geburtsdatum: 20.02.1995 Alter: 19 Größe: 1,77 m Nationalität: Armenien / Russland Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld Fuß: beidfüßig Vertrag bis: 30.06.2018
Jure Jerkovic
Mitglied
19.02.2015, 10:10 · #3
muss ein riesentalent sein, wenn er mit 20 schon beim gas- und bonzenclub aus petersburg war. wird wohl mit sarr als nachfolger von schönbi und/oder yassine aufgebaut. welcome artem!
fczlol
Mitglied
19.02.2015, 12:01 · #4
Ich freue mich wirklich sehr über diesen Transfer obwohl ich Simonyan überhaut nicht kenne.. Ich habe einfach ein Gefühl das es ein guter Transfer ist - gut möglich das es damit zutun hat wo er die Jugend absolviert hat und auch die Tatsache wie Petrosyan von ihm spricht... Anscheinend ist er beidfüssig und sehr kreativ.. Ein armenischer bekannter hat mir auf jeden fall zum Transfer "gratuliert" und gemeint das er in Armenien teilweise als neuer bzw. zweiter Mikitharyan gehandelt wird.. We'll see..
eifachöppis
Mitglied
19.02.2015, 13:02 · #5
Auf Transfermarkt.ch habe ich folgendes über Simonyan gefunden.
Er wurde von Villas-Boas zur ersten Mannschaft hochgezogen, daraufhin wollte Armenien ihn ins NT einberufen, doch damit würde er in Russland durch die Legionärsbegrenzung als Legionär zählen und hat dann logischerweise keine chance sich gegen danny hulk etc. durch zusetzen... Simonyan möchte unbedingt für Armenien spielen, deshalb wird er Zenit definitiv verlassen, vor allem weil er auch den sprung in den profibereich schaffen will, denke zenit legt ihm keine steine in den weg, war zuletzt wieder nur beim zweiten Team unterwegs ist dort aber sowas wie der Star... Er ist eigentlich kein Zehner, eher ein HS, ein zweiter Stürmer der technisch sehr gut ist, spielte auch schon als 8er, und ganz früher mal als RV...er ist recht flink und schnell, wurde auch öfters am Flügel eingesetzt, also er kann positionsmäßig vom AV über ZM, OM, HS, RA/LA eigentlich alles spielen, ich persönlich würde ihn mir auf der 8 wünschen, am besten aufgehoben wäre er mMn am Flügel oder als 2.Stürmer glaube dass zürich eine gute Station wäre für ihn, man darf die russischen Jugendteams nicht überschätzen, Simonyan ist dort zwar schon einer der besten, aber das muss nichts heißen, hoffe der wechsel klappt
fczlol
Mitglied
04.03.2015, 08:16 · #6
Hat ihn schon mal einer live im Training gesehen?
ZüriIschOisSit1896
Mitglied
25.03.2015, 19:23 · #7
Hat heute als Captain der armenischen U21 Nationalmannschaft beim 2:1 gegen Lettland einen Assist gegeben und einen Freistoss direkt verwandelt! Einmal mehr Man of the Match :) Denke der könnte mal richtig gut werden! (Ich hoffe es zumindest sehr) :D
Jure Jerkovic
Mitglied
26.03.2015, 08:30 · #8
vielleicht spielt er ja schon bald in unserer ersten Mannschaft und bringt neue Impulse rein.
dennisov
Mitglied
26.03.2015, 08:46 · #9
Hat heute als Captain der armenischen U21 Nationalmannschaft beim 2:1 gegen Lettland einen Assist gegeben und einen Freistoss direkt verwandelt! Einmal mehr Man of the Match :) Denke der könnte mal richtig gut werden! (Ich hoffe es zumindest sehr) :D Hier noch der Freistoss: https://www.youtube.com/watch?v=d1mu_ALTByw https://www.youtube.com/watch?v=cf_HLSEjVag Technik und Antritt scheint er zu haben, schlechter als Koch und Buff kann er wirklich nicht sein. Hoffe mal er gibt sein Debüt gegen die Bauern!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
29.03.2015, 14:40 · #10
Heute um 18:00 Uhr spielt Albanien gegen Armenien, evtl. sehn wir ihn dann auch mal spielen.
fczlol
Mitglied
31.03.2015, 07:12 · #11
War anscheinend nichts mit einem Einsatz für Simonyan. Challandes hat ja seinen Rücktritt gegeben wie man hört also wird es spannend sein zusehen ob er auch beim Nachfolger noch Aufgeboten wird oder evtl. sogar spielt.. Wenn Petrosyan übernehmen sollte (Doppelposten wie bisher mit u21) sollte er ja bestimmt Einsatzzeit bekommen.. ;-)
FCZ.Radio
Mitglied
07.04.2015, 22:43 · #12
FCZ-Neuverpflichtung Simonyan trifft, wenn Mama es sagt http://www.zuerilive.ch/?p=342
Jure Jerkovic
Mitglied
19.05.2015, 10:29 · #13
ich habe simonyan am youthcup im derby gegen gc gesehen. ein blitzschneller, wirbliger, technisch starker flügel mit hartem schuss. genau das, was in der ersten mannschaft fehlt, nach schönbis vermutlichem abgang erst recht. freue mich auf ihn in der kommenden saison (wenn denn alle in der clubführung ihre sinne beieinander haben). auch sehr gut gefallen hat mir übrigens anto grgic. den darf man nicht mehr zu lange in der zweiten mannschaft schmoren lassen, ist mit 18 physisch und technisch bereit für höhere aufgaben.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.05.2015, 11:47 · #14
ich habe simonyan am youthcup im derby gegen gc gesehen. ein blitzschneller, wirbliger, technisch starker flügel mit hartem schuss. genau das, was in der ersten mannschaft fehlt, nach schönbis vermutlichem abgang erst recht. freue mich auf ihn in der kommenden saison (wenn denn alle in der clubführung ihre sinne beieinander haben). auch sehr gut gefallen hat mir übrigens anto grgic. den darf man nicht mehr zu lange in der zweiten mannschaft schmoren lassen, ist mit 18 physisch und technisch bereit für höhere aufgaben. Djibril Sow war am YouthCup der heimliche Denker und Lenker im MF...hat mir sehr gut gefallen!
Dräcksocke
Mitglied
03.08.2015, 14:00 · #15
Endlich bekam er eine Chance gestern. Technisch sehr stark und schnell...wäre das Pendant auf Rechts zu Schönbi. endlich wieder ein richtiger Flügel! Er muss sich aber noch ganz klar an das höhere Niveau (Tempo) gewöhnen. Nachdem er mit einer technischen Einlage und einem guten Zweikampf schon am Hopper vorbei schien, hat ihn dieser wieder eingeholt. Das geht nur über Spiele, aber er hätte das Zeug, um Stammspieler zu werden, ganz klar. Auch sein Tor gestern, schön platziert. Halte grosse Stücke auf ihn!
din Vater
Mitglied
03.08.2015, 14:04 · #16
[…] Auch sein Tor gestern, schön platziert. […] Simonyan hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Er konnte auch als einer der wenigen im Test gegen Wolfsburg überzeugen. Zu seinem Tor meinte er nach dem Spiel, dass er eigentlich den Ball wieder Gavranovic auflegen wollte, aber der Ball dann rein ging. »Schön platziert« war der Schuss/Pass in dem Fall nicht.
Jure Jerkovic
Mitglied
03.08.2015, 15:15 · #17
ich davon aus, dass er noch gewaltiges steigerungspotenzial hat. im dribbling ist er eigentlich stark, gegen gc konnte er sich aber kaum je durchsetzen. er hat zudem einen ziemlichen wumms. ich glaube, wir werden noch sehr viel freude an ihm haben.
Dräcksocke
Mitglied
03.08.2015, 19:40 · #18
[…] Auch sein Tor gestern, schön platziert. […] Simonyan hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Er konnte auch als einer der wenigen im Test gegen Wolfsburg überzeugen. Zu seinem Tor meinte er nach dem Spiel, dass er eigentlich den Ball wieder Gavranovic auflegen wollte, aber der Ball dann rein ging. »Schön platziert« war der Schuss/Pass in dem Fall nicht. Habe den Test gegen Wolfsburg nicht gesehen, aber hoffe, dass wir Artem nun öfters sehen und er sich steigern kann. Du hast recht, habe die Wiederholung nochmals angesehen und darin sieht man dies recht gut, ist mir aus dem Spiel heraus gar nicht aufgefallen. ich davon aus, dass er noch gewaltiges steigerungspotenzial hat. im dribbling ist er eigentlich stark, gegen gc konnte er sich aber kaum je durchsetzen. er hat zudem einen ziemlichen wumms. ich glaube, wir werden noch sehr viel freude an ihm haben. Ja, ist mir auch aufgefallen mit dem Durchsetzen, hatte einen schweren Stand gegen Bauer. Gegen Ende des Spiel hat Artem dann mit Chermiti die Seite gewechselt und kam über links. Ja, er hat eine hervorragende Schusstechnik, dies konnte man am youth cup beobachten.
Züri Live
Mitglied
25.01.2017, 22:02 · #19
Simonyan: „Möchte für die Ehre des FCZ kämpfen und spielen“ (Le Mont-Serie, 2.Teil): http://www.zuerilive.ch/2017/01/simonya ... d-spielen/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.