Antonio Marchesano

10 Antworten · 8'015 Aufrufe · Seite 1 von 1
FCZ.Radio
Mitglied
02.09.2015, 20:48 · #1
Chi è Antonio Marchesano? http://www.zuerilive.ch/?p=1214
fczlol
Mitglied
03.09.2015, 06:30 · #2
Chi è Antonio Marchesano? http://www.zuerilive.ch/?p=1214 Danke für die Vorstellung von unserem neuen Spieler. Mal schauen wie er sich dieses Jahr noch in der ChL schlägt und ob er das hohe Niveau von Moment das ganze Jahr durchziehen kann. Mich würde es freuen. Freue mich immer für unbekannte Spieler wenn sie ihre grosse Chance bei einem SL - Team nutzen können. Also - auch wenn erst im Sommer - herzlich Willkommen!
bluesoul
Mitglied
03.09.2015, 08:10 · #3
Chi è Antonio Marchesano? http://www.zuerilive.ch/?p=1214 Danke für die Vorstellung von unserem neuen Spieler. Mal schauen wie er sich dieses Jahr noch in der ChL schlägt und ob er das hohe Niveau von Moment das ganze Jahr durchziehen kann. Mich würde es freuen. Freue mich immer für unbekannte Spieler wenn sie ihre grosse Chance bei einem SL - Team nutzen können. Also - auch wenn erst im Sommer - herzlich Willkommen! Vielleicht ja schon im Winter....
fczlol
Mitglied
03.09.2015, 10:16 · #4
Chi è Antonio Marchesano? http://www.zuerilive.ch/?p=1214 Danke für die Vorstellung von unserem neuen Spieler. Mal schauen wie er sich dieses Jahr noch in der ChL schlägt und ob er das hohe Niveau von Moment das ganze Jahr durchziehen kann. Mich würde es freuen. Freue mich immer für unbekannte Spieler wenn sie ihre grosse Chance bei einem SL - Team nutzen können. Also - auch wenn erst im Sommer - herzlich Willkommen! Vielleicht ja schon im Winter.... Wenn er seine Trefferquote so hoch halten kann ist dies auch gut Möglich ja... Aber der Deal greift ja im Sommer 2016 gem. Medienmitteilung.
Mogli
Mitglied
08.10.2015, 12:30 · #6
weiss jemand was er für eine Verletzung hat? Stand ja die letzten 3 Spiele nicht im Aufgebot des FC Biel !
fczlol
Mitglied
02.11.2015, 12:34 · #7
Seine Statistiken können sich dieses Jahr wirklich sehen lassen! Scheint sich in der offensiveren Rolle bei Biel wirklich zu entfalten! ChL: 11 Spiele, 11 Tore und 2 Assists Cup: 1 Spiel, 1 Tor Wenn er diese Form so halten kann wird er uns noch viel Freude bereiten. Scheint gut zu kommen mit ihm auf der 10.. Vorher spielte er ja mehrheitlich die 8 bzw 6er Position..
1896
Mitglied
02.11.2015, 14:02 · #8
Seine Statistiken können sich dieses Jahr wirklich sehen lassen! Scheint sich in der offensiveren Rolle bei Biel wirklich zu entfalten! ChL: 11 Spiele, 11 Tore und 2 Assists Cup: 1 Spiel, 1 Tor Wenn er diese Form so halten kann wird er uns noch viel Freude bereiten. Scheint gut zu kommen mit ihm auf der 10.. Vorher spielte er ja mehrheitlich die 8 bzw 6er Position.. Hat sicher einen grossen Anteil am Erfolg des FC Biels. Jedoch muss trotzdem alles mit Vorsicht genossen werden. Nur schon weil wir zur Genüge wissen, dass die SL doch noch was anderes ist. Seine 11 Tore teilen sich in 7 Tore aus dem Spiel und 4 Tore auf Penalty auf. btw: Kolloli (ebenfalls FC Biel) scheint auch noch ein interessanter Spieler zu sein. Auch 7 Treffer, ohne Penalty's. Ist 23, spielt aber auch im Mittelfeld...
fczlol
Mitglied
02.11.2015, 14:10 · #9
Seine Statistiken können sich dieses Jahr wirklich sehen lassen! Scheint sich in der offensiveren Rolle bei Biel wirklich zu entfalten! ChL: 11 Spiele, 11 Tore und 2 Assists Cup: 1 Spiel, 1 Tor Wenn er diese Form so halten kann wird er uns noch viel Freude bereiten. Scheint gut zu kommen mit ihm auf der 10.. Vorher spielte er ja mehrheitlich die 8 bzw 6er Position.. Hat sicher einen grossen Anteil am Erfolg des FC Biels. Jedoch muss trotzdem alles mit Vorsicht genossen werden. Nur schon weil wir zur Genüge wissen, dass die SL doch noch was anderes ist. Seine 11 Tore teilen sich in 7 Tore aus dem Spiel und 4 Tore auf Penalty auf. btw: Kolloli (ebenfalls FC Biel) scheint auch noch ein interessanter Spieler zu sein. Auch 7 Treffer, ohne Penalty's. Ist 23, spielt aber auch im Mittelfeld... Das man ihn nicht alleine anhand der Statistiken bewerten kann ist mir auch klar. Dennoch nehme ich diese mit Freude zur Kenntnis. Auch die Tatsache, dass er nach seiner Verletzung bereits wieder getroffen hat. Zeigt, dass er trotz Rückschlag wieder aufgestanden ist. Aber wie du richtig sagst. Die SL ist doch nochmals ein anderes Kaliber. Aber ich hoffe das beste! :-) btw. Kolloli scheint was auf dem Kasten zu haben. Gibt aber viele interessante Spieler in der ChL.. Deshalb jeden kann man nicht holen.. Sowieso nicht wenn man eine so gute Ausbildung im eigenen Verein hat wie wir!
Züri Live
Mitglied
01.01.2016, 07:41 · #10
Antonio Marchesano - Update über die Vorrunde, Details zum Transfer und die Aussichten beim FCZ inkl.Interview: http://www.zuerilive.ch/?p=1564
fczlol
Mitglied
11.01.2016, 16:50 · #11
Habe ihn gestern das erste Mal live gesehen. Leider nur in der Halle. Kann man nicht vergleichen ich weiss. Aber was ich sagen kann ist, dass er definitiv körperlich noch zulegen sollte! Flink und schnell scheint er allerdings zu sein..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.