Andrés Vasquez

49 Antworten · 24'652 Aufrufe · Seite 2 von 3
Spike
Mitglied
16.01.2008, 16:33 · #21
Höhöhö... Da hab ich ja wieder mal was ausgelöst... Back 2 Topic: Ich hoffe, dass man bei Vasquez nie sagen muss "der kommt noch". Offenbar hat er in Dubai schon das erste mal gebucht. Ich hoffe natürlich, dass das der Beginn einer nie enden wollenden Torserie wird...
G@ngst@
Mitglied
08.02.2008, 18:52 · #22
Sehr symphatisches Interview bei fcz.tv Denke das ist ein Supertyp auch als Spieler
Henrik Larsson
Mitglied
22.03.2008, 14:30 · #23
![](http://www.expressen.se/polopoly_fs/1.680308!slot100slotWide75ArticleFull/3447786819.jpg) Vasquez sagt Peru ab Der FCZ'ler Andres Vasquez wäre in Peru's Aufgebot gegen Costa Rica gestanden und hätte somit sein Debut in der Nati geben können. Er sagte aber ab, da er sich noch auf den FCZ und die Schwedische U21 konzentrieren will. Ausserdem möchte er sich (noch) nicht definitiv entscheiden, ob er zukünftig für die Schwedische oder Peruanische Nati spielen will. Übrigens hat er im Moment Probleme mit der Hüfte, darum hat er gegen Sion pausiert. Er hofft, heute wieder auflaufen zu können... Quelle: http://www.expressen.se/sport/fotboll/1 ... s-landslag
CT
Mitglied
20.09.2009, 21:47 · #24
was ist eigentlich mit freund vasquez? hab ich da was total verpasst? das war doch anfangs diese saison, wo er zu ein paar teileinsätzen in der ersten mannschaft kam, ein schönes tor schoss, fit und austrainiert wirkte, und ja schiints eine anständige vorbereitung hingelegt hat. ähm, irgendetwas hab ich verpasst. thanx for updates.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
HEAVYWEIGHT
Mitglied
01.11.2009, 10:16 · #25
tja der vasquez, konnte mal vor einigen wochen mit ihm ein längeres gespräch führen. netter junge. natürlich habe ich ihn gefragt was mit ihm los sei.er meinte, er sei eigentlich top fit und währe bereit. er war auch selber davon überrascht, dass man nach einem guten saison start (tor gegen aarau) plötzlich nicht mehr auf ihn setzt. er meinte sein problem sei halt, dass bernard challandes ihn als spieler nicht mag. zwischen den zeilen konnte man raushöhren das ihm mitgeteilt wurde, er sei für seinen stellenwert in der mannschaft zu teuer und man lieber auf den eigenen nachwuchs setzten wolle (und werde). um seinen abgang zu beschleunigen wird er darum weder in der 1.mannschaft noch in der u21 eingesetzt. meiner meinung nach nicht die feine art, aber so ist es halt im profi fussball. er soll verschiedene angebote vorliegen haben, doch sollen alle angebote eher 2. oder gar 3.klassig sein.
rbau
Mitglied
01.11.2009, 11:12 · #26
tja der vasquez, konnte mal vor einigen wochen mit ihm ein längeres gespräch führen. netter junge. natürlich habe ich ihn gefragt was mit ihm los sei.er meinte, er sei eigentlich top fit und währe bereit. er war auch selber davon überrascht, dass man nach einem guten saison start (tor gegen aarau) plötzlich nicht mehr auf ihn setzt. er meinte sein problem sei halt, dass bernard challandes ihn als spieler nicht mag. zwischen den zeilen konnte man raushöhren das ihm mitgeteilt wurde, er sei für seinen stellenwert in der mannschaft zu teuer und man lieber auf den eigenen nachwuchs setzten wolle (und werde). um seinen abgang zu beschleunigen wird er darum weder in der 1.mannschaft noch in der u21 eingesetzt. meiner meinung nach nicht die feine art, aber so ist es halt im profi fussball. er soll verschiedene angebote vorliegen haben, doch sollen alle angebote eher 2. oder gar 3.klassig sein. schade schade... er wär doch einer gewesen der unser momentan doch ziemlich langsames mittelfeld beschleunigen hätte können. Djuric und Vasquez ins Zentrale Mittelfeld. Gajic und Tico aussen. Dass Tico aussen spielen kann hat er schon mal bewiesen - war auch seine beste zeit!
riot666
Mitglied
01.11.2009, 16:04 · #27
wenn das stimmt ist es wirklich sehr schade...wer soll denn eine allfällige djuric-lücke füllen?
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.11.2009, 17:05 · #28
wenn das stimmt ist es wirklich sehr schade...wer soll denn eine allfällige djuric-lücke füllen? Vielleicht Gashi? Schönbächler? Nikci? Chikhaoui? Gygax?
bostero
Mitglied
01.11.2009, 17:30 · #29
wenn das stimmt ist es wirklich sehr schade...wer soll denn eine allfällige djuric-lücke füllen? gemach, gemach: es geht um vasquez, nicht um djuric!
1896_
Mitglied
01.11.2009, 18:18 · #30
wenn das stimmt ist es wirklich sehr schade...wer soll denn eine allfällige djuric-lücke füllen? Vielleicht Gashi? Schönbächler? Nikci? Chikhaoui? Gygax? Gashi: Weiss nicht, ob der so schnell wieder zu uns zurück kommt.. Chikhaoui: Wär nur schön, wenn der mal wieder das FCZ-Leibchen anziehen könnte. Gygax: Wenn er in Nürnberg Rückhalt bekommt, bleibt er garantiert dort Nikci: Der müsste zuerst wieder ein bisschen Spielpraxis bekommen, bevor er einen Djuric ersetzen kann. Schönbächler: Da dauert es noch ein bis zwei Saisons, bis er in die Sprünge von Djuric treten kann Naja, kurz zusammengefasst: Einen (momentanen) Djuric zu ersetzen, ist verdammt schwierig. Aber sofern wir vorne drin wieder einen Knipser haben, resp. effiziente Stürmer, kann auch ein Schönbächler aussen spielen.
Mido
Mitglied
01.11.2009, 22:43 · #31
zwischen den zeilen konnte man raushöhren das ihm mitgeteilt wurde, er sei für seinen stellenwert in der mannschaft zu teuer und man lieber auf den eigenen nachwuchs setzten wolle (und werde). meine güte, das könnte man sich beim fcz aber auch früher überlegen. vor allem kann sich der "stellenwert in der mannschaft" eines spieler ja auch ziemlich schnell ändern, siehe z.B. abdi, als er nach dem abgang von margairaz plötzlich zum stammspieler wurde und uns mit zum meistertitel schoss. ich glaube der vasquez hätte definitiv potential. und anstatt den lahmenden margairaz als hängende spitze auflaufen zu lassen, könnte man das auch mal mit vasquez versuchen.
Goldfish
Mitglied
02.11.2009, 10:23 · #32
hallo herr challandes, haben sie schon gemerkt, der fcz hat noch einen vasquez im team!! finde es schade und arrogant das man spieler nach sympathie aufstellt (siehe margi) und nicht nach leistung! anscheinend hat das unter bc einzug gefunden! ...wie heisst es doch so schön, jeder hat mal eine zweite chance verdient!!!
matze
Mitglied
03.11.2009, 22:21 · #33
Ein kleiner Bericht zum aktuellen Anlass: "­Ronaldo kommt nicht an Spielern vorbei, an welchen ich vorbei komme" http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotbollsbladet/internationell/championsleague/article6060996.ab Könnte bei einem Probetraining bei Stoke City antraben, würde aber auch (praktisch) jedes Angebot aus der schwedischen Liga annehmen. Ich hoffe, er bekommt bald nochmals die Chance sich zu beweisen, schlimmer gehts ja im Moment sowieso nicht...
piiiZH
Mitglied
03.11.2009, 22:23 · #34
hallo herr challandes, haben sie schon gemerkt, der fcz hat noch einen vasquez im team!! finde es schade und arrogant das man spieler nach sympathie aufstellt (siehe margi) und nicht nach leistung! anscheinend hat das unter bc einzug gefunden! ...wie heisst es doch so schön, jeder hat mal eine zweite chance verdient!!! Dein Posting ist heute Abend noch 10-mal mehr Gold wert als gestern! Gib ihm eine Chance, bc!
Nummer 7
Mitglied
10.11.2009, 17:18 · #35
«Almen Abdi und Andres Vasquez trainieren im U21-Team des FCZ»
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben. http://www.fcz.ch Schade, mich würden die Gründe hierzu stark interessieren. Wenn sich das nicht als Fehler erweisen wird....
gelbeseite
Mitglied
10.11.2009, 17:36 · #36
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben. http://www.fcz.ch Schade, mich würden die Gründe hierzu stark interessieren. Wenn sich das nicht als Fehler erweisen wird.... Ich vermute Vasquez bezieht einen Lohn der in keinem Verhältnis zu seiner Leistung steht (Potential mal ausser Acht gelassen). Die Verbannung in die zweite Mannschaft ist ja auch ein Signal an Abdi, er möge isch einen neuen Arbeitgeber suchen.
Nummer 7
Mitglied
10.11.2009, 18:34 · #37
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben. http://www.fcz.ch Schade, mich würden die Gründe hierzu stark interessieren. Wenn sich das nicht als Fehler erweisen wird.... Ich vermute Vasquez bezieht einen Lohn der in keinem Verhältnis zu seiner Leistung steht (Potential mal ausser Acht gelassen). Die Verbannung in die zweite Mannschaft ist ja auch ein Signal an Abdi, er möge isch einen neuen Arbeitgeber suchen. Das mag schon sein mit dem Lohn. Nichtsdestotrotz wird der Verein ihm den selben Lohn auch als U21-Spieler überweisen müssen (Vertrag bis Sommer 2011). Und ich bezweifle stark ob ein Spieler der seit mehr als einem Jahr nie mehr gespielt hat im Winter-Transferfenster wirklich nachgefragt wird...Und die Ablösesumme wird mit der Verbannung in die U21 auch nicht raufgedrückt
piiiZH
Mitglied
10.11.2009, 20:51 · #38
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben. http://www.fcz.ch Schade, mich würden die Gründe hierzu stark interessieren. Wenn sich das nicht als Fehler erweisen wird.... Kann ich jetzt beim besten Willen nicht verstehen. Aber sie werden wohl wie beim Fall Abdi mehr wissen als wir...
Begbie
Mitglied
08.12.2009, 13:25 · #39
hallo herr challandes, haben sie schon gemerkt, der fcz hat noch einen vasquez im team!! finde es schade und arrogant das man spieler nach sympathie aufstellt (siehe margi) und nicht nach leistung! anscheinend hat das unter bc einzug gefunden! ...wie heisst es doch so schön, jeder hat mal eine zweite chance verdient!!! ich habe den Eindruck, diese Sympathie hängt wohl auch mit der Muttersprache zusammen (allgemein wenn man so die Aufstellungen ansieht - on se parle français!) das hat man auch vor den Marseille-Spielen bemerkt, der Respekt seitens Trainer und Spieler war immens...obwohl marseille lange nicht mehr an seine grossen Taten anknüpfen wird. Zurück zu Vasquez, mir gefiel er eigentlich nicht schlecht in den ersten Spielen (Tahiro) eigentlich auch nicht und es ist mir schleierhaft wieso diese Spieler "urplötzlich" in der Versenkung verschwanden...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.