Andi Egli- eine gute Wahl!

17 Antworten · 3'244 Aufrufe · Seite 1 von 1
Habasch
Mitglied
28.03.2003, 09:24 · #1
Er soll ja bereits im Gespräch sein. Würde ihn als neuen Trainer sehr begrüssen. Ein Mann der insbesonders junge Spieler bestens motivieren und aufbauen kann (Frei Luzern) und auch nicht vor unangenehmen Entscheidungen zurückschreckt. Setzt sich 110% für den Verein ein, ein Vollblutstrainer eben. Zudem persönlich äusserst symphatisch, manchmal vielleicht fast zu nett. Was meint ihr dazu?
Stu
Mitglied
28.03.2003, 09:45 · #2
Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Egli nicht sooo schlecht. Er kann aber schlicht und einfach von seiner Vergangenheit her kein Thema sein. Einer der wie er jahrzehntelang bei GC war und eine der grossen Reizfiguren war (oh wie haben wir ihn gehasst) kann doch einfach nie einer von uns sein. Bei einem wie Zaugg, der nur ein Jahr da war und dazu noch trotz Erfolg von den Snobs entlassen wurde, ist es wieder was ganz anders. Aber eine GC Integrationsfigur als Cheftrainer im Letzi darf es nicht geben. Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben: Egli als Bregy Nachfolger? Nur über meine Leiche!
Habasch
Mitglied
28.03.2003, 09:53 · #3
Klar Stu, er war bei den Hüpfern. Doch das darf doch langsam kein Grund mehr sein. Egli passt vom Typ Mensch absolut nicht zum Pack und wenn er seine guten Erfahrungen von GC beim FCZ umsetzen kann, habe ich nichts dagegen, Hopper hin oder her. Zaugg war auch ein Hopper ( gut nur kurz als Trainer) trotzdem ist man ihm weniger abgeneigt. Geben wir ihm eine Chance, seine verseuchte Vergangenheit in Vergessenheit zu setzen...
Stu
Mitglied
28.03.2003, 09:56 · #4
Ponte lässt grüssen. Er hatte von anfang an keine Chance. Ich weiss nicht ob Du dazumals schon im Stadion warst. Er gab vom ersten bis zum letzten Spiel ständig Ponte-raus rufe. Ich will ein Trainer, hinter dem alle stehen können. Alle. Die Identifikation des Trainers mit dem Club und der Fans mit dem Trainer muss da sein. Es muss ein positives Umfeld geschaffen werden. Egli ist dafür der falsche...
Habasch
Mitglied
28.03.2003, 10:04 · #5
Doch war damals schon im Stadion... Aber stimmt, es gäbe wohl von Anfang an Unmutsäusserungen...
Stu
Mitglied
28.03.2003, 10:06 · #6
...aber mit Deiner Signatur hast Du wirklich recht ;-) Gruss Stu
Glarona
Mitglied
28.03.2003, 11:05 · #7
wenn egly als trainer kommt wird er es von anfang an schwer haben bei den fans,weil er eine viel zu grosse reizfigur ist. mir persönlich macht seine hoppers vergangenheit nix aus,kann aber mit dem typen egli ga rnichts anfangen,sein esoterikzeugs nervt mich. wiso gleich überstürzen und einen neuen suchen,lassen wir grüter machen und suchen uns in aller ruhe einen neuen trainer. glarona
starman
Mitglied
28.03.2003, 12:05 · #8
wiso gleich überstürzen und einen neuen suchen,lassen wir grüter machen und suchen uns in aller ruhe einen neuen trainer. glarona Ja genau, jetzt lassen wir doch denn Grüter mal walten, vielleicht so lange bis Köbi Kuhn nicht mehr Coach der Nati ist, vielleicht macht aber der Hotz wieder einen Schnellschuss..... Übrigens, kann an der Seite stehen wer will, ob Hitzfeld oder Netzer, der Trainer kann während dem Spiel eh nix dafür, wenn ein Keita das Tor nicht trifft oder Pancho auf dem Feld "trabt" statt spurtet..... _______________ Hopp Züri !!!
Städter
Mitglied
28.03.2003, 12:27 · #9
auf jeden fall grüti behalten solange er noch keine punkte verloren hat, egli ist die scheisse vom see. die scheisse vom see.
Habasch
Mitglied
28.03.2003, 12:28 · #10
JA Starman, find ich auch, jetzt kann oder soll Grüter zeigen, zu was er fähig ist. Gut für Ihn ist, dass er fast nichts zu verlieren hat. Viel schlechter kanns wirklich nicht mehr werden...
bannon
Mitglied
28.03.2003, 14:58 · #11
Naja, Egli ist auch kein Volltreffer... Egal, ob er jetzt ein guter Trainer ist oder nicht, er ist einfach hässlich. Er würde nicht zum heiligen Verein passen!
C.D.M.
Mitglied
28.03.2003, 15:30 · #12
lassen wir dem grüter zeit...und vielleicht gelingt uns ja in bald einer woche der grousse coup gegen basel!!
revilo
Mitglied
28.03.2003, 15:37 · #13
das ist ja wohl keine frage, dass wir dem walti mal zeit lassen. und übrigens: egal wer auch immer nach grüter kommt: auch dieser jemand muss unterstützt werden. denn ein fcz ohne trainer gibt es nicht. und wer für den fcz ist, muss auch für den trainer sein. oder so ähnlich...
Städter
Mitglied
28.03.2003, 16:13 · #14
ja, sicher, soll doch jeder mal kommen und ein bisschen trainer bei uns sein.
Letzi
Mitglied
28.03.2003, 17:08 · #15
Nein sicher nicht Andy Egli einen Urhopper hatten wir schon mal als Trainer und Sportchef. Jeder dervom Pack kommt hat beim FCZ nicht die Rückendeckung vom Unfeld und den Fans und es gibt schnell konflikte. Darum auf keinen Fall Andy Egli
revilo
Mitglied
28.03.2003, 17:16 · #16
das ist doch total weich. wenn einer, egal was er vorher gemacht hat, beim fcz trainer wird, dann ist er auf jeden fall ein ganzer fcz-ler (sonst würde er das nicht tun). oder denkst du, der tut das nur wegen der kohle und hofft insgeheim, dass sein klub verliert? also bitte... . deshalb meine ich, dass jeder trainer, der neu anfängt, von uns fans zu unterstützen ist. und zwar voll. denn, was ist dir wichtiger: der fcz oder eine einzelne person, die du nicht magst? mir ist der a.e. auch nicht sonderlich sympathisch. aber wenn der hotz meint, mit ihm eine erfolgreiche zukunft aufzubauen, dann seh ich darüber hinweg. und einen fcz ohne hotz gibts nicht, also hat er zu entscheiden.
Städter
Mitglied
28.03.2003, 17:32 · #17
Einen FCZ ohne Hotz hatz auch schon gegeben.
Fige
Mitglied
28.03.2003, 19:18 · #18
Einen FCZ ohne Hotz hatz auch schon gegeben. .....und wieso soll es auch in Zukunft nicht wieder einen FCZ ohne Hotz geben.....???
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.