altes/neues forum...

43 Antworten · 8'542 Aufrufe · Seite 2 von 3
revilo
Mitglied
29.01.2003, 14:00 · #21
also, eigentlich gibts ja nur ein forum. das alte. weils da aber ein paar mimosen (daher der name "memmen-forum", man hätte es auch simon-forum nennen können) gegeben hat, wurde kurzerhand das neue erschaffen. aber dennoch hat auch das neue so seine reize, geb ich zu. was mich allerdings nicht freut, ist, dass es hier jeder besser weiss wie der andere. und der simon weiss eh alles besser. obwohl dem absolut nicht so ist. aber das ewige auf seiner meinung bestehende hat schon etwas sehr ermüdendes. gruss an alle, die sich angesprochen fühlen. besonders an simon.
Philippescu
Admin
29.01.2003, 14:05 · #22
gruss an alle, die sich angesprochen fühlen. besonders an simon. sorry aber das ist echt nicht mehr normal! kennst du simon überhaupt, wohl kaum! also lass bitte deine kindischen bemerkungen und die ständige provoziererei... gruss an alle und vorallem an die reihe 19 sektor n!
test
Jerkovic
Mitglied
29.01.2003, 14:10 · #23
also, eigentlich gibts ja nur ein forum. das alte. weils da aber ein paar mimosen (daher der name "memmen-forum", man hätte es auch simon-forum nennen können) gegeben hat, wurde kurzerhand das neue erschaffen. aber dennoch hat auch das neue so seine reize, geb ich zu. was mich allerdings nicht freut, ist, dass es hier jeder besser weiss wie der andere. und der simon weiss eh alles besser. obwohl dem absolut nicht so ist. aber das ewige auf seiner meinung bestehende hat schon etwas sehr ermüdendes. gruss an alle, die sich angesprochen fühlen. besonders an simon. Es steht Dir natürlich jederzeit frei, Deinen Account zu löschen, wenn es Dir im Memmenforum nicht mehr passt. Geht ganz einfach, versuchs mal ;-)
revilo
Mitglied
29.01.2003, 14:14 · #24
ich melde mich nicht ab, weil ich doch sage, dass dieses forum auch seine reize hat.
revilo
Mitglied
29.01.2003, 14:19 · #25
gruss an alle, die sich angesprochen fühlen. besonders an simon. sorry aber das ist echt nicht mehr normal! kennst du simon überhaupt, wohl kaum! also lass bitte deine kindischen bemerkungen und die ständige provoziererei... gruss an alle und vorallem an die reihe 19 sektor n! erstens: grüssen ist nichts böses. zweitens: ja, ich kenne den simon. und zwar wegen seinen postings. die sagen doch so einiges aus. drittens: ok ok, ich hör ja schon auf. viertens: dennoch möchte ich noch sagen, dass das alte forum mehr spass macht.
revilo
Mitglied
29.01.2003, 15:12 · #26
ok. bis dann am turnier.
jerry
Mitglied
29.01.2003, 19:07 · #27
Altes Forum vs. Neues Forum.... Ich kannte zuerst das neue Forum, daher weiss ich die Vorzüge des FCZFORUM.CH sehr zu schätzen. Es besticht durch ein vorzügliches Webdesign was Uebersichtlichkeit, Gestaltung, Zuverlässigkeit betrifft sowie durch (meistens) sachliche, gute Beiträge. (An dieser Stelle wieder mal ein Dankeschön an phn & Helfer) Zum alten Forum kann ich nur soviel sagen: Ich hab mir die Site 1x angesehen - und es hat mich überhaupt nicht angemacht viel zu lesen. Ohne den Inhalt zu kennen oder kritisieren, es ist einfach nicht gut aufgemacht. Ich finde es schlicht chaotisch und unübersichtlich. Nicht was ich als anspruchsvoller Surfer erwarte. Sorry, nur meine Meinung. @Simon: Mir persönlich sind Leute lieber die eine eigene Meinung haben und diese auch vehement vertreten. Es gibt genügend Leute die einfach alles nachplappern um allen zu gefallen. Es gibt mehr als genug Kopfnicker und Bücklinge! In diesem Sinne: weiter so! ...und rechthaberisch bist du nicht. (...ausser vielleicht was Chihab betrifft ;-)) Grundsätzlich noch nach aller Lobhudelei über unser geliebtes Forum: eins nervt mich. Die ständige gegenseitige Fertigmache gewisser Forumsuser stresst! 3 Vorschläge: - kehrt erst vor der eignen Tür - zuerst selber Beiträge schreiben, dann kritisieren - endlich den Umstand beachten, dass die meisten Forumsuser (besonders die Vielschreiber) den FCZ MITTEN IM HERZEN TRAGEN und darum einfach den Respekt verdienen, den wir einer Person auch von Angesicht zu Angesicht entgegenbringen Daher hier auch mal ein spezieller Dank an alle Vielschreiber die mir einen kurzweiligen Arbeitstag ermöglichen. Es sind so viele... ich denke ihr wisst schon wer gemeint ist. Gruss an die FCZ Gemeinde!
flöru
Mitglied
29.01.2003, 19:11 · #28
Altes Forum vs. Neues Forum.... Ich kannte zuerst das neue Forum, daher weiss ich die Vorzüge des FCZFORUM.CH sehr zu schätzen. Es besticht durch ein vorzügliches Webdesign was Uebersichtlichkeit, Gestaltung, Zuverlässigkeit betrifft sowie durch (meistens) sachliche, gute Beiträge. (An dieser Stelle wieder mal ein Denkeschön an phn & Helfer) Zum alten Forum kann ich nur soviel sagen: Ich hab mir die Site 1x angesehen - und es hat mich überhaupt nicht angemacht viel zu lesen. Ohne den Inhalt zu kennen oder kritisieren, es ist einfach nicht gut aufgemacht. Ich finde es schlicht chaotisch und unübersichtlich. Nicht was ich als anspruchsvoller Surfer erwarte. Sorry, nur meine Meinung. @Simon: Mir persönlich sind Leute lieber die eine eigene Meinung haben und diese auch vehement vertreten. Es gibt genügend Leute die einfach alles nachplappern um allen zu gefallen. Es gibt mehr als genug Kopfnicker und Bücklinge! In diesem Sinne: weiter so! ...und rechthaberisch bist du nicht. (...ausser vielleicht was Chihab betrifft ;-)) Grundsätzlich noch nach aller Lobhudelei über unser geliebtes Forum: eins nervt mich. Die ständige gegenseitige Fertigmache gewisser Forumsuser stresst! 3 Vorschläge: - kehrt erst vor der eignen Tür - zuerst selber Beiträge schreiben, dann kritisieren - endlich den Umstand beachten, dass die meisten Forumsuser (besonders die Vielschreiber) den FCZ MITTEN IM HERZEN TRAGEN und darum einfach den Respekt verdienen, den wir einer Person auch von Angesicht zu Angesicht entgegenbringen Daher hier auch mal ein spezieller Dank an alle Vielschreiber die mir einen kurzweiligen Arbeitstag ermöglichen. Es sind so viele... ich denke ihr wisst schon wer gemeint ist. Gruss an die FCZ Gemeinde! bezüglich übersicht; höre ich auch GENAU das gegenteil ;) ich finde beide haben ihre Reize und Vorteile; und das wichtigste ist einfach immernoch UNSER FCZ
Sascha
Mitglied
29.01.2003, 19:12 · #29
Eine eigene Meinung ist geil! Eine Memme zu sein ist geil! Simon ist geil! Revilo KANN geil sein, wenn er will....:-)
flöru
Mitglied
29.01.2003, 19:13 · #30
was ist geil ;)?
Sascha
Mitglied
29.01.2003, 19:17 · #31
was ist geil ;)? FCZ ...noch besser kann ich das Wort nicht erklären....:-)
Philippescu
Admin
29.01.2003, 21:33 · #32
Eine eigene Meinung ist geil! Eine Memme zu sein ist geil! Simon ist geil! Revilo KANN geil sein, wenn er will....:-) ![](http://www.saturn.de/de_DE/images/heads/Homepage_oben_3.jpg) gruss an alle und danke an jerry! freu mich auf weiter postings von dir.
test
revilo
Mitglied
30.01.2003, 08:56 · #33
Revilo KANN geil sein, wenn er will....:-) immerhin einer, der mir wenigstens ein bisschen was zutraut. so ists recht.
Sascha
Mitglied
30.01.2003, 08:58 · #34
Revilo KANN geil sein, wenn er will....:-) immerhin einer, der mir wenigstens ein bisschen was zutraut. so ists recht. ..warte nur - in 1 Jahr sind wir dann die Besten Freunde....:-)
revilo
Mitglied
30.01.2003, 09:17 · #35
Revilo KANN geil sein, wenn er will....:-) immerhin einer, der mir wenigstens ein bisschen was zutraut. so ists recht. ..warte nur - in 1 Jahr sind wir dann die Besten Freunde....:-) tja, in einem jahr kann viel passieren... allerdings bin ich nicht versessen auf freundschaften mit moralaposteln...
Sascha
Mitglied
30.01.2003, 10:34 · #36
Apostel schrieb: «tja, in einem jahr kann viel passieren... allerdings bin ich nicht versessen auf freundschaften mit moralaposteln...»
Moralaposteln sind geil!
revilo
Mitglied
30.01.2003, 10:51 · #37
das sehen wir ja dann. nur nicht den mund zu voll nehmen, mein lieber.
Sascha
Mitglied
30.01.2003, 10:52 · #38
....hören wir doch auf mit dem provozieren...sind ja wohl beide ein bischen zu alt für den scheiss...ausserdem spielen wir sogar im gleichen Team Oliver....
revilo
Mitglied
30.01.2003, 12:02 · #39
das weiss ich doch. freue mich, euch kennenzulernen. wirklich wahr. und ich bin für keinen scheiss zu alt, nur so im fall.
Aglaia
Mitglied
30.01.2003, 14:34 · #40
Min senf chunt au no : Also ich finde das Forum würkli geil ! okey bin au ned so viel im andere gsi wells de flöru nie gschafft häd das ich mit mim Passwort inechume hihi ich finde das sehr übersichtlich und bisch scho ganz süchtig immer sneuschte zlese oder öppis dschriebe ! Und was das mit de meinige und jede weiss es besser aghat das isch doch ijedem forum defall ! ned ? ich finde das forum guet wers ja ned guet findet chan bim alte bliebe ! punkt .
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.