Alle, nur Ponte nicht.

8 Antworten · 1'647 Aufrufe · Seite 1 von 1
penalty
Mitglied
24.03.2003, 23:36 · #1
wer kann mir sagen, wie das spiel heisst, das wir alle am sonntag gegen thun gesehen haben. einsame judihui-kickerei nach dem motto jekami jeder kann mitmachen. und was macht der bregy ??? steht da und sagt nachher: mir händ ühüere güet schpilt. es ist 5 nach zwölf und wer nur 10% etwas von fussball versteht, hat gesehen, wie die mannschaft gegen bregy gespielt hat. er hat ausgespielt. endgültig. bringt uns ja nicht den ponte auf den letzi zurück, denn einmal mittelalterfussball reicht. herr hotz, schauen sie, dass zaugg, peischl oder latour als trainer auf den letzi kommen. jemand der feuer macht und den richtigen weg aufzeigt. gruss penalty
Glarona
Mitglied
25.03.2003, 06:11 · #2
hey penalty, ponte als trainer brauchen wir sicher nicht aber als sportchef würde er sich gut machen(aber NUR als sportchef). glarona
Fige
Mitglied
25.03.2003, 08:38 · #3
hey penalty, ponte als trainer brauchen wir sicher nicht aber als sportchef würde er sich gut machen(aber NUR als sportchef). glarona Ponte, nein danke!!! Sein Ziel wäre es eh, neben dem Sportchef auch möglichst schnell wieder den Trainerposten inezuhaben.
yellow
Mitglied
25.03.2003, 09:34 · #4
Eine Tatsache müssen wir alle akzeptieren. Den Sportchef und den Trainer, der allen passt, den gibt es nicht einmal ansatzweise.
Habasch
Mitglied
25.03.2003, 09:34 · #5
Ponte wär wenigstens einer der, im Gegensatz zu Bregy, die MAnnschaft so richtig heiss machen könnte und während dem Spiel nicht wie Eisklotz am Spielfeldrand steht. Wie kann ein Bregy eine Mannschaft überhaupt motivieren? Ponte ist ein Vollblutstrainer, 100% bei der Sache, ein Hitzkopf, genau so ein temperamentvoller Trainer wäre momentan das richtige. Auch Latour imponiert mich, gibt der jeweils Gas...
zoff
Mitglied
25.03.2003, 09:50 · #6
als sportchef könnte ich ihn mir allerdings auch vorstellen. will hier einen kollegen zitieren: "das problem bei ponte ist sein keller! warum? ja die spieler sammeln ja leidenschaftlich gerne souvenirs und trophäen wie trikots, etc. und das sei ja bei ihm ein verdammter gc-tempel..." hehe
revilo
Mitglied
25.03.2003, 10:23 · #7
was ist denn das für eine quellenangabe: ? wer erzählt denn so nen scheiss??? hehe. ;-)
zoff
Mitglied
25.03.2003, 11:11 · #8
* - wollte den text kursiv setzten aber auf mac funktionaglet dass nicht oder ich komm nicht draus... ist hier natürlich der reto aus zh gemeint, sag ihm einen gruss und silke raus!*
revilo
Mitglied
25.03.2003, 12:57 · #9
hab ihm das posting schon vorher zum lesen gegeben, hehe. hat sich gefreut, der r. aus z. silke übern kopierer, dann raus.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.