Adrián Guerrero

26 Antworten · 32'962 Aufrufe · Seite 1 von 2
camelos
Mitglied
30.06.2021, 17:36 · #1
Freue mich riesig, das es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten. Hab ihn letzte Saison beim eher defensiv agierenden Lugano gesehen und er hat mir ausnahmslos gut gefallen. Ein junger Spieler mit Potential nach oben. Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn er mehr für die Offensive machen muss/darf. Technisch aber auf jeden Fall auf der Höhe.
Yekini_RIP
Mitglied
14.08.2021, 09:14 · #2
Freue mich riesig, das es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten. Hab ihn letzte Saison beim eher defensiv agierenden Lugano gesehen und er hat mir ausnahmslos gut gefallen. Ein junger Spieler mit Potential nach oben. Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn er mehr für die Offensive machen muss/darf. Technisch aber auf jeden Fall auf der Höhe. Gut gesehen camelos...;-) riesen Fussballer mit guter Mentalität und taktischen Verständnis, gut sichtbar auch seine spanische Ausbildung, super Transfer wage ich jetzt schon zu behaupten, danke Jure..:-)
Deepblue
Mitglied
16.08.2021, 06:10 · #3
Eine Unscheinbare Nachricht war das.. Nach den ersten Spielen kann man schon sagen, dass er eine Verstärkung ist. Hoffen wir es geht mit ihm so weiter.
MetalZH
Mitglied
16.08.2021, 06:50 · #4
Eine Unscheinbare Nachricht war das.. Nach den ersten Spielen kann man schon sagen, dass er eine Verstärkung ist. Hoffen wir es geht mit ihm so weiter. Voll. In den ersten drei MS-Spielen immer gespielt und an vier von acht Toren beteiligt, in jedem Spiel mind. ein Scorerpunkt. Das sind hervorragende Werte und daneben hat er auch sonst einen starken Eindruck hinterlassen. Man kann natürlich nicht davon ausgehen, dass es jetzt einfach in jedem Spiel so weitergeht, aber ich hoffe vor allem, dass er mit AB nun einen Trainer hat, bei dem er sich gut entwickeln und verbessern wird. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Guerrero dafür eben einen Coach mit Erfahrung auf hohem Niveau braucht und keinen Jacobacci. Seine Anlagen sind ja wirklich hervorragend, der hätte vermutlich schon früher in einer besseren Mannschaft spielen können, wenn er den richtigen Verein bzw. Coach erwischt hätte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
bluesoul
Mitglied
27.09.2021, 07:24 · #5
Grosses Spiel von ihm gestern. Nur... seine Verwarnung war ja so was von dumm. Du forderst beim Schiri keine Karte für den Gegenspieler. Punkt. Das würde man auch nicht machen, wenn eine solche berechtigt gewesen wäre, war sie aber eh nicht. Schade, jetzt fehlt er gegen Sion.
Yekini_RIP
Mitglied
27.09.2021, 07:55 · #6
Grosses Spiel von ihm gestern. Nur... seine Verwarnung war ja so was von dumm. Du forderst beim Schiri keine Karte für den Gegenspieler. Punkt. Das würde man auch nicht machen, wenn eine solche berechtigt gewesen wäre, war sie aber eh nicht. Schade, jetzt fehlt er gegen Sion. Ja sehr dumm und sehr schade, denn Guerrero ist in grosser Form...
komalino
Mitglied
27.09.2021, 08:41 · #7
Grosses Spiel von ihm gestern. Nur... seine Verwarnung war ja so was von dumm. Du forderst beim Schiri keine Karte für den Gegenspieler. Punkt. Das würde man auch nicht machen, wenn eine solche berechtigt gewesen wäre, war sie aber eh nicht. Schade, jetzt fehlt er gegen Sion. Ja sehr dumm und sehr schade, denn Guerrero ist in grosser Form... Man könnte orakeln dass er sich diese gelbe abgeholt hat um gegen Lugano mit Sicherheit nicht gesperrt zu sein. Wie auch immer,es war dumm,wir hätten ihn gegen Sion sicherlich gut gebrauchen können!
yellow
Mitglied
27.09.2021, 09:08 · #8
Grosses Spiel von ihm gestern. Nur... seine Verwarnung war ja so was von dumm. Du forderst beim Schiri keine Karte für den Gegenspieler. Punkt. Das würde man auch nicht machen, wenn eine solche berechtigt gewesen wäre, war sie aber eh nicht. Schade, jetzt fehlt er gegen Sion. Ja sehr dumm und sehr schade, denn Guerrero ist in grosser Form... Man könnte orakeln dass er sich diese gelbe abgeholt hat um gegen Lugano mit Sicherheit nicht gesperrt zu sein. Wie auch immer,es war dumm,wir hätten ihn gegen Sion sicherlich gut gebrauchen können! Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber wie oft wird in der Schweiz von Spielern eine gelbe Karte gefordert und dann wird man selber verwarnt? Gleich verhält es sich mit sogenannten Schwalben im Strafraum. Wie oft wird da ein Spieler verwarnt? Beides gestern gegen uns gesehen. Übrigens werden auch Ellenbogenschläge gegen den Kopf von den Schiris sehr unterschiedlich bewertet. Manchmal gibt es sofort eine gelbe Karte, manchmal wird nicht einmal ein Foul gepfiffen. Ja, ich habe auch sofort daran gedacht, dass Guerrero die Karte provoziert haben könnte, nur bin ich nicht so sicher, welche der beiden Wundertüten (Sion, Lugano) einfacher zu spielen ist.
josip
Mitglied
05.12.2021, 21:18 · #9
guerrero traue ich ohne weiteres einen stammplatz in einer top5-liga zu. punkto mentalität vermutlich etwas vom besten, was ich beim fcz je gesehen habe. seinen wert werden wir (leider) erst dann einzuordnen wissen, wenn er weg ist. grande adrian, weiter so!
Zhyrus
Mitglied
29.12.2021, 17:59 · #10
Scheinbar besitzt Valencia 50% der Transferrechte an Guerrero, als Entschädigung für den ablösefreien Wechsel. Dann behalten wir ihn bis zum Karriereende! Ätschi!
Philippescu
Admin
08.02.2022, 13:31 · #11
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImwzYnJMNjN5Z2o0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bDNickw2M3lnajQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bDNickw2M3lnajQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=l3brL63ygj4
test
Glarona
Mitglied
08.02.2022, 14:34 · #12
Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat.
Krönu
Mitglied
08.02.2022, 14:59 · #13
Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat. Valencia? :)
Glarona
Mitglied
08.02.2022, 15:18 · #14
Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat. Valencia? :) Shit simmt. :-)
Zhyrus
Mitglied
08.02.2022, 18:33 · #15
Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat. Valencia? :) Shit simmt. :-) Mailand? Madrid? Hauptsache Spanien! :)
Glarona
Mitglied
08.02.2022, 19:15 · #16
Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat. Valencia? :) Shit simmt. :-) Mailand? Madrid? Hauptsache Spanien! :) Peinlich wäre es ja nur, wänn ich Spanier wer....
camelos
Mitglied
27.02.2022, 21:17 · #17
Freue mich riesig, das es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten. Hab ihn letzte Saison beim eher defensiv agierenden Lugano gesehen und er hat mir ausnahmslos gut gefallen. Ein junger Spieler mit Potential nach oben. Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn er mehr für die Offensive machen muss/darf. Technisch aber auf jeden Fall auf der Höhe. Jesus, ich hab ja gehofft das der Junge gut ist, aber das er so durchstartet.. Für mich, zusammen mit Bora, DAS Puzzlestück! Genießen wir ihn, solange er in unseren Farben spielt.
Deepblue
Mitglied
28.02.2022, 07:31 · #18
Und wie! Der Junge ist Gold wert! Ich freue mich und mag es ihm zuzuschauen! Auch seine Jubelpose gegen Spielende hat mir gefallen ;) Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns, aber gut möglich dass es schon bald $$$ gibt - hätte ihn aber lieber länger hier.
1896_
Mitglied
28.02.2022, 07:57 · #19
Und wie! Der Junge ist Gold wert! Ich freue mich und mag es ihm zuzuschauen! Auch seine Jubelpose gegen Spielende hat mir gefallen ;) Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns, aber gut möglich dass es schon bald $$$ gibt - hätte ihn aber lieber länger hier. Hat ein bisschen an Nathan erinnert. ;-)
Mr Mike
Mitglied
28.02.2022, 08:51 · #20
Und wie! Der Junge ist Gold wert! Ich freue mich und mag es ihm zuzuschauen! Auch seine Jubelpose gegen Spielende hat mir gefallen ;) Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns, aber gut möglich dass es schon bald $$$ gibt - hätte ihn aber lieber länger hier. Hat ein bisschen an Nathan erinnert. ;-) Hat jemand einen Video dazu, oder noch besser, den als GIF? Einfach ein geiler Typ.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.