Aber was ist nur in der Saisonmitte!???

8 Antworten · 1'717 Aufrufe · Seite 1 von 1
redlineoffside
Mitglied
03.06.2003, 12:44 · #1
Wie jedes Jahr wundere ich mich auch dieses Saisonende über den FCZ. Wie jedes Jahr sind sind sie beim Saisonauftakt sowie bei Saisonende die stärksten, coolsten und besten! Kaita müsste eigentlich Torschützenkönig sein! Und der FZC müsste, wenn`s eine schlechte Saiso war, mit min. 40 Punkten auf dem Tabellenplatz 3 stehn. Aber was ist nur in der Saisonmitte!??? Daher fordere ich keine neuen Spieler, sonderen viel mehr einen guten zusätzlichen Motivator! :-) Oder wie könnt ihr euch dieses Phänomen erklären?
Habasch
Mitglied
03.06.2003, 12:48 · #2
Sobald man dem FCZ nichts mehr zutraut und das Saisonziel verpasst scheint, raufft sich die Mannschaft wieder zusammen, leider wie dieses Jahr zu spät. Diese Saison hat man Spiele ohne allzu grossen Aufwand gewonnen, sobald aber die erste unglückliche Niederlage kam, ging es leistungsmässig wieder bergab..
Jea
Mitglied
03.06.2003, 12:49 · #3
Sobald man dem FCZ nichts mehr zutraut und das Saisonziel verpasst scheint, raufft sich die Mannschaft wieder zusammen, leider wie dieses Jahr zu spät. Diese Saison hat man Spiele ohne allzu grossen Aufwand gewonnen, sobald aber die erste unglückliche Niederlage kam, ging es leistungsmässig wieder bergab.. das heisst, dire meinig nah muen mer eifach am fcz die ganz saison nünt meh zuetraue...?! smile ich gib dir scho rächt, leider ischs immer wieder eso
Habasch
Mitglied
03.06.2003, 13:10 · #4
«Wie jedes Jahr wundere ich mich auch dieses Saisonende über den FCZ. »
Wie jedes Jahr sind sind sie beim Saisonauftakt sowie bei Saisonende die stärksten, coolsten und besten! Kaita müsste eigentlich Torschützenkönig sein! Und der FZC müsste, wenn`s eine schlechte Saiso war, mit min. 40 Punkten auf dem Tabellenplatz 3 stehn. Aber was ist nur in der Saisonmitte!??? Wenn ich das lese muss ich davon ausgehen das du mit Saisonmitte Spieltag 2 bis 35 meinst. Anders kann ich mir nämlich sonst diese Aussage nicht erklären!!! Jetzt übertreibst du aber... Anfangs Saison war der FCZ zumindest resultatmässig top oder etwa nicht?
Lovis
Mitglied
03.06.2003, 14:29 · #5
allerdings war der saisonabschluss nicht schlecht 2 siege, 1 niederlage, 1 unentschieden gegen gcn
Pascal
Mitglied
03.06.2003, 18:26 · #6
Wer in Neuenburg war sollte eigentlich Wissen das der Saisonabschluss das ziemlich schlimmste der ganzen Saison war! eben...wer in neuenburg war ;)
redlineoffside
Mitglied
03.06.2003, 20:46 · #7
Das Servette besiegt wurde in der letzten Runde war weder überraschend noch unerwartet! Ja, aber wer hätte auf ein 5:2 getippt? :-)
starman
Mitglied
03.06.2003, 20:51 · #8
Das Servette besiegt wurde in der letzten Runde war weder überraschend noch unerwartet! Ja, aber wer hätte auf ein 5:2 getippt? :-) Wann hat der FCZ das letzte mal, zu Null gewonnen ?
Fige
Mitglied
03.06.2003, 22:14 · #9
allerdings war der saisonabschluss nicht schlecht 2 siege, 1 niederlage, 1 unentschieden gegen gcn Sehr bescheiden, sehr bescheiden...............
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.