23.05.2012 FC Thun - FCZ

67 Antworten · 24'706 Aufrufe · Seite 1 von 4
Ostler
Mitglied
22.05.2012, 07:59 · #1
Leute, morgen ist Saisonfinale und es gibt noch nicht einmal einen Thread? Ich bin daher einfach mal so frech und eröffne einen. Darf ich das? Mein optimistischer Tipp: 0:2 - Andrea wird so motiviert sein, sich in ein gutes Licht zu stellen und alle Bälle aus der Luft kratzen - Adi verschiesst eine todsichere Chance und ärgert sich in der Pause so sehr, dass er glich 2 Töpfe in der 46ten Minute reinknallt - Thun unterschätzt uns massiv und stolpert - Chermiti kassiert rot für reklamieren von der Tribüne aus und muss bei der Tramhaltestelle warten
Glarona
Mitglied
22.05.2012, 08:02 · #2
so wie thun gegen luzern gespielt haben, sind die sackgefährlich auf konter. zu dem haben die ne verdammt gute abwehr. vondaher wird es ein 0:0 geben. ok vielleicht macht piu ja ein geschenk. :-)
Goose
Mitglied
22.05.2012, 08:24 · #3
Hab das Spiel FCL - Thun gesehen; Thun hat überzeugt, obwohl sie die eine oder andere Torchance zulassen mussten. Stark im Konter und ein Top Goalie. Dürfte schwierig werden für den FCZ, im Berner Oberland was zu reissen, angesichts der (Nicht-)leistungen der letzten Spiele..
Titanium
Mitglied
22.05.2012, 09:43 · #4
"...und ein Top Goalie." Vor allem dies dürfte uns freuen - und er wird wohl gegen seinen zukünftigen Club alles reissen wollen. Für ihn gilt morgen erst recht, auf gar keinen Fall zu verlieren. Für uns gilt, einen einigermassen versöhnlichen Saisonabschluss zu gestalten. Zumindest was den Einsatzwillen betrifft erwarte ich viel. Da hat für mich das Resultat schon wieder 2. Priorität. Verlieren macht nichts wenn die Kampfbereitschaft gestimmt hat. Respekt für die gezeigte Leistung wäre was, für das sich zu kämpfen lohnt und vor allem mit Blick auf die nächste Saison. Fringer wird nochmals genau darauf schauen, wer seine Aufgabe wirklich ernst nimmt und damit auch in seinen Gedanken eine Rolle spielen wird.
laissa
Mitglied
22.05.2012, 12:01 · #5
morgen steht die reise nach tu-huhn an, mit bestem ausblick in die berge. unsere jungen wilden werden den knapp el-gescheiterten gehörig um die ohren sausen und uns einen vergnüglichen abschluss bieten. hat irgend jemand etwas dagegen? 2 tore unterschied
gulp
Mitglied
22.05.2012, 14:25 · #7
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1694&archiv= uns gehen langsam die Spieler aus.. entweder sind die spieler einfach als 'verletzt' gemeldet oder ich frage mich schon wie beim fcz trainiert wird, bzw. habe fragen bezüglich der medizinischen abteilung. dies allerdings nicht erst seit heute... oder wir verpflichten einfach ständig verletzungsanfällige spieler.
Z
Mitglied
22.05.2012, 14:39 · #8
kader gegen thun: goal guatelli (28) maloth (19) verteidigung benito (20) magnin (33) koch (22) glarner (24) di gregorio (20) mittelfeld nikci (22) kajevic (22) schönbächler (22) brunner (21) buff (19) pedro (21) kukuruzovic (22) stojanov (22) angriff drmic (19) de filippo (19) aufstellung dürfte wohl so sein: ----------------------------guatelli---------------------------- glarner--------------koch----------magnin-----------benito ---------------------------------------------------------------- ------------------kukuruzovic-----kajevic------------------ pedro-----------------------buff-----------------------nikci ---------------------------------------------------------------- -----------------------------drmic---------------------------- das ergäbe ein durchschnittsalter von gerade einmal: 22.9 durchschnittsalter des 16 mann kaders, welches nach thun reist: 22.0
Yekini
Mitglied
22.05.2012, 15:10 · #9
warum fehlt eigentlich immer davide mariani!?...für mich unverständlich in dieser Situation...
CHEFF
Mitglied
23.05.2012, 06:37 · #10
warum fehlt eigentlich immer davide mariani!?...für mich unverständlich in dieser Situation... Absolut richtig.. wen schon U21 Spieler aufgeboten werden muss er dabei sein. Evtl. ist er verletzt oder hat andere Probleme. Eins muss man sagen, diese verjüngte Manschaft zeigt mehr Einsatzwillen und Kampf als die sogenanten Leistungsträger. Freue mich auf das letzte Spiel dieser "unglückliche Saison". Schade muss Djimsiti mit der Nati weg, wollte ihn unbedingt nochmals spielen sehen. -------------------GUA-------------------- Glarner---R.Koch---Benito---Magnin(C) Pedro/Schönbi---Kuki---Kajevic--Nikci -------------------Buff--------------------- ---------------------Drmic-----------------
Tsüri
Mitglied
23.05.2012, 08:01 · #11
Chermiti kassiert rot für reklamieren von der Tribüne aus und muss bei der Tramhaltestelle warten Köstlich! Zu den "Verletzten"... ich glaube, dass nur ein paar dieser Spieler wirklich so verletzt sind, dass sie nicht spielen können (Chikhaoui zum Beispiel). Der andere Teil will man einfach nicht mehr aufstellen, da sie schon verabschiedet wurden und sie sich innerlich auch schon verabschiedet haben. Ich glaube kaum, dass ein Aegerter noch was reissen würde. V.a. nicht gegen Thun. Um diesen demotivierten Leuten das Gesicht zu wahren, hat man sie einfach auf die Verletztenliste gesetzt, anstatt sie nicht aufzubieten, was eine ziemlich eindeutige Message gewesen wäre. Da sieht man mal wieder, wie gutmütig unser Fredy ist.
Sektor D
Mitglied
23.05.2012, 10:04 · #12
warum fehlt eigentlich immer davide mariani!?...für mich unverständlich in dieser Situation... Bin deiner Meinung! Allerdings weiss ich aus sehr sicheren Quellen, dass er mit Urs Fischer (und auch Gämperle) ein paar Probleme hatte. Diese waren mehr menschlicher als sportlicher Natur. So könnte ich mir vorstellen, dass Mariani auch nach der Ära UF bei Harry zwischen Stühle und Bänke gefallen ist. Bleibt zu hoffen, dass Rolf Fringer sein (in meinen Augen unbestrittenes) Potetial erkennt...
FCZ miga
Mitglied
23.05.2012, 10:35 · #13
warum fehlt eigentlich immer davide mariani!?...für mich unverständlich in dieser Situation... Bin deiner Meinung! Allerdings weiss ich aus sehr sicheren Quellen, dass er mit Urs Fischer (und auch Gämperle) ein paar Probleme hatte. Diese waren mehr menschlicher als sportlicher Natur. So könnte ich mir vorstellen, dass Mariani auch nach der Ära UF bei Harry zwischen Stühle und Bänke gefallen ist. Bleibt zu hoffen, dass Rolf Fringer sein (in meinen Augen unbestrittenes) Potetial erkennt... ja das habe ich auch gehört aber das djimsiti in der rückrunde nur 2 oder 3 spiele machte ist für auch so unverstendlich .ich ging ein paar spiele von der u 21 anschauen ,der junge ist mir immer aufgefallen . sehr sicher und abgeklärt .das kann mann von tex diese saisone nicht behaupten .aber ja, unser trainerstaab die wissen schon was sie tun .
ted mosby
Mitglied
23.05.2012, 18:47 · #15
Wirklich eine ganze tolle Aktion mit dem Plakat hinter Guatellis Kasten! Gleich mal ab der ersten Minute den Torhüter psychologisch zur Sau machen.
Florian
Mitglied
23.05.2012, 18:51 · #16
Wirklich eine ganze tolle Aktion mit dem Plakat hinter Guatellis Kasten! Gleich mal ab der ersten Minute den Torhüter psychologisch zur Sau machen. Dachte ich auch gerade. Bin gerade sehr froh, dass ich heute ausnahmsweise nicht hinter diesem Spruchband stehe. Ich bin wirklich der letzte, der Guatelli als Nummer 1 sehen will, aber dieses Plakat hat etwa das Niveau von St. Gallen Fans, die ihren Aufstiegstrainer auspfeiffen. Peinlichstes Spruchband ever...
m.u.r.i.
Mitglied
23.05.2012, 19:00 · #17
Mich nimmt ja wunder, wie man eine Nr 1-Guatelli erklären will... Vom Talent und dem Willen scheint die Sache glasklar. Da brauchts auch kein Spruchband....
Florian
Mitglied
23.05.2012, 19:28 · #18
Schöne Aktion des Teams beim Torjubel. Wenigstens die Spieler wissen noch, was Respekt und Anstand bedeuten...
rasheed
Mitglied
23.05.2012, 19:31 · #19
warum funktioniert jetzt der link nicht mehr??????
C.D.M.
Mitglied
23.05.2012, 20:17 · #20
Versöhnlicher Abschluss mehr nicht... Hoffe der Hattrick von Drmic gibt ihm Selbstvertrauen für die neue Saison und das Rolf auf ihn setzt!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.