2:2 laut txt

9 Antworten · 1'459 Aufrufe · Seite 1 von 1
bannon
Mitglied
08.12.2002, 15:34 · #1
& top11.ch sagt das gleiche...
Fige
Mitglied
08.12.2002, 16:29 · #2
Verdammt, mit einem Sieg wäre der FCZ zu 100% 3. gewesen!!!!:-((((( Und da jetzt YB zurzeit 4-1 führt gegen Servette wirds wohl am Ende nur Rang 6 statt einem möglichen 3. Platz!! Schade, schade!!!!:-(((( Leider kann ich mir noch kein grosses Urteil über den Match bilden, da ich nicht nach Delemont gehen konnte und die TV-Zusammenfassung noch nicht gesehen habe. Weiss nur, das gem. TXT dr FCZ ab der 19. Minute nur noch zu zehnt war, da Fischer die rote Karte kassierte.
Aglaia
Mitglied
08.12.2002, 16:40 · #3
Akales Tor reichte dem FCZ nicht zum Auswärtssieg Gerade mal 950 Zuschauer verirrten sich auf die Blancherie zum Kehrausspiel gegen den FCZ. Die Zürcher verpassten wegen einem Keller-Fehler den Sprung auf Rang drei, Delémont verabschiedete sich vielleicht für lange Zeit aus der NLA. - Denn dass die Jurassier mit dem aktuellen Kader in der letzten und zugleich härtesten Auf-/Abstiegsrunde einen der ersten Plätze und somit den Klassenerhalt erreichen werden, scheint nicht sehr wahrscheinlich. Obwohl die Zürcher nach einem Notbremsefoul ab der 19. Minute ohne Abwehrchef Urs Fischer agieren mussten, gingen sie nach Toren von Kanga Akale und Sergio Bastida verdient mit 2:1 in Führung. Ein umstrittener Handspenalty nach einem Fehler von Stephan Keller 2:2 führte vor 950 Zuschauern zum. glückhaften 2:2 für Delémont. Tja was söll mer zu dem no säge ?!
Döner mit scharf?
Mitglied
08.12.2002, 16:59 · #4
Dazu gits folgendes z'säge: Fischer ist zu alt --> nach dieser Saison soll er aufhören Bregy ist eine Flasche --> siehe seine Auswechslungen... Keller hat denn Kopf nicht bei der Sache --> siehe heute, resp. seine letzten Spiele.
Célina
Mitglied
08.12.2002, 17:03 · #5
Ich wunderte mich auch sehr über seine Auswechslungen!!! Für was bringt er Raimondi??? Jeder weiss, dass Raimondi bei uns keinen guten Fussball spielt! Warum lässt er Gygax auf der Bank? Gygax ist um sehr vieles besser als ein Raimondi!!! Ja nu, es ist ja nicht das erste mal, dass unser lieber Trainer seltsame Auswechslungen vornimmt, auch wenn er es nicht immer einfach hat!!!
bannon
Mitglied
08.12.2002, 17:05 · #6
Was hat er denn beim Auswechseln verbrochen? Goalie gegen Stürmer? Scheisse, diesmal sogar mit einem Penalty... Dreckig.
Fige
Mitglied
08.12.2002, 20:00 · #7
Nef für Guerrero in der 63. Minute.............Bregy wollte wohl das 2-1 über die Zeit bringen. Ein grosses Risiko wenn es der FCZ ist, denn diese sind leider nicht fähig, auch einen nur einen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen..........:-(((((((((
Florian
Mitglied
09.12.2002, 15:27 · #8
Dazu gits folgendes z'säge: Fischer ist zu alt --> nach dieser Saison soll er aufhören Bregy ist eine Flasche --> siehe seine Auswechslungen... Keller hat denn Kopf nicht bei der Sache --> siehe heute, resp. seine letzten Spiele. Fischer war gestern tatsächlich einfach zu langsam, die Einwechslung von Nef fand ich OK, aber warum Akale raus musste, verstand ich auch nicht. Keller hat gestern meiner Meinung nach ganz gut gespielt und nach dem Ausschluss von Fischer die Verteidigung ordentlich zusammengehalten (und der Penalty sei ja auch keiner gewesen, scheiss SFDRS hats nicht mal gezeigt...). Gruess Florian
bannon
Mitglied
09.12.2002, 16:03 · #9
Wie hat der gottgleiche Spieler (Quentin) so gespielt?
Florian
Mitglied
09.12.2002, 16:05 · #10
Unauffällig, was für einen Verteidiger immer ein gutes Zeichen ist... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.