2. Bundesliga 06/07

44 Antworten · 15'997 Aufrufe · Seite 3 von 3
-18FCZ96-Mitglied
04.04.2007, 14:42 · #41
Tut mir leid, aber ich mag den MSV nicht ! Hat meiner Meinung nach zu viele unsympathische Spieler dabei und Duisburg ist im übertragenen Sinn kein Anwärter für den Fairplaypokal. Ich hoffe die Duisburger steigen am Ende der Saison nicht auf ... Meine Sympathien gehören dem FC Köln, Aue und dem KSC. also für mich ist köln der unsympathiste verein der 2. bundesliga..
MSV GizmoMitglied
04.04.2007, 19:37 · #42
Tut mir leid, aber ich mag den MSV nicht ! Hat meiner Meinung nach zu viele unsympathische Spieler dabei und Duisburg ist im übertragenen Sinn kein Anwärter für den Fairplaypokal. Ich hoffe die Duisburger steigen am Ende der Saison nicht auf ... Meine Sympathien gehören dem FC Köln, Aue und dem KSC. Jo, wenn der Tararache mit seinen ständigen Platzverweisen für unsre Werrtung sorgt... stimmt schon ;) Wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns, s.cheißegal :D
pitt1166Mitglied
18.04.2007, 13:57 · #43
Tara hat in den letzten 3 Spielen mit Ivo Grilic als Doppelsechs überragend gespielt. Er hat großen Anteil an Aufschwung des MSV. Er ist viel disziplinierter als noch vor der Winterpause. Defensiv gewinnt er viele Bälle ,ist immer anspielbar. Leider wagt er sich nicht oft nach vorne und muss bei Standarts hinten für Filli absichern. Man hört das einige etablierte Bundesligisten an ihm dran sind.
ComeOnZüri16Mitglied
18.04.2007, 14:05 · #44
Tara hat in den letzten 3 Spielen mit Ivo Grilic als Doppelsechs überragend gespielt. Er hat großen Anteil an Aufschwung des MSV. Er ist viel disziplinierter als noch vor der Winterpause. Defensiv gewinnt er viele Bälle ,ist immer anspielbar. Leider wagt er sich nicht oft nach vorne und muss bei Standarts hinten für Filli absichern. Man hört das einige etablierte Bundesligisten an ihm dran sind. Keine Angst, im entscheidenden Moment wird Filipescu treffen! ;-)
pitt1166Mitglied
18.04.2007, 14:24 · #45
Na das wärs Erstmal kann er Anfang Mai wieder Trash Talk mit Aplay machen. Im Hinspiel in Cologne ist der danach ausgetickt und vom Platz geflogen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.