erfreute ich mich v.a. an den 6 jungs an meinem tisch, die noch nicht kurz vor dem pensionierten-alter stehen. notabene der tisch, der auch am längsten anwesend war... ansonsten spürte ich weder vision noch motivation der veranstalter.
schönen abend
Richtig, unser "Jungbrunnentisch" hat auch mir Hoffnung gemacht, dass der Eintritt in den 1000er Club sinnvoll und auch zukunftsträchtig war.
Ansonsten gehe ich mit dir einig, der ganze Anlass wirkte vom Inhalt her ein wenig verstaubt. Wir und die uns folgenden Eintritte sind es aber wohl, die dies irgendwann einmal ändern könn(t)en...
so long
danke für eure beiträge, interessant mal etwas andere ansichten aus dem 1000er zu hören...
frisches blut würden dem club zweifellos gut tun... auch für den einen oder anderen querdenker aus dem forum wäre dies zumindest eine überlegung wert...
wie gesagt könnte mir einen beitritt durchaus vorstellen...... hier der Link:
http://www.fcz.ch/erste/member/goenner/default.aspx
kann man dann ein PDF File runterladen und gleich anmelden...... 1000 stutz pro jahr, 450 davon geht in die nachwuchsförderung...
Ausserdem kann man als 1000er Club Mitglied im Supporter Lokal während einem UEFA-Cup Match ein (x) anständiges Bierchen trinken. Die süsse Pfüze die es sonst gibt verdirbt mir die Stimmung. g*
A propos Bierchen, am Anfang/Ende der Saison ist der Apéros im Supporter Lokal offeriert, was wieder einmal mehr für die grosszügigen Events im 1000er Club sprechen.