In knapp 20 Minuten findet das heutige Training in der Allmend statt. Jerkovic ist vor Ort und liefert später noch Bilder und sicher auch einen Bericht!
He he, phn, was kündest denn Du hier an??? Bericht? Bilder???
Na gut, überredet.
Also, es hatte sehr viele Junge Spieler im Training. Ich muss gestehen, viele kannte ich nicht, sie sind von der U18 und U21.
Abwsend waren z.B. König, Keller, Gygax, Chihab, Petrosyan etc. Sie sollten ab Montag wieder mittrainieren, Petrosyan glaube ich schon ab morgen.
Nef und Ursi bekamen ein Spezialtraining (siehe Bilder). ursi meinte, er könne in ca. 1 1/2 Wochen wieder voll mit der Mannschaft trainieren. Er wirkte sehr aufgestellt. Nef hat beide Leisten operiert vor 1 Woche, bei ihm geht es noch einige Zeit, bis er wieder voll belasten kann. Vor allem das Schiessen werde ihm Mühe bereiten. Laufen (rennen) gehe bereits jetzt ziemlich gut.
Die meisten Spieler flohen vor der Hitze in den Wald bei der Allmend Brunau, wo sie ein Lauftraining auf der Finnenbahn absolvierten.
Lucien Favre ist ein ausgesprochen höflicher Mensch. Er stellte sich vor und bedankte sich für das Foto, welches ich machte :-)
Er stellte auf dem Hauptplatz verschiedene Markierungen auf. Er schritt die Abstände sehr genau ab, machte einen sehr konzentrierten und geradlinigen Eindruck. Der Mann weiss was er will!!!
Nach 30 Minuten wurde es mir zu heiss und ich verliess das Gelände ;-)
Zur Zeit läuft das Training noch, ihr seid also praktisch live dabei ;-)
Jerk
Hier noch ein paar Impressionen:
Nef und Ursi bei Reha-Übungen

Ursi und Bastida beim Lauftraining

Zu heiss für Schuhe!

Pause im Schatten