1. Grüter Training

16 Antworten · 1'509 Aufrufe · Seite 1 von 1
Stu
Mitglied
28.03.2003, 09:58 · #1
Unser guter phn ist zur Zeit gerade im Letzi und berichtet nur gute Sachen. Die Stimmung im Training muss alles bisher gesehene schlagen. Die Spieler machen einen befreiten Eindruck. Alle sind fröhlich und lassen die Fetzen fliegen. phn wird später detailliert berichten.
C.D.M.
Mitglied
28.03.2003, 10:48 · #2
bin gespannt auf den bericht und den pics!!? phn hast du extra frei genommen?:-)
jerry
Mitglied
28.03.2003, 11:17 · #3
Nach dem deprimierenden Match in Genf sowie den Unklarheiten von gestern endlich wieder mal was erfreuliches! Kann den Bericht kaum erwarten....
Fige
Mitglied
28.03.2003, 11:39 · #4
Unser guter phn ist zur Zeit gerade im Letzi und berichtet nur gute Sachen. Die Stimmung im Training muss alles bisher gesehene schlagen. Die Spieler machen einen befreiten Eindruck. Alle sind fröhlich und lassen die Fetzen fliegen. phn wird später detailliert berichten. Hoffentlich kann man von diesem 'befreiten Eindruck' auch auf dem Spielfeld was sehen in den nächsten Partien......!!!
Philippescu
Admin
28.03.2003, 13:04 · #5
bin gespannt auf den bericht und den pics!!? pics hab ich keine, da ich nur per zufall im training war. phn hast du extra frei genommen?:-) nein. so und jetzt folgt gleich ein kurzer bericht...
test
Philippescu
Admin
28.03.2003, 13:33 · #6
Keine News vom Training
test
revilo
Mitglied
28.03.2003, 13:54 · #7
Unser guter phn ist zur Zeit gerade im Letzi und berichtet nur gute Sachen. Die Stimmung im Training muss alles bisher gesehene schlagen. Die Spieler machen einen befreiten Eindruck. Alle sind fröhlich und lassen die Fetzen fliegen. phn wird später detailliert berichten. na ja, stu, der bericht von phillippe spiegelt nicht gerade das wider, was du uns versprochen hast. oder ist ein handschlag auf dem weg zur kabine ein ausdruck von "fetzen fliegen lassen"? ich will allerdings keine kritik am training anbringen, war ja auch nicht dort...
Stu
Mitglied
28.03.2003, 14:03 · #8
kann ich was dafür, dass sich der phn schriftlich nicht so gut ausdrucken kann wie mündlich? Ich war ja selber auch entäuscht. Naja, mache mir nächstens lieber selber ein Bild von der Sache. Gruss Stu
Philippescu
Admin
28.03.2003, 14:04 · #9
kann ich was dafür, dass sich der phn schriftlich nicht so gut ausdrucken kann wie mündlich? Ich war ja selber auch entäuscht. Naja, mache mir nächstens lieber selber ein Bild von der Sache. Gruss Stu am besten lösch ich mein posting gleich wieder :-( guet nacht philippe
test
revilo
Mitglied
28.03.2003, 14:04 · #10
hehe. der phn redet halt lieber von seinem schönen auto... will auch schon lange mal ein training besuchen. ist aber leider schwierig zu diesen zeiten... lass uns doch mal zusammen hingehen, näcshte woche oder so...
revilo
Mitglied
28.03.2003, 14:06 · #11
kann ich was dafür, dass sich der phn schriftlich nicht so gut ausdrucken kann wie mündlich? Ich war ja selber auch entäuscht. Naja, mache mir nächstens lieber selber ein Bild von der Sache. Gruss Stu am besten lösch ich mein posting gleich wieder :-( guet nacht philippe ach was. danke dir einewäg... ;-)
Stu
Mitglied
28.03.2003, 14:18 · #12
am besten lösch ich mein posting gleich wieder :-( guet nacht philippe Unser Freund Sascha würde sagen: Susi-Alarm ;-) Danke für Deinen Bericht phn! will auch schon lange mal ein training besuchen. ist aber leider schwierig zu diesen zeiten... lass uns doch mal zusammen hingehen, näcshte woche oder so... Das sollten wir zusammen angattigen. Braucht meinerseits jedoch etwas Koordination. Ruf mich doch mal an. Hast ja jetzt meine Nr...
Florian
Mitglied
28.03.2003, 16:42 · #13
wie war denn jetzt das Training? Wieso hat phn seinen Beitrag wieder gelöscht? Ja, wo ist der Bericht? Es gibt Leute, die ihn noch nicht gelesen haben.... Ich wäre auf jedenfall dankbar dafür. Gruess Florian
revilo
Mitglied
28.03.2003, 16:51 · #14
also, das find ich jetzt auch übertrieben, ehrlich gesagt. er war nämlich gut. und vor allem nicht so langweilig zu lesen wie andere... (sorry, user gelöscht. deine sind zwar sehr informativ – und deshalb voll ok – aber nicht so lustig).
revilo
Mitglied
28.03.2003, 17:28 · #15
ich bin halt humorlos ;-) he, das hab ich nicht behauptet! zum besseren verständnis: wenn ich was von politik lesen will, nehm ich nicht den blick zur hand. so hab ich das gemeint. informationen müssen nicht lustig sein. können aber.
revilo
Mitglied
28.03.2003, 17:35 · #16
wieso wurde denn der trainingsbericht gelöscht? ich weiss es nicht. der phn hat glaubs etwas falsch verstanden... passiert mir übrigens öfter, dass jemand was in den falschen hals kriegt, was ich schreibe... ;-) hoffen wir, dass er ihn noch hat und wieder reinstellt....
Florian
Mitglied
28.03.2003, 20:28 · #17
Sonst könnte ja jemand, der ihn gelesen hat, die wichtigsten Punkte nochmals zusammenstellen... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.