22.06.26 @ 14:24
22.06.26 @ 14:24
#129m.u.r.i.:
Victor Jara:
Infant:
Glaube das wars mit Mirlind. Beim Absteiger aussortiert werden ist ein schwieriges Echo. Der muss wohl massive Gehaltssenkungen in Kauf nehmen und wird es so wohl nur in die CHL schaffen.
Frey reichts wohl auch nicht mehr. Schade muss nun GCN kein hohen Lohn mehr zahlen.
Wäre jetzt ein starker Move, die beiden zu vernünftigen Konditionen wieder zu verpflichten!
Ein Deppen-Move wäre das, weil beide sichtlich nicht mehr in der Lage sind, auf höchstem Super League Niveau zu performen. Zu langsam, zu behäbig und im Fall von Frey halt einfach "durch". Keiner der beiden hätte auch nur den geringsten Nutzen für uns. So leid es mir für Mirlind tut, er hat damals gepokert und bekommt jetzt die Antwort. YF Juventus würde ihn sicher mit Handkuss nehmen....
+1, was wollen wir mit den 2? Die Sind schlicht nicht mehr gut genug für die NLA, das selbe wohl bei Tonnino. Letzgenannten hätte ich gerne bei uns im Staff im Nachwuchs