Unsere Ehemaligen...
nic · 02.10.06 · 10'275 Antworten · 4'493'945 Views
11.12.25 @ 19:09
11.12.25 @ 19:09
#10275Habe auf Livescore gerade die Zwischenresultate der Europa-League geschaut. Selbstverständlich wollte ich auch wissen, wie es Rodriguez mit Betis so ergeht. Erfreut stellte ich fest, dass die Spanier in der 60. Minute gegen Dinamo Zagreb 3:0 führen. Als ich dann bei den Line-ups nachschaute, wurde ich enttäuscht. Rodriguez war weder in der Startelf noch bei den Sub-Players aufgeführt. Erst unter Injuries und Suspensions fand ich seinen Namen. Interessant war die Begrüdung. Da stand "Ricardo Rodriguez-Disciplinary points". Weiss jemand mehr? Gibts evtl. Probleme mit Betis? Geht da vielleicht noch etwas in Sachen Winter-Transfer zu uns?
11.12.25 @ 19:44
11.12.25 @ 19:44
#10276Habe auf Livescore gerade die Zwischenresultate der Europa-League geschaut. Selbstverständlich wollte ich auch wissen, wie es Rodriguez mit Betis so ergeht. Erfreut stellte ich fest, dass die Spanier in der 60. Minute gegen Dinamo Zagreb 3:0 führen. Als ich dann bei den Line-ups nachschaute, wurde ich enttäuscht. Rodriguez war weder in der Startelf noch bei den Sub-Players aufgeführt. Erst unter Injuries und Suspensions fand ich seinen Namen. Interessant war die Begrüdung. Da stand "Ricardo Rodriguez-Disciplinary points". Weiss jemand mehr? Gibts evtl. Probleme mit Betis? Geht da vielleicht noch etwas in Sachen Winter-Transfer zu uns?
Er ist gelbgesperrt
Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.