Steven Zuber

Julian · 15.12.24 · 71 Antworten · 149'171 Views

Showing 65 to 72 von 72 Ergebnisse
K
Krönu

11.06.25 @ 14:19

Doch scho eine vo ois..? Der Feltscher Frank, wer kennt ihn noch, kommentierte trocken: GC Bueb.

Hach, die Fletscher-Brüder - ich konnte die Beiden noch nie auseinander (Frank und Rolf) halten, darum musste ich googeln.

und bin auf das hier gestossen, der Artikel ist der Oberknüller! :)

Today we won’t be playing the spot-the-white-people-and-strikers game. Instead, the challenge is to read this post without thinking about incest. Go on, try it.

piiiZH
piiiZH

11.06.25 @ 15:10

stevenzauber auf Insta wie bei Sykora Gisler erwähnt:

„Was für ein erstes halbes Jahr! Ich durfte spüren, was diesen Verein ausmacht: die unbeschreibliche Energie im Stadion - Gänsehaut pur! Sportlich haben wir unser Ziel noch nicht erreicht, aber glaubt mir: Wir sind hungrig, fokussiert und bereit, neu anzugreifen. Die nächste Saison kommt - und wir kommen mit voller Wucht.“

**Doch scho eine vo ois..? ** Der Feltscher Frank, wer kennt ihn noch, kommentierte trocken: GC Bueb.

Scho lang ;-)

C
Cuk

11.06.25 @ 17:08

Doch scho eine vo ois..? Der Feltscher Frank, wer kennt ihn noch, kommentierte trocken: GC Bueb.

Hach, die Fletscher-Brüder - ich konnte die Beiden noch nie auseinander (Frank und Rolf) halten, darum musste ich googeln.

Today we won’t be playing the spot-the-white-people-and-strikers game. Instead, the challenge is to read this post without thinking about incest. Go on, try it.

Im Hive schmöckts guet - Adrian.

MetalZH
MetalZH

11.06.25 @ 20:33

We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

neinei
neinei

23.06.25 @ 08:21

Gratulation zur Wahl «Bester FCZ-Spieler der Saison 24/25»!

tato
tato

23.06.25 @ 08:29

+1

Wäre er nicht als bester FCZ-Spieler der Saison 24/25 gewählt worden, hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. Weiter so!

Sektion rosarote Brille

neinei
neinei

23.06.25 @ 08:37

+1

Wäre er nicht als bester FCZ-Spieler der Saison 24/25 gewählt worden, hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. Weiter so!

Dann muss er wohl in der halben Saison, die er hier spielte, immer die doppelte Punktzahl geholt haben ;)

Aber klar, war irgendwie klar und aus meiner Sicht auch verdient.

I
Infant

23.06.25 @ 09:35

Verdient und mag ich ihm gönnen. Immerhin zeigen wir Fans da (Fussball)Sachverstand.

Showing 65 to 72 von 72 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.