Nelson Palacio

trellez · 11.07.25 · 21 Antworten · 54'397 Views

Showing 17 to 22 von 22 Ergebnisse
Shorunmu
Shorunmu

10.11.25 @ 11:32

Hat sich in das Team der Runde gespielt. Anscheinend Top Werte gehabt.

War mir jetzt aufgrund der Euphorie der Schlussphase wenig aufgefallen, aber die Nomination kommt wohl nicht von ungefähr. Vielleicht auch ein weiterer Lichtblick für die Zukunft bei ihm.

Hat ihn jemand gegen Luzern besser beobachtet?

er hat sich ins Team der Runde von Watson gespielt. Die nehmen einfach die Werte von Sofascore.com, wo die Fans abstimmen. Dieser Ansatz muss nicht falsch sein, basiert aber der Einschätzung der grossen Masse und wird nicht von Experten erhoben.

Geht mir nur um den Kontext.

K
K8

10.11.25 @ 12:45

Hat sich in das Team der Runde gespielt. Anscheinend Top Werte gehabt.

War mir jetzt aufgrund der Euphorie der Schlussphase wenig aufgefallen, aber die Nomination kommt wohl nicht von ungefähr. Vielleicht auch ein weiterer Lichtblick für die Zukunft bei ihm.

Hat ihn jemand gegen Luzern besser beobachtet?

er hat sich ins Team der Runde von Watson gespielt. Die nehmen einfach die Werte von Sofascore.com, wo die Fans abstimmen. Dieser Ansatz muss nicht falsch sein, basiert aber der Einschätzung der grossen Masse und wird nicht von Experten erhoben.

Geht mir nur um den Kontext.

Wenn man sich Palacio auf Fotmob für das Luzern-Spiel anschaut, sieht man auch, warum er im "Team der Runde" stehen könnte. Gerade für einen Spieler auf seiner Position sind es oft die unauffälligen Aktionen, die diese Algorithmen belohnen, die uns im Stadion in der Euphorie vielleicht entgehen. Er scheint laut den Daten einen sehr soliden Job im Mittelfeld gemacht zu haben, was Zweikämpfe und Ballsicherheit angeht.

M
Machete

23.11.25 @ 13:05

¡Recupérate pronto, Nelson, vuelve más fuerte!

d
devante

25.11.25 @ 14:11

Gem fcz.ch eine Innenbandverletzung, Vorrunde gelaufen.

Eine Chance für Stiel? Oder spielt der eher in einer offensiveren Rolle? Reichmuth muss nun liefern, bisher hat er eine super entwicklung gemacht. Jetzt oder nie

Showing 17 to 22 von 22 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.