Miguel Reichmuth

Yekini_RIP · 26.09.25 · 7 Antworten · 2'637 Views

Showing 1 to 8 von 8 Ergebnisse
Y
Yekini_RIP

26.09.25 @ 09:08

Es ist höchste Zeit, dass er einen eigenen Thread erhält. ..

chuk
chuk

26.09.25 @ 09:39

Y
Yekini_RIP

26.09.25 @ 15:04

K
Kollegah

09.11.25 @ 22:53

Ich bin sehr glücklich, dass nach Vujevic auch Reichmuth wieder zurück ist. Nach seiner Einwechslung wurden wir besser. Sehr bissig und mit viel Energie. Gib alles!

D
Deepblue

10.11.25 @ 07:34

Das Gefühl hatte ich auch, ich war positiv überrascht, dass er wieder auf dem Platz stand!

K
Kollegah

29.11.25 @ 21:33

Starke Leistungen nach seiner Rückkehr. Unter Moniz fand ich ihn zugegebenermassen nicht so stark.

Victor Jara
Victor Jara

30.11.25 @ 17:53

Starke Leistungen nach seiner Rückkehr. Unter Moniz fand ich ihn zugegebenermassen nicht so stark.

Ja, gestern war Migi sackstark. Bissig, kämpferisch und doch mit einem technisch feinen Füsschen. Ich glaube, dass der Unterschied von Moniz zu DH ist, dass Migi nie das volle Vertrauen von Moniz hatte. Sehr gute Ansätze waren nämlich schon letzte Saison da.

Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner

m.u.r.i.
m.u.r.i.

30.11.25 @ 19:35

Ja, gestern war Migi sackstark. Bissig, kämpferisch und doch mit einem technisch feinen Füsschen. Ich glaube, dass der Unterschied von Moniz zu DH ist, dass Migi nie das volle Vertrauen von Moniz hatte. Sehr gute Ansätze waren nämlich schon letzte Saison da.

Interessant, dass er sich wohl mit Bledi um den Platz an Tsawa's Seite streiten muss. Aktuell hat Migi die Nase vorn, auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, das Bledi eigentlich in jeder SL-Mannschaft Stamm spielen könnte.

Showing 1 to 8 von 8 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.