Juan-José Perea

MetalZH · 24.06.24 · 19 Antworten · 124'740 Views

Showing 17 to 20 von 20 Ergebnisse
K
Krönu

25.03.25 @ 06:34

Aber für die Hoffnung, dass er nach der Verletzung "der Alte" wird und sich noch steigert; ist das definitiv zuviel ...

Und grundsätzlich; Mir gefällt nicht wirklich, dass "Menschenhandlung" das Finanzierungsmodell wird. Aber wahrscheinlich müssen wir uns damit abfinden ... (wir finden wohl kaum einen Frey oder Rihs ).

Inwiefern soll dies Menschenhandel sein?

Mushu
Mushu

25.03.25 @ 11:23

Aber für die Hoffnung, dass er nach der Verletzung "der Alte" wird und sich noch steigert; ist das definitiv zuviel ...

Und grundsätzlich; Mir gefällt nicht wirklich, dass "Menschenhandlung" das Finanzierungsmodell wird. Aber wahrscheinlich müssen wir uns damit abfinden ... (wir finden wohl kaum einen Frey oder Rihs ).

Leute kaufen, in der Hoffnung / der Absicht, sie teurer wiederzuverkaufen; wie bei Immobilien z.B.

Handel oder Spekulation; nennt man es dort; glaube ich.

Ach ja; finde ich nicht per se "falsch"; gefällt mir aber trotzdem nicht wirklich. Sehe aber auch nicht viele andere Möglichkeiten für den FCZ.

Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....

K
Kollegah

25.03.25 @ 18:54

Leute kaufen, in der Hoffnung / der Absicht, sie teurer wiederzuverkaufen; wie bei Immobilien z.B.

Handel oder Spekulation; nennt man es dort; glaube ich.

Ach ja; finde ich nicht per se "falsch"; gefällt mir aber trotzdem nicht wirklich. Sehe aber auch nicht viele andere Möglichkeiten für den FCZ.

Solange wir immer eigene Junioren im Kader haben, geht diese Strategie auch in Ordnung und ist überlebenswichtig. Dass der FCZ zukünftig seinen eigenen Nachsuchs priorisieren will, gefällt mir sehr. Da können wir dem MM dankbar sein.

t
trellez

27.07.25 @ 11:53

Willkommen zurück!

Showing 17 to 20 von 20 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.