Ilan Sauter

gelbeseite · 08.08.21 · 4 Antworten · 29'831 Views

Showing 1 to 5 von 5 Ergebnisse
g
gelbeseite

08.08.21 @ 09:03

Sauter mit dem Assist zum 1:0 und dem Tor zum 2:0 beim 3:0 Sieg von Wil über Yverdon.

Salocin27
Salocin27

04.08.25 @ 15:40

Erstaunliche Entwicklung bei Ilan Sauter, wie ich finde. Gegen Luzern hat er mir mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art gut gefallen. Er scheint in letzter Zeit gute Fortschritte zu einem sehr soliden SL-Spieler erzielt zu haben. Sein Stellungsspiel überzeugt, ebenso sein einfaches, aber dafür genaues Passspiel. Zudem liess er gegen Luzern kaum einen Gegner passieren. Ich finde, dass sich Segura schon etwas anstrengen muss, wenn er an Sauter vorbeiziehen will. Besonders gefällt mir an Ilan aber seine klare und überlegte Art als Interview-Partner. Habt ihrs auch gesehen: https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-holt-11-in-luzern-brecher-darauf-konnen-wir-aufbauen-67025996 - Die Mischi - Fragen hat er erstaunlich locker beantwortet. Kommt also gut, unsere Nummer 27. (und ich sags nicht nur wegen meinem Usernamen.)

D
Deepblue

05.08.25 @ 06:01

Kann nur Zustimmen. Die ersten zwei Spiele, die ich gesehen habe, haben mich überzeugt. Wenn er so weitermacht, sollte er in der Stamm11 bleiben.

MetalZH
MetalZH

05.08.25 @ 17:35

Erstaunliche Entwicklung bei Ilan Sauter, wie ich finde. Gegen Luzern hat er mir mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art gut gefallen. Er scheint in letzter Zeit gute Fortschritte zu einem sehr soliden SL-Spieler erzielt zu haben. Sein Stellungsspiel überzeugt, ebenso sein einfaches, aber dafür genaues Passspiel. Zudem liess er gegen Luzern kaum einen Gegner passieren. Ich finde, **dass sich Segura schon etwas anstrengen muss, wenn er an Sauter vorbeiziehen will. ** Besonders gefällt mir an Ilan aber seine klare und überlegte Art als Interview-Partner. Habt ihrs auch gesehen: https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-holt-11-in-luzern-brecher-darauf-konnen-wir-aufbauen-67025996 - Die Mischi - Fragen hat er erstaunlich locker beantwortet. Kommt also gut, unsere Nummer 27. (und ich sags nicht nur wegen meinem Usernamen.)

Wenn Sauter so weiterspielt, glaube ich eher, dass Gomez sich warm anziehen muss...

We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

B
Blerim_Dzemaili

05.08.25 @ 19:14

Erstaunliche Entwicklung bei Ilan Sauter, wie ich finde. Gegen Luzern hat er mir mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art gut gefallen. Er scheint in letzter Zeit gute Fortschritte zu einem sehr soliden SL-Spieler erzielt zu haben. Sein Stellungsspiel überzeugt, ebenso sein einfaches, aber dafür genaues Passspiel. Zudem liess er gegen Luzern kaum einen Gegner passieren. Ich finde, **dass sich Segura schon etwas anstrengen muss, wenn er an Sauter vorbeiziehen will. ** Besonders gefällt mir an Ilan aber seine klare und überlegte Art als Interview-Partner. Habt ihrs auch gesehen: https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-holt-11-in-luzern-brecher-darauf-konnen-wir-aufbauen-67025996 - Die Mischi - Fragen hat er erstaunlich locker beantwortet. Kommt also gut, unsere Nummer 27. (und ich sags nicht nur wegen meinem Usernamen.)

Wenn Sauter so weiterspielt, glaube ich eher, dass Gomez sich warm anziehen muss...

Zumal Sauter den Vorteil hat das er CH ist. Bei allen neuen Spieler ist es nicht einfach betreffend Ausländerregelung auf dem Platz.

Showing 1 to 5 von 5 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.