FCZForum-Update zum Saisonstart Mehr anzeigen →

Trikots in der neuen Saison

Kollegah · 23.04.10 · 2'707 Antworten · 1'319'485 Views

Showing 2705 to 2708 von 2708 Ergebnisse
K
Krönu

20.07.26 @ 11:32

Hugo_Bengondo:

Guapo:

Wow sind diese Trikots schön! Wieso nicht immer so?

Weiss jemand, ob man die nachträglich im Shop beflocken lassen kann? Zu einem Zeitpunkt wo klar ist wer diese Saison bei uns ist und es evtl. einen Rückkehrer zu bejubeln gibt?

Dachte das ginge. Habe mir auf jeden fall mal das "Blank" gesichert, mal schauen wer es am Ende der Saison auf die Rückseite schafft ;)

#13 Rodriguez? :-)

1
danke1000
danke1000

20.07.26 @ 12:36

Krönu:

Hugo_Bengondo:

Guapo:

Weiss jemand, ob man die nachträglich im Shop beflocken lassen kann? Zu einem Zeitpunkt wo klar ist wer diese Saison bei uns ist und es evtl. einen Rückkehrer zu bejubeln gibt?

Dachte das ginge. Habe mir auf jeden fall mal das "Blank" gesichert, mal schauen wer es am Ende der Saison auf die Rückseite schafft ;)

Ich war so extrem begeistert vom Jubiläumsshirt und hatte dermassen FOMO, dass ich mir gleich alle drei Shirts online bestellt habe, auch um die Versandkosten zu sparen. Habe alle drei direkt mit Beflockung genommen und es ist mir echt nicht leicht gefallen, wen ich mir hinten drauf mache. Am Ende wurden es Kamberi, Reichmuth und Sauter.

Sollte das mit Rodriguez und der 13 – was übrigens meine absolute Lieblingszahl ist – tatsächlich klappen, bereue ich meinen Kauf jetzt schon ein bisschen. First world problems, I guess...

Hugo_Bengondo
Hugo_Bengondo

20.07.26 @ 14:18

Krönu:

Hugo_Bengondo:

Guapo:

Wollte es jetzt nicht aussprechen, aber lassen wir uns mal überraschen ;)

I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

1
Showing 2705 to 2708 von 2708 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.