Trikots in der neuen Saison

Kollegah · 23.04.10 · 2'685 Antworten · 1'312'347 Views

Showing 2681 to 2686 von 2686 Ergebnisse
neinei
neinei

08.07.26 @ 13:07

Fati_Zuber10:

neinei:

Da das dritte Shirt noch nicht präsentiert wurde – für mich riecht dies nach einer speziellen Ausführung. Gespannt!

Wird es den überhaupt ein 3. Trikot geben?

Stimmt. Bei so klaren Kontrasten zwischen Heim- und Auswärtstrikots wohl eher nicht. Mal schauen.

Shorunmu
Shorunmu

08.07.26 @ 13:13

alhassaneK:

Falls heute jemand im Shop ist: Ist das auf dem Away Shirt wirklich Zürich oder einfach wieder eine lässige Story um ein Stangenshirt? Kanns auf den Bildern und Videos zwar erahnen, aber so ganz passend auf Zürich wirkt es doch nicht.

Ja, das auf dem Away Shirt ist mMn Zürich. Im selben Stil wie auf der Rückseite der Saisonkarte.

Shirts ganz ok. Away wird von Weitem ausschauen wie ein Staff-Shirt.

Sponsor ist und bleibt für mich aber ein grosses Rätsel..!

Heim gefällt mir gut, Away muss ich noch live anschauen wie das wirkt. die Idee ist aber gut

danke1000
danke1000

08.07.26 @ 14:24

Das Trikot scheint auf den ersten Blick ganz ok zu sein. Das Heimshirt finde ich völlig in Ordnung, vorausgesetzt die Streifen sind in Dunkelblau gehalten. Auf den Bildern sieht das für mich aber leider eher nach Schwarz aus. Kann vielleicht jemand, der schon im Shop war, bestätigen, ob die Akzente und Streifen wirklich dunkelblau oder eben doch schwarz sind?

Beim Auswärtsshirt finde ich das Detail mit dem Stadtplan ziemlich cool, aber es ist halt schon sehr simpel gehalten ohne irgendwelche anderen Akzente. Es sieht ein bisschen wie ein Trainingsshirt aus und von weitem wirkt es wohl einfach wie ein plain black shirt. Nichts, was jetzt extrem positiv oder negativ auffällt, aber damit kann man leben.

Was mich aber echt wieder nervt, ist das Geschwafel von Vereinsseite, das ist auch dieses Jahr mehr als peinlich. Kann mir mal jemand erklären, was das Shirt bitte mit der «visuellen Reise durch die Zeit, bei der ikonische Elemente aus der Geschichte des FC Zürich mit modernen Designmerkmalen verschmelzen» zu tun haben soll? Hat der Verfasser dieses Textes vorher blumige Memos für Infantino verfasst?

d
devante

08.07.26 @ 15:26

danke1000:

Was mich aber echt wieder nervt, ist das Geschwafel von Vereinsseite, das ist auch dieses Jahr mehr als peinlich. Kann mir mal jemand erklären, was das Shirt bitte mit der «visuellen Reise durch die Zeit, bei der ikonische Elemente aus der Geschichte des FC Zürich mit modernen Designmerkmalen verschmelzen» zu tun haben soll? Hat der Verfasser dieses Textes vorher blumige Memos für Infantino verfasst?

das habe ich mir auch gedacht, entweder wurde das mit einem LLM geschrieben oder der texter hat ein wenig mehr als nur Microdosing mit LSD betrieben

Gha_Züri_Neu
Gha_Züri_Neu

08.07.26 @ 15:40

devante:

danke1000:

das habe ich mir auch gedacht, entweder wurde das mit einem LLM geschrieben oder der texter hat ein wenig mehr als nur Microdosing mit LSD betrieben

Oder der Praktikant hat einfach ChatGPT gefragt... Ist wirklich sehr abenteuerlich all diese Metaphern in zwei eigentlich ziemlich schlicht gehaltenen Trikots herauszulesen.

"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani

L
Lennard

08.07.26 @ 15:46

Gha_Züri_Neu:

devante:

danke1000:

Oder der Praktikant hat einfach ChatGPT gefragt... Ist wirklich sehr abenteuerlich all diese Metaphern in zwei eigentlich ziemlich schlicht gehaltenen Trikots herauszulesen.

Absolut. Dabei sollen die Streifen auf dem Heimshirt die Tramgleise oder Strassen aus der Vogelperspektive darstellen. Das Auswärtsshirt hat so etwas wie eine Landkarte als Hintergrundmuster. Aber ja, man kann es im Marketing-Sprech auch viel blumiger darstellen.

Showing 2681 to 2686 von 2686 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.