12.05.26 @ 12:29
12.05.26 @ 12:29
#2665Ich habe das Gefühl dass bei jeder Trikot Präsentation auf Instagram nach den Löwen gerufen wird und das war sogar bei dem Jubiläums Shirt der Fall. Mir persönlich gefällt das jetzige Logo aber sehr gut und ich wünsche mir die Löwen eigentlich nicht zurück. Ich glaube das jetzige Logo ist einfach viel versatiler und eignet sich besser für merchandising als das alte Modell.
Wahrscheinlich hat diese Einstellung auch viel mit dem Alter zu tun. Wenn man bedenkt hatten wir ja vor den Löwen immer mal wieder verschiedene Logos im Einsatz. Für die nächste Saison hoffe ich jetzt einfach schwer auf attraktivere Shirts. Die erste Saison unter Castore fand ich noch ganz okay und das Auswärtsshirt hat mir da gut gefallen aber die jetzigen Shirts fand ich eher enttäuschend tbh.
Was mich am meisten irritiert hat ist die Herleitung des Designs. Es wurde erklärt die Linien am Kragen vom Heimshirt sollen sich auf die Limmat beziehen und die Blitze sowie der Neon Kragen hätten was mit den Lichtern der Stadt in der Nacht zu tun. Ich fand das alles ziemlich far fetched und ein bisschen peinlich. Sie sollen einfach in unseren Farben simple Shirts rausbringen die nicht nach Stangenware aussehen denn das kann echt nicht so schwer sein.