Training

training · 08.07.06 · 3'994 Antworten · 1'697'432 Views

Showing 3993 to 3995 von 3995 Ergebnisse
D
Danilo

06.07.26 @ 13:46

Gerüchten zufolge ist man auf sämtlichen Positionen außer der Torhüterposition am Sondieren und zwar in der zweiten Bundesliga, der Ligue 1 und auch in der Challenge League, nach Spielern, welche eine Verstärkung des Teams sein können. Besser man nimmt sich Zeit, gute Spieler zu rekrutieren als wieder Schnellschüsse mit "billigen" Spielern zu machen, welche nicht die gewünschte Verstärkung sind. Das macht doch Hoffnung braucht aber wohl noch etwas Zeit. Ist m.E. auch nachvollziehbar, da man für Tsawa und Denoon doch gegen 10 Mio. erhalten wird. Und: man will ja schliesslich unter die ersten sechs :-) Edit meint noch: Cisullo sollte doch von seinen 250-300 Mio. Vermögen auch etwas für Transfers locker machen.

N'Gombutu
N'Gombutu

06.07.26 @ 18:01

Diese Idee, dass man mit kostengünstigen Temporär-Mitarbeitern die Leistungsträger verpflichten kann, ist einfach absurd. Ich will keinen x-ten Umbruch mit zig Söldnern, hehren Europacup-Zielen und einer Eintretenswahrscheinlichkeit von <50%.

Ich will Realitätsbezug: Das heisst Saisonziel Klassenerhalt. Mit einer Stammelf ohne polyvalente Aufstellungen. Mit maximal 1-2 punktuellen Ergänzungen und allenfalls externem Ersatz von Abgängen. Mit einer "up or out"-Policy gegenüber den Nachwuchsspielern: Die "Drittlehrjahrstifte" Kamberi, Reichmuth und Krasniqi müssen sich als klare Stammspieler oder sogar als Leistungsträger etablieren. Die "Zweitlehrjahrstifte" Di Giusto und Vujevic müssen die Stammspieler bedrängen. Die "Erstlehrjahrstifte" Volken und Stiel müssen im Verlauf der Saison ihre Einsatzzeit und ihren Einfluss auf das Spiel steigern. (Liste nicht abschliessend)

Dann langsam, Saison für Saison, jeweils die schwächsten 1-2 Kettenglieder ersetzen. Und sich so in 3-5 Jahren als Fixstarter in der Champions-Group etablieren.

m.u.r.i.
m.u.r.i.

06.07.26 @ 18:52

Achnö, nicht in den Tiefen der 2.BL oder Ligue 1 suchen - da hat es meist nur die üblichen Restposten, die dann nach einer (halben) Saison wieder weiterziehen. Ich vermisse meinen Klub, der selber NLA-Fussballer entwickeln, der einen Bezug zur Stadt und seinen Fans hat und keine Söldnertruppe ist. Come on, FCZ. Warum hat man die grossen Namen verpflichtet, wenn weder Kontakte da sind, noch Geld fliesst...

Showing 3993 to 3995 von 3995 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.