Florian:
Aufgrund obiger Diskussion dass Perea zu gut für die Bank aber eigentlich kein Rechtsaussen ist, habe ich mir überlegt, ob nicht das 4-4-2 mit Rhombus (aka 4-1-2-1-2) die richtige Taktik für das aktuelle Kader wäre.
A-Team:
Huber;
Kamberi, Vujevic, Hack, Walker;
Berisha;
Comenencia, Spadanuda;
Krasniqi;
Perea, Kény
B-Team:
Lindner;
Kablan, Ihendu, Sauter, Volken;
Bangoura;
Stiel, Reichmuth;
Di Giusto;
Reverson, Emmanuel
PS: Nach langen Versuchen und mit Hilfe von Google-KI habe ich endlich herausgefunden, wie man Mannschaftsaufstellungen hier machen kann, ohne dass alles auf eine Zeile zusammengefasst wird: zwei Leerschläge am Ende einer Zeile!
Ich weiss echt nicht, wie wir überhaupt zu Torchancen kommen wollen. Kény wird wohl der Alleinunterhalter sein. Eigentlich braucht es 6 Neuzugänge (zwei Flügelspieler, einen OM, zwei Aussenverteidiger und einen Ersatz für Tsawa).
Wahnsinn, wie die Qualität im Kader gesunken ist. Spieler wie Kamberi, Krasniqi, Walker, Berisha und Spadanuda würden bei Vereinen wie Luzern, Sion, St. Gallen, Lausanne max. auf der Ersatzbank sitzen. Servette, YB, Basel und Lugano muss ich ja nicht erwähnen, da diese Vereine solche Spieler gar nie verpflichten würden.
Wenn Mannschaften wie zum Beispiel St. Gallen oder Sion eine gute Saison hinter sich haben, dann ist es logisch, dass sie keine grosse Veränderungen vornehmen. Beide Vereine sind sehr zurückhaltend, was Sinn ergibt. Wir kommen aber aus einer sackschwachen Saison und wir haben mit Tsawa den besten Spieler verloren. Es macht also keinen Sinn, mit der gleichen Mannschaft in eine neue Saison zu gehen. Die Qualität wird ja nicht besser?!