22.06.26 @ 18:57
22.06.26 @ 18:57
#481Florian:
sonquix:
RiRo:
«Es ist noch zu früh. Ich will mich nur auf die Nati konzentrieren. Was passiert, passiert dann später. Es ist alles offen. Es kann in die Schweiz gehen, vielleicht bleibe ich im Ausland. Ein bisschen Hoffnung für die FCZ-Fans ist immer da.»
Chum heeei!!
Leider klingt die Zusammenfassung etwas besser als wenn man es im Video selbst schaut. Dort hat er nur "nichts kategorisch ausgeschlossen". Das mit dem FCZ war nur eine "als Frage getarnte Antwort", die ihm Mischi Wettstein quasi in den Mund legen wollte.
Ja habe es auch gerade nachgeschaut. Schaut eher so aus als würde er es nicht ganz verstehen dass "die Hoffnung ist also da?" auf den fcz bezogen ist