FCZ Nachwuchs

fczlol · 08.07.18 · 1'975 Antworten · 1'446'241 Views

Showing 1969 to 1976 von 1976 Ergebnisse
DOC
DOC

28.05.26 @ 14:54

camelos:

DOC:

chuk:

Trotz Mäse Koller dürften wir Dank Silas Huber auch nächstes Jahr in der Wertung nicht abgeschlagen sein.

Wie kommst du darauf. Koller hat doch seinen Lieblingstorwart bereits am Start.

C mon DOC, das kannst du besser ;-)

Es ist nett, dass du mir das zutraust. Was ich um den Einbezug der Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft aktuell höre (Stichwort Stiel), lässt mich leider nicht so positiv sein. Ich hoffe natürlich darauf, dass es besser kommt als befürchtet und auch das Huber die klare Nummer 1 ist.

fczlol_neu
fczlol_neu

28.05.26 @ 15:16

DOC:

camelos:

DOC:

chuk:

Trotz Mäse Koller dürften wir Dank Silas Huber auch nächstes Jahr in der Wertung nicht abgeschlagen sein.

Wie kommst du darauf. Koller hat doch seinen Lieblingstorwart bereits am Start.

C mon DOC, das kannst du besser ;-)

Es ist nett, dass du mir das zutraust. Was ich um den Einbezug der Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft aktuell höre (Stichwort Stiel), lässt mich leider nicht so positiv sein. Ich hoffe natürlich darauf, dass es besser kommt als befürchtet und auch das Huber die klare Nummer 1 ist.

Was hörst du dann dazu? Lass uns Teilhaben.

Victor Jara
Victor Jara

28.05.26 @ 16:44

fczlol_neu:

DOC:

...Was ich um den Einbezug der Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft aktuell höre (Stichwort Stiel), lässt mich leider nicht so positiv sein. Ich hoffe natürlich darauf, dass es besser kommt als befürchtet und auch das Huber die klare Nummer 1 ist.

@ fczlol_neu Vielleicht Du es auch gar nicht so genau wissen ;( mich machen solche Andeutungen eher nervös, zumal wir uns auch so einiges zusammenreimen können...Du brauchst Dir ja bloss einaml die Frage zu stellen, Warum Stiel nominell nur eine einzige Spielminute auf dem Konto hat! Oder waren es 14'? Und warum wurde er in den letzten beiden Spielen, als es um nichts mehr ging, überhaupt nicht eingesetzt. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und dass die Sache nicht so schlimm ist, wie sie sich von aussen anfühlt...

Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner

1
S
Swissfootbalfan

28.05.26 @ 17:11

Victor Jara:

fczlol_neu:

DOC:

...Was ich um den Einbezug der Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft aktuell höre (Stichwort Stiel), lässt mich leider nicht so positiv sein. Ich hoffe natürlich darauf, dass es besser kommt als befürchtet und auch das Huber die klare Nummer 1 ist.

@ fczlol_neu Vielleicht Du es auch gar nicht so genau wissen ;( mich machen solche Andeutungen eher nervös, zumal wir uns auch so einiges zusammenreimen können...Du brauchst Dir ja bloss einaml die Frage zu stellen, Warum Stiel nominell nur eine einzige Spielminute auf dem Konto hat! Oder waren es 14'? Und warum wurde er in den letzten beiden Spielen, als es um nichts mehr ging, überhaupt nicht eingesetzt. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und dass die Sache nicht so schlimm ist, wie sie sich von aussen anfühlt...

Also nach seinem Debut (keine Ahnung wieviel Minuten das waren) hat er sich verletzt. Danach wurde kommuniziert dass er noch nicht ganz fit ist und man hat ihn in der U21 aufgebaut. Das finde ich auch gut dass man zuerst eine Zeit lang in der U21 spielt um sich auf den "Männerfussball" vorzubereiten. Ich denke er wird sicher in der Vorbereitung dabei sein und wenn alles gut läuft wird man mehr von ihm in der Saison 26/27 sehen.

Porto
Porto

29.05.26 @ 14:26

Der MM Basar lichtet sich: I. Okafor zum Fc Wil

L
Lennard

29.05.26 @ 14:47

Porto:

Bin wirklich gespannt, wie er sich in Wil entwickelt.

sub
sub

30.05.26 @ 12:09

Lennard:

Porto:

Bin wirklich gespannt, wie er sich in Wil entwickelt.

Hoffentlich lichtet sich der MM Basar wir brauchen nun Platz für die Lamberti Topshots...

Isaiah weine ich nun wirklich keine Träne nach, war ein Transfer auf gut Glück. Habe mich zuerst gefreut, da ich Gutes von ihm gehört hatte, wurde dann aber rasch enttäuscht, als ich ihn bei uns spielen sah. Ein Spieler dem m.E. die Dynamik ziemlich abgeht und der jegliche Bodenhaftung vermissen lässt. Gefühlt waren wir in jedem u21 Spiel mit ihm schwächer als wenn er nicht im Aufgebot oder nicht auf dem Spielfeld war.

1
d
drava

14.06.26 @ 00:04

Europa wir kommen…..Bravo,Jungs!!

1
Showing 1969 to 1976 von 1976 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.