mb-85:
Na dann meine Güte, besten Dank für euer beiden Empörung. Kauft euch ein Abrashi-Liibli wenn ihr ihn schon so liebt, aber lasst bitte andere Fans noch ihre letzte Abneigung gegen diesen Hassverein ausleben.
Na ja, jetzt übtreibst Du aber ein Bisschen :-) obwohl, je länger die Diskussion geht, desto mehr Sympathien entwickle ich für Abrashi. Weil er eigentlich noch die einzig übriggebliebene Reizfigur ist, gerade weil soooo für sein Niederhasli brennnt...bis auf den Goali sind die anderen Hoppers für mich alle nur noch gesichstlose Spieler...
mb-85:
....GC mag tot sein und ihre Besitzer interessiert die Geschichte null, aber wir FCZ'ler sollten nie vergessen, für was GC stand und woher wir kommen. Punkt.
Keine Sorge, ich vergesse das nicht. Ich bin nämlich noch zu einer Zeit in die Schule, wo es nicht selbstverständlich war, FCZ-Fan zu sein und auch dazu zu stehen!
Shorunmu:
Eine harmlose Beleidigung ggü. einer Hoppers-Reizfigur und die Empörten schreien bereits auf. Meine Fresse, was ist denn das für eine Moralapostel-Kacke?!?!
Von Empörung keine Spur...ich bin bei diesem Thema völlig entspannt. Ich frage mich einfach nur, warum man Abrashi nicht dafür Respekt zollen kann, dass er sich als die einzig übriggebliebene Reizfigur für die Hoppers aufreibt. Oder zumindest den Anschein macht, dies zu tun...mal ehrlich, wenn Abrashi nicht mehr da ist: an wen wollt Ihr Euch dann noch aufreiben bei den Hoppers? Es gibt an diesem seelenlosen Club sonst nichts mehr, an dem man seinen Hass ausleben könnte...