Libanese Blonde:
Florian:
Weiss jemand warum Kobel bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird von den Kanadiern? Habe ich da was verpasst?
dachte dies sei wegen den rückpässen und nicht wegen dem kobel selbst.
die kanadianer sind eben ein taffes holzfällervolk, bei denen so wischiwaschi-fussball wenig bis gar kein anklang findet
In Kanada sind sie sich halt die Action vom Eishockey gewohnt und wenn du dann noch hunderte von Dollar für diesen Anti-Fussball in der 1. Hz bezahlst, kann es einem schon mal den Nuggi raustätschen. Wenigstens hat der Uhrenhändler an der Seitenlinie dem medialen Druck nicht stand gehalten und Einbeiner Aebischer durch Manzambi ersetzt, dieser konnte sogar das Chancentod Embolo kompensieren!