FCZForum-Update zum Saisonstart Mehr anzeigen →

Super League 2025/26

gigi1896 · 21.12.25 · 63 Antworten · 13'273 Views

Showing 57 to 64 von 64 Ergebnisse
DT
Die Taktik 123

21.03.26 @ 18:59

Einbeiner:

Danilo:

Einbeiner:

Danilo:

Scheiblehner bei GC entlassen! https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/u21-coach-uebernimmt-gc-trennt-sich-von-trainer-scheiblehner

Absolut nachvollziehbar, bei deren magerem Vorsprung auf die Winterthurer. Für mich ist aber GC trotz aktuellem 11. Platz und Cup-Halbfinal Teinhame Abstiegskandidat Nr. 1. Denn die Winterthurer haben in den letzten paar Spielen mehr Punkte als wir und die Ennet zusammen geholt. Nur muss das uns nicht wirklich beunruhigen, da Winterthur uns eigentlich nicht mehr einholen kann. Kurz gesagt: Auch dieser (zu späte) Trainerwechsel wird die Hoppers nicht mehr retten muhahaha

Also diesen Optimismus möchte ich haben. Ich bin alles andere als überzeugt davon. Weshalb soll das Pack nun nicht die grosse Aufholaktion starten? Der Trainerwechsel könnte durchaus ein guter Schachzug sein. (s. nachstehenden Artikel). https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ironie-des-schicksals-scheiblehner-hat-seinen-nachfolger-selbst-zu-gc-geholt-id21789823.html

Wir tun als gut daran jetzt sofort mit punkten zu beginnen. Am besten schon gegen Thun. Ich habe nach wie vor leider ein ungutes Gefühl. Man kann nicht bloss auf die Statistik abstellen und sich deshalb in Sicherheit wiegen. 7 Punkte aufzuholen in 8 Spielen ist möglich. Das hat Winti letzte Saison bewiesen.

GC hat genau den gleich schlechten Punkteschnitt wie wir aus den letzten Spielen mit 0.6, da muss man wahrlich kein Mathematiker sein um zu errechnen, dass sie niemals 7 Punkte aufholen werden. Und der neue Trainer scheint ja von Scheiblehner selbst geholt worden zu sein, sollte dieser die gleiche Spielphilosophie verfolgen, wovon ich ausgehe, dann dürfte es bei den Hoppers weiterhin eine Niederlage nach der anderen geben- also so wie bei uns :P

die hoppers sind in genf mit nem 4:0 in die pause geschickt worden..

K
Kaka

22.03.26 @ 17:19

Kann man GC nicht Segura schmackhaft machen, der würde der Verteidigung sicher mehr Stabilität verleien? ;-)

DT
Die Taktik 123

22.03.26 @ 18:17

lausanne verliert grad 4:0 gegen luzern.. hoffentlich kann winti das für sich nützen und lausanne ist nicht imstande wine reaktion zu zeigen

Einbeiner
Einbeiner

24.03.26 @ 06:55

Kaka:

Kann man GC nicht Segura schmackhaft machen, der würde der Verteidigung sicher mehr Stabilität verleien? ;-)

Ob mit oder ohne Segura, das geht Ennet aber sowas von direkt runter! Winti wird sich noch auf den Barrageplatz retten, trotz der 5 Punkte Rückstand.

Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.

m.u.r.i.
m.u.r.i.

24.03.26 @ 17:21

Einbeiner:

Kaka:

Ob mit oder ohne Segura, das geht Ennet aber sowas von direkt runter! Winti wird sich noch auf den Barrageplatz retten, trotz der 5 Punkte Rückstand.

Das muss man eben bezweifeln, wenn man Winti am Sonntag gesehen hat.

DT
Die Taktik 123

24.03.26 @ 19:34

m.u.r.i.:

Einbeiner:

Kaka:

wir müssen einfach das derby gewinnen und gegen winti darf man (ausnahmsweise) gerne verlieren.. mehr können wir nicht tun um die insekten direkt in den Abgrund zu stossen.. ich denke aber Aarau oder Vaduz würde die Hoppers auch schlagen (zumindest einmal knapp)

statham
statham

25.03.26 @ 10:11

Die Taktik 123:

m.u.r.i.:

Einbeiner:

Kaka:

wir müssen einfach das derby gewinnen und gegen winti darf man (ausnahmsweise) gerne verlieren.. mehr können wir nicht tun um die insekten direkt in den Abgrund zu stossen.. ich denke aber Aarau oder Vaduz würde die Hoppers auch schlagen (zumindest einmal knapp)

Die Taktik 123:

m.u.r.i.:

Einbeiner:

Kaka:

gc hat 5 Punkte Vorsprung und spielt noch 2 Mal gegen Winti. Theoretisch hätte es Winti also in den eigenen Beinen

DT
Die Taktik 123

30.03.26 @ 19:25

uiuiui runde 35 winti Fcz runde 36 Derby. Runde 37 niederhasli gegen winti..

das wird spannend im abstiegskampf.. oderhalt dann auch nicht.

Showing 57 to 64 von 64 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.