Super League
schwizermeischterfcz · 25.05.18 · 8'851 Antworten · 3'935'465 Views
23.07.26 @ 13:45
23.07.26 @ 13:45
#8850Florian:
Shorunmu:
Liga-Tipp meinerseits:
- YB
- Lugano
- St. Gallen
- Basel
- Luzern
- Sion
- FCZ
- Servette
- Thun
- Lausanne
- Vaduz
- GC
Ich würde wohl Luzern und Servette tauschen. Bei Thun kann es in alle Richtungen gehen...
Ich gewichte die Verpflichtung von Bertone bei Luzern hoch ein. Bei Thun sind die Abgänge inkl. Trainer halt schon massiv.
Aber klar, die Liga ist so schwer einzuschätzen, wir könnten wahrscheinlich alle 12 Poistionen anders besetzen.
23.07.26 @ 14:41
23.07.26 @ 14:41
#8851Shorunmu:
Florian:
Shorunmu:
Liga-Tipp meinerseits:
- YB
- Lugano
- St. Gallen
- Basel
- Luzern
- Sion
- FCZ
- Servette
- Thun
- Lausanne
- Vaduz
- GC
Ich würde wohl Luzern und Servette tauschen. Bei Thun kann es in alle Richtungen gehen...
Ich gewichte die Verpflichtung von Bertone bei Luzern hoch ein. Bei Thun sind die Abgänge inkl. Trainer halt schon massiv.
Aber klar, die Liga ist so schwer einzuschätzen, wir könnten wahrscheinlich alle 12 Poistionen anders besetzen.
Wir können ja nur aufgrund der aktuellen Kader spekulierten. Stand jetzt müssten wir dem Mäse ein Denkmal setzten, wenn er mit aus diesem Kader den 7. Platz rausholt.
Ich sehe aktuell nur GC und Vaduz hinter uns. Hatte bis vorgestern die "Hoffnung" auf den totalen Einbruch bei Thun. Nachdem ich mir den Match gegen Zagreb nebenbei angeschaut habe, sehe ich dieses Szenario nicht mehr. Aber durch die mind. 6 zusätzlichen Europa-Quali Spiele bis Ende Aug. werden sie sicher Federn in der Meisterschaft lassen müssen.
Servette in die Top6 und Sion noch eins runter
23.07.26 @ 21:01
23.07.26 @ 21:01
#8852chuk:
Shorunmu:
Florian:
Shorunmu:
Liga-Tipp meinerseits:
- YB
- Lugano
- St. Gallen
- Basel
- Luzern
- Sion
- FCZ
- Servette
- Thun
- Lausanne
- Vaduz
- GC
Wir können ja nur aufgrund der aktuellen Kader spekulierten. Stand jetzt müssten wir dem Mäse ein Denkmal setzten, wenn er mit aus diesem Kader den 7. Platz rausholt.
Ich sehe aktuell nur GC und Vaduz hinter uns. Hatte bis vorgestern die "Hoffnung" auf den totalen Einbruch bei Thun. Nachdem ich mir den Match gegen Zagreb nebenbei angeschaut habe, sehe ich dieses Szenario nicht mehr. Aber durch die mind. 6 zusätzlichen Europa-Quali Spiele bis Ende Aug. werden sie sicher Federn in der Meisterschaft lassen müssen.
chuk:
Shorunmu:
Florian:
Shorunmu:
Liga-Tipp meinerseits:
- YB
- Lugano
- St. Gallen
- Basel
- Luzern
- Sion
- FCZ
- Servette
- Thun
- Lausanne
- Vaduz
- GC
Mit dem aktuellen Team sehr ich uns zu unterst… keiner hat solCh wichtige Spieler abgegeben und diese nicht ersetzt… Wir sind das einzige Team die bisher keine Zuzüge hatte… Dies wird wohl eine denkwürdige Saison im negativen Sinne…
Ich ahne böses, obwohl ich mir beim besten Wille nicht Vorstellen kann, dass wir auch am Ende auf dem Abstiegsplatz stehen werden!
Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.