FCZForum-Update zum Saisonstart Mehr anzeigen →

Serie A

Blerim_Dzemaili · 28.08.10 · 878 Antworten · 583'899 Views

Showing 873 to 879 von 879 Ergebnisse
1
1896

29.08.24 @ 13:58

Jetzt musste ich mir noch ein dazn Abo lösen, weil blue.tv die Serie A rausgestrichen hat...

Ja, habe mich auch aufgeregt! Musste das auch machen. Zudem erhöht Bluewin das Abo noch zusätzlich um 5 Fr...bieten also weniger und wollen 5 Franken mehr...kopfschüttel

B
Bartholomeus

24.05.25 @ 06:03

Anfangs Saison hätte ich nicht gedacht, dass Napoli die Meisterschaft holt. Gefühlt hatten die wieder einen komplett neuen Kader.

Welche Spieler waren bereits beim letzten Scudetto vor 2 Jahren dabei?

Shorunmu
Shorunmu

24.05.25 @ 06:43

Anfangs Saison hätte ich nicht gedacht, dass Napoli die Meisterschaft holt. Gefühlt hatten die wieder einen komplett neuen Kader.

Das ist der Conte-Effekt. Bei 4 seiner letzten 5 Klubstationen holte er in der ersten Saison den Titel.

fczlol_neu
fczlol_neu

24.05.25 @ 08:47

Das ist der Conte-Effekt. Bei 4 seiner letzten 5 Klubstationen holte er in der ersten Saison den Titel.

Ist echt ein krasser Trainer. Vorallen, wenn er sich voll auf die Meisterschaft (ohne Europa) konzentrieren kann.

Aber auch ein schwerer Charakter. Würde mich nicht überraschen, wenn er Napoli diesen Sommer schon verlässt.

Okay De Laurentis (Präsi) bei Napoli wird auch seinen Teil dazu beitragen..

Shorunmu
Shorunmu

24.05.25 @ 13:53

Ist echt ein krasser Trainer. Vorallen, wenn er sich voll auf die Meisterschaft (ohne Europa) konzentrieren kann.

Aber auch ein schwerer Charakter. Würde mich nicht überraschen, wenn er Napoli diesen Sommer schon verlässt.

Okay De Laurentis (Präsi) bei Napoli wird auch seinen Teil dazu beitragen..

Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen :-)

s
supporter

08.09.25 @ 17:07

Brauche bitte eure Hilfe:

Bin nächste Woche in Apulien für eine Woche und will unbedingt paar Fussballspiele anschauen gehen. Das grosse Problem ist natürlich, dass sowohl Bari als auch Lecce am WE auswärts spielen, und es unter der Woche keine Spiele gibt. Daher die Frage an Apulien Spezialisten: Welche Matches sind vom Erlebnis (Fantechnisch/ Stadion/ Atmosphäre) am empfehlenswertesten? Barletta? Monopoli? Brindisi? Taranto? Oder vielleicht was anderes? Gibts ein "Cavese" in Apulien, dass ich vielleicht noch nicht auf dem Radar hatte? Jemand vielleicht eine Ahnung ob/ wieviele Leute sich noch Taranto nach der Isolvenz anschauen?

Danke!

CB
Charlie Brown

08.09.25 @ 21:03

Brauche bitte eure Hilfe:

Bin nächste Woche in Apulien für eine Woche und will unbedingt paar Fussballspiele anschauen gehen. Das grosse Problem ist natürlich, dass sowohl Bari als auch Lecce am WE auswärts spielen, und es unter der Woche keine Spiele gibt. Daher die Frage an Apulien Spezialisten: Welche Matches sind vom Erlebnis (Fantechnisch/ Stadion/ Atmosphäre) am empfehlenswertesten? Barletta? Monopoli? Brindisi? Taranto? Oder vielleicht was anderes? Gibts ein "Cavese" in Apulien, dass ich vielleicht noch nicht auf dem Radar hatte? Jemand vielleicht eine Ahnung ob/ wieviele Leute sich noch Taranto nach der Isolvenz anschauen?

Danke!

Pescara, ein bischen nördlich, beste Trikots!!

Showing 873 to 879 von 879 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.