FCZForum-Update zum Saisonstart Mehr anzeigen →

SCH.......... SFDRS

16.Juli · 24.07.05 · 1'404 Antworten · 728'584 Views

Showing 1401 to 1405 von 1405 Ergebnisse
Tschik Cajkovski
Tschik Cajkovski

06.12.25 @ 21:59

Die Zusammenfassung unseres Spiels auch gerade wieder hochgradig peinlich beim Goal von St. Gallen: "Foul war es nicht..." <- darum ging es auch nicht, sondern darum, dass es Hands war "...und Offside wenn dann passiv." <- äh, Gaal hat den Ball ins Tor abgelenkt, es war natürlich kein Abseits, aber wenn dann sicher nicht passiv!

wirklich oberpeinlich, umso mehr als sie es in der live übertragung noch korrekt kommentiert hatten.

J
Julian

06.12.25 @ 23:37

Die Zusammenfassung unseres Spiels auch gerade wieder hochgradig peinlich beim Goal von St. Gallen: "Foul war es nicht..." <- darum ging es auch nicht, sondern darum, dass es Hands war "...und Offside wenn dann passiv." <- äh, Gaal hat den Ball ins Tor abgelenkt, es war natürlich kein Abseits, aber wenn dann sicher nicht passiv!

wirklich oberpeinlich, umso mehr als sie es in der live übertragung noch korrekt kommentiert hatten.

Blue bzw. Pascal Zuberbühler war ein dreck besser heute Abend. Zubi echauffiert sich in der Pause darüber, dass der Einwurf vor dem 0-1 10 Meter zu weit vorne ausgeführt wurde. Ja lieber Zubi, der Stachel von 2006 sitzt dir immernoch tief wir wissen es. Wenn du dich jedesmal darüber nerven würdest über zu weit eingeworfene Bälle, dann würde ich es dir vielleicht noch abkaufen.

Victor Jara
Victor Jara

07.12.25 @ 08:39

Auf SFDRS gab es kurz vor Ende der 1. HZ eine Slow Motion mit starker Vergrösserung. Ich meine gesehen zu haben, dass Witzig den Ball 2 X mit Arm und Hand berührt. Einmal wird er ihm angeschossen und drückt er den Ball reflexartig nach unten. Aber nur nur sehr kurz - er zieht die Hand sofort wieder weg, aber es reicht, um den Ball in gewollter Weise zu kontrollieren. Auf diese zweite Ballberührung (sofern ich keiner optischen Täuschung unterliege) wird überhaupt nicht eingegangen. Obwohl das wahrscheinlich für die dann berechtigten Proteste unser Züri-Buebe gesorgt haben dürfte. Brecher in dieser Situation übrigens für mich ein sehr souveräner Captain!

Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner

Tschik Cajkovski
Tschik Cajkovski

07.12.25 @ 09:34

sehe ich auch so victor! für mich geht aufgrund dieser szene dann auch der nichtgepfiffenen handspenalty i.o. wohl nolens volens gab es hier szenenübergreifend eine kompensation.

Florian
Florian

07.12.25 @ 19:33

Und heute hat Kény auch noch das erste Tor vorbereitet...da fehlen echt nur noch die Worte bei so viel Inkompetenz, ganz nach dem Motto: hauptsache Haut- und Haarfarbe passt...

Showing 1401 to 1405 von 1405 Ergebnisse

Anmelden um auf dieses Thema zu antworten.