Unter(st)e Ligen Schweiz

226 Antworten · 191'866 Aufrufe · Seite 8 von 12
TitaniumMitglied
13.06.2019, 14:19 · #141
War gestern dort und habe mir ein Bauobjekt angeschaut...
crosshairMitglied
13.06.2019, 14:33 · #142
War gestern dort und habe mir ein Bauobjekt angeschaut... Zieht es dich mit Familie in den Kanton Ausserschwyz? ;-)
LiquidMitglied
13.06.2019, 14:34 · #143
Etzt hani grad lust uf Poulet grmpfl
cuhulainMitglied
13.06.2019, 14:37 · #144
poulet in tuggen, klar doch. aber der fc war früher für die beste bratwurst der nlb bekannt (genau 1 saison lang, was aber nicht an der wurst lag...).
crosshairMitglied
13.06.2019, 14:38 · #145
Isch lustig, ich gange als Tuggner würkli wenig in Schlüssel. Eimal im Jahr wenns höch chunnt, und gnau hüt isch so en Tag. Was für en Zuefall.
LiquidMitglied
13.06.2019, 14:42 · #146
Wänn ich Tugge wohne wür, wär ich wohl Stammgast det :) Vill Spass demfall!
TitaniumMitglied
13.06.2019, 14:42 · #147
Ich bi sicher 1x pro Monet det im Schlüssel Chäller. Und das mit de Immobilie isch eher e Investition. Wohne tueni lieber am See!!!
13.06.2019, 14:50 · #148
Ich bi sicher 1x pro Monet det im Schlüssel Chäller. Und das mit de Immobilie isch eher e Investition. Wohne tueni lieber am See!!! de titi zahlt e rundi, scholololo
crosshairMitglied
13.06.2019, 14:53 · #149
Ich bi sicher 1x pro Monet det im Schlüssel Chäller. Und das mit de Immobilie isch eher e Investition. Wohne tueni lieber am See!!! de titi zahlt e rundi, scholololo Aufrichtfest im Schlüsselkeller Titanium?
TitaniumMitglied
13.06.2019, 14:57 · #150
Klar, wieso nöd (au wenns no gar nonig agfange händ baue - isch nur mal es bewilligts Projekt - isch no in Abklärig öb mers chauffe werdet)!!! Zwei Grossi vermagi no :-D
fczlolMitglied
10.07.2019, 13:49 · #151
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile?
zueri67Mitglied
10.07.2019, 14:12 · #152
Senioren ü50 11-er !!
zuerchergoalieMitglied
10.07.2019, 14:16 · #153
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Vielleicht gerade eine gute Gelegenheit, meine Geschichte die ich hier einmal gepostet habe wieder hoch zu holen. Ich bin eines der Kücken hier im Forum, spiele noch Junioren-Fussball (A-Junioren) in der 1. Stärkeklasse und bin, wie mein Name schon verrät, Torwart. Letzten Sommer habe ich 2 Angebote von CocaCola-League-Mannschaften bekommen aber vorerst entschieden bei meinem Dorfverein zu bleiben und ihm bis im Winter noch zum Aufstieg zu verhelfen. Dies war dann im Nachhinein die falsche Entscheidung, denn gleich zu Beginn der Meisterschaft zog ich mir einen Kreuzbandriss zu und durch einen Knochenbruch durfte ich auch gleich noch ein paar Monate warten, bis ich operieren konnte. Schlussendlich wurde meine Mannschaft durch eine Niederlage am letzten Spieltag im Finalspiel gegen Urdorf nur zweiter und ich wurde im Dezember operiert. Die Operation lief zudem nicht gut, da mir beim Eingriff die Kniescheibe zu Bruch ging. Nun darf ich gleich noch einmal mindestens ein halbes Jahr ausfallen. War ein ziemlich ereignisvolles halbes Jahr, in dem ich aber auch viel lernen konnte. Ich hoffe euch und vorallem fczlol hat diese kleine Geschichte interessiert und ich habe euch damit nicht gelangweilt;) Mittlerweile ist das Knie verheilt und direkt nach der Reha habe ich dann doch noch die Chance erhalten bei einem CocaCola-League-Verein vorzuspielen. Wurde dort Stammtorhüter und das Knie blieb seither zum Glück ganz. Hatte also doch noch ein Happy End das Ganze ;-)
fczlolMitglied
10.07.2019, 14:40 · #154
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Vielleicht gerade eine gute Gelegenheit, meine Geschichte die ich hier einmal gepostet habe wieder hoch zu holen. Ich bin eines der Kücken hier im Forum, spiele noch Junioren-Fussball (A-Junioren) in der 1. Stärkeklasse und bin, wie mein Name schon verrät, Torwart. Letzten Sommer habe ich 2 Angebote von CocaCola-League-Mannschaften bekommen aber vorerst entschieden bei meinem Dorfverein zu bleiben und ihm bis im Winter noch zum Aufstieg zu verhelfen. Dies war dann im Nachhinein die falsche Entscheidung, denn gleich zu Beginn der Meisterschaft zog ich mir einen Kreuzbandriss zu und durch einen Knochenbruch durfte ich auch gleich noch ein paar Monate warten, bis ich operieren konnte. Schlussendlich wurde meine Mannschaft durch eine Niederlage am letzten Spieltag im Finalspiel gegen Urdorf nur zweiter und ich wurde im Dezember operiert. Die Operation lief zudem nicht gut, da mir beim Eingriff die Kniescheibe zu Bruch ging. Nun darf ich gleich noch einmal mindestens ein halbes Jahr ausfallen. War ein ziemlich ereignisvolles halbes Jahr, in dem ich aber auch viel lernen konnte. Ich hoffe euch und vorallem fczlol hat diese kleine Geschichte interessiert und ich habe euch damit nicht gelangweilt;) Mittlerweile ist das Knie verheilt und direkt nach der Reha habe ich dann doch noch die Chance erhalten bei einem CocaCola-League-Verein vorzuspielen. Wurde dort Stammtorhüter und das Knie blieb seither zum Glück ganz. Hatte also doch noch ein Happy End das Ganze ;-) Bist du nun immer noch im Juniorenalter? Sollte nicht langsam der Sprung zu den aktiven kommen?
zuerchergoalieMitglied
10.07.2019, 14:44 · #155
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Vielleicht gerade eine gute Gelegenheit, meine Geschichte die ich hier einmal gepostet habe wieder hoch zu holen. Ich bin eines der Kücken hier im Forum, spiele noch Junioren-Fussball (A-Junioren) in der 1. Stärkeklasse und bin, wie mein Name schon verrät, Torwart. Letzten Sommer habe ich 2 Angebote von CocaCola-League-Mannschaften bekommen aber vorerst entschieden bei meinem Dorfverein zu bleiben und ihm bis im Winter noch zum Aufstieg zu verhelfen. Dies war dann im Nachhinein die falsche Entscheidung, denn gleich zu Beginn der Meisterschaft zog ich mir einen Kreuzbandriss zu und durch einen Knochenbruch durfte ich auch gleich noch ein paar Monate warten, bis ich operieren konnte. Schlussendlich wurde meine Mannschaft durch eine Niederlage am letzten Spieltag im Finalspiel gegen Urdorf nur zweiter und ich wurde im Dezember operiert. Die Operation lief zudem nicht gut, da mir beim Eingriff die Kniescheibe zu Bruch ging. Nun darf ich gleich noch einmal mindestens ein halbes Jahr ausfallen. War ein ziemlich ereignisvolles halbes Jahr, in dem ich aber auch viel lernen konnte. Ich hoffe euch und vorallem fczlol hat diese kleine Geschichte interessiert und ich habe euch damit nicht gelangweilt;) Mittlerweile ist das Knie verheilt und direkt nach der Reha habe ich dann doch noch die Chance erhalten bei einem CocaCola-League-Verein vorzuspielen. Wurde dort Stammtorhüter und das Knie blieb seither zum Glück ganz. Hatte also doch noch ein Happy End das Ganze ;-) Bist du nun immer noch im Juniorenalter? Sollte nicht langsam der Sprung zu den aktiven kommen? Nein bin ich nicht mehr, mittlerweile spiele ich aber nicht mehr aktiv Fussball. Hatte andere Prioritäten und mir fehlte dann leider die Zeit. Trainiere aber nun manchmal noch mit im Dorfverein (5. Liga) als Feldspieler.
fczlolMitglied
11.07.2019, 04:48 · #156
Nein bin ich nicht mehr, mittlerweile spiele ich aber nicht mehr aktiv Fussball. Hatte andere Prioritäten und mir fehlte dann leider die Zeit. Trainiere aber nun manchmal noch mit im Dorfverein (5. Liga) als Feldspieler. Okay. Schade. Ich finde, dass es kein schöneres Hobby als Fussballspielen gibt. Und wenn man das in einem Team aktiv macht gibt es einem so viel für das Leben zurück. Ich spiele seit den F - Junioren im "gleichen" Verein mit einem kleinen Abstecher in der Jugend (Regionalauswahlen, Probetrainings etc.) und habe nicht nur eine Mannschaft sondern Freunde fürs Leben gefunden. Klar auch ich habe wegen meiner Weiterbildung von der ersten in die zweite Mannschaft gewechselt, weil ich so mehr Zeit habe und weniger Aufwand im Fussball hatte aber ganz aufhören könnte ich nicht.
Yekini_RIPMitglied
11.07.2019, 05:50 · #157
Ja das stimmt, gibt nichts schöneres, auch mit über 40 nicht, spiele jede Woch 2-3 mal 1 gegen 1 im Garten meines alten Hauses auf Hockey Tore..:-D
ShorunmuMitglied
11.07.2019, 07:35 · #158
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Ehrenliga (Ü35) in der alterniven Liga Zürich
1896_Mitglied
15.07.2019, 14:21 · #159
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Seit den F-Junioren oder anders gesagt 21 Jahren beim selben Verein. Mittlerweile 4. Liga :)
fczlolMitglied
15.07.2019, 14:30 · #160
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Seit den F-Junioren oder anders gesagt 21 Jahren beim selben Verein. Mittlerweile 4. Liga :) So muss es sein! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.