Bundesliga

1'540 Antworten · 898'148 Aufrufe · Seite 1 von 78
fredMitglied
26.07.2017, 13:30 · #2
Ich freu mich ja wiederum aufeinen spannenden Abstiegskampf und meinen HSV mittendrin. Aber etwas muss man ihnen lassen, Trikots können sie: ![](https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/11f_fl_gallery_node/public/mediapool/gallery/bildschirmfoto_2017-07-24_um_10.56.14.png?itok=MmDqcUhy) alle neuen trikots: https://www.11freunde.de/galerie/die-grosse-bundesliga-trikotwahl-20172018
ZhyrusMitglied
26.07.2017, 13:36 · #3
Das ist eine wichtige Information für pluto, dass er sich schon einstellen kann, in was für einem Gelb-Schwarz sich der DOminator aus dem Pott und Derbysieger gewanden wird, wenn seine DOedel aus Herne West am Boden liegen! ;)
plutoMitglied
26.07.2017, 16:41 · #4
Ohjeh, wie ich jetzt halt überhaupt nicht GEschnallt hatte, was Du meinst... :) ![](https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRzGSd6s96hkFWNIZtj4Q-tvZKinMmcsWwNxGwidZtu4Ck557mB) (sorry Schmiedi :)) Dann erst den link von fred gesehen, hast Du ihn überhaupt angeschaut, Zhyrus? Das ist ja scheusslich!!! :-) Gut, haben sie am klassischen S04-Trikot nicht rumGEpfuscht!! Auch den passenden Kommentar dazu kann ich unterschreiben!!
«Dieses Trikot ist so vornehm, dass es eigentlich nicht nach Gelsenkirchen gehört. So piekfein, dass die Schalker Spieler bald jedem Satz ein »mich deucht,...« vorausschicken. Weil es in dem klassisch-blauen Zwirn ja gar nicht anders geht. Gäbe es das Trikot auch in Größe »Bierbauch«, wir steckten längst drin. »
sign!! ;-)
ZhyrusMitglied
26.07.2017, 17:04 · #5
Freilich habe ich den Link angeschaut. Der Beitrag zu den Dosen ist etwas fies.
ZhyrusMitglied
11.08.2017, 19:23 · #6
Rot-Weiss Essen führt gegen Gladbach (mit Elvedi und Raffael).
plutoMitglied
11.08.2017, 21:32 · #7
Rot-Weiss Essen führt gegen Gladbach (mit Elvedi und Raffael). Hat nicht ganz gereicht, der "alte" Raffael schoss Gladbach zum Sieg. Bisher keine Ueberraschungen, waren aber auch erst 4 Spiele
ZhyrusMitglied
11.08.2017, 22:02 · #8
Rot-Weiss Essen führt gegen Gladbach (mit Elvedi und Raffael). Hat nicht ganz gereicht, der "alte" Raffael schoss Gladbach zum Sieg. Bisher keine Ueberraschungen, waren aber auch erst 4 Spiele Hat mich überrascht, dass Gladbach und Leverkusen derart Mühe hatten. Mal schauen, ob es am Wochenende einen Grossen nimmt! Auch am Samstag bisher: die Grossen haben ihre Pflicht erledigt, die Meisten sogar recht souverän. Aubameyang <3
Blerim_DzemailiMitglied
13.08.2017, 14:51 · #9
Uiuiui nach 62' liegt der HSV gegen Osnabrück überraschend mit 2:0 zurück..
gelbeseiteMitglied
13.08.2017, 15:14 · #10
Uiuiui nach 62' liegt der HSV gegen Osnabrück überraschend mit 2:0 zurück.. Das 2:0 ist nach der roten Karte für Osnabrück gefallen. Wuhahahaha. HSV ist der lustigste unter den Clownvereinen.
plutoMitglied
13.08.2017, 15:35 · #11
Uiuiui nach 62' liegt der HSV gegen Osnabrück überraschend mit 2:0 zurück.. Das 2:0 ist nach der roten Karte für Osnabrück gefallen. Wuhahahaha. HSV ist der lustigste unter den Clownvereinen. Echt unglaublich, oder eben nicht... HSV ist raus, am Ende wars ein 3:1. Ansonsten hats noch Braunschweig und Sandhausen erwischt, Ingolstadt hat echt Glück gehabt gegen die 60er. Ha Ha HSV
GlaronaMitglied
13.08.2017, 16:17 · #12
Uiuiui nach 62' liegt der HSV gegen Osnabrück überraschend mit 2:0 zurück.. Das 2:0 ist nach der roten Karte für Osnabrück gefallen. Wuhahahaha. HSV ist der lustigste unter den Clownvereinen. Echt unglaublich, oder eben nicht... HSV ist raus, am Ende wars ein 3:1. Ansonsten hats noch Braunschweig und Sandhausen erwischt, Ingolstadt hat echt Glück gehabt gegen die 60er. Ha Ha HSV Scheiss Ingolstadt!
Charlie BrownMitglied
14.08.2017, 08:10 · #13
Nur der HSV - macht Spass dieser Club! Olé Olé, keine Doppelbelastung!
plutoMitglied
15.08.2017, 11:27 · #14
Uiuiui nach 62' liegt der HSV gegen Osnabrück überraschend mit 2:0 zurück.. Das 2:0 ist nach der roten Karte für Osnabrück gefallen. Wuhahahaha. HSV ist der lustigste unter den Clownvereinen. Echt unglaublich, oder eben nicht... HSV ist raus, am Ende wars ein 3:1. Ansonsten hats noch Braunschweig und Sandhausen erwischt, Ingolstadt hat echt Glück gehabt gegen die 60er. Ha Ha HSV Scheiss Ingolstadt! + 1!!!!!! :) Schade, das hätte ihnen gut getan. Gestern/Vorgestern hats noch Augsburg und Aue erwischt, sonst alle Liga-Besseren weiter. Habe mich gestern noch über diese Voll-Honks in Rostock geärgert. Böllerei ohne Ende (da sind ja unsere noch heilig jeweils..) und Abfackeln des Mobiliars, wtf!! Die Pyro-Show war ja sogar noch sehr gut, aber mit dem Rest haben sie allen Fankurven wieder einen Bärendienst erwiesen. Das war Scheisse.
ColoMitglied
15.08.2017, 12:20 · #15
Uiuiui nach 62' liegt der HSV gegen Osnabrück überraschend mit 2:0 zurück.. Das 2:0 ist nach der roten Karte für Osnabrück gefallen. Wuhahahaha. HSV ist der lustigste unter den Clownvereinen. Echt unglaublich, oder eben nicht... HSV ist raus, am Ende wars ein 3:1. Ansonsten hats noch Braunschweig und Sandhausen erwischt, Ingolstadt hat echt Glück gehabt gegen die 60er. Ha Ha HSV Scheiss Ingolstadt! + 1!!!!!! :) Schade, das hätte ihnen gut getan. Gestern/Vorgestern hats noch Augsburg und Aue erwischt, sonst alle Liga-Besseren weiter. Habe mich gestern noch über diese Voll-Honks in Rostock geärgert. Böllerei ohne Ende (da sind ja unsere noch heilig jeweils..) und Abfackeln des Mobiliars, wtf!! Die Pyro-Show war ja sogar noch sehr gut, aber mit dem Rest haben sie allen Fankurven wieder einen Bärendienst erwiesen. Das war Scheisse. Hat Spass gemacht zuzuschauen, gerne wieder :D
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
15.08.2017, 14:13 · #16
Habe mich gestern noch über diese Voll-Honks in Rostock geärgert. Böllerei ohne Ende (da sind ja unsere noch heilig jeweils..) und Abfackeln des Mobiliars, wtf!! Die Pyro-Show war ja sogar noch sehr gut, aber mit dem Rest haben sie allen Fankurven wieder einen Bärendienst erwiesen. Das war Scheisse. hansa gleich erbärmlich wie gcn, eine vor 3 jahren bei einem einbruch gestohlene zaunfahne der ostkurve von herta wurde präsentiert, anschliessend flogen pyros in beide richtungen
CONE OM ZI!RÜ
fczlolMitglied
17.08.2017, 13:17 · #17
Geil geht die Bundesliga wieder Los. Wer wird Meister? Wahrscheinlich wieder die Bayern. Wobei dieses Jahr wieder mal eine "Überraschung" drin liegt. Die Bayern haben in der Vorbereitung keine gute Falle gemacht und haben viele Verletzungsanfällige Spieler im Kader.
-Makalakalane-Mitglied
17.08.2017, 13:23 · #18
Geil geht die Bundesliga wieder Los. Wer wird Meister? Wahrscheinlich wieder die Bayern. Wobei dieses Jahr wieder mal eine "Überraschung" drin liegt. Die Bayern haben in der Vorbereitung keine gute Falle gemacht und haben viele Verletzungsanfällige Spieler im Kader. Ich bin Gladbach Fan seit meiner Kindheit, denke aber Dortmund könnte es richten. Gladbach wieder auf den internationalen Plätzen. Augsburg steigt ab. HSV Mal ausnahmsweise im Mittelfeld.
Charlie BrownMitglied
17.08.2017, 13:25 · #19
bin sehr gespannt auf Leverkusen und Wolfsburg. Dort hat sich einiges geändert. Ich vermute Leverkusen wird "der" Grosse sein den es fast jedes Jahr hat, der unerwartet in Abstiegsnöte gerät. Zudem bin ich gespannt darauf zu sehen wir Köln die Mehrfachbelastung meistert. Der Abstiegskampf wird wahrscheinlich einmal mehr interessanter als das Meisterrennen und ich tippe auf folgende Mannschaften die ganz tief unten drin sein werden: Hannover, Stuttgart, HSV, Freiburg, Mainz, Augsburg & eben möglicherweise Leverkusen.
Mr MikeMitglied
17.08.2017, 13:31 · #20
SC Freiburg!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.