Challenge League Saison 2012/2013

175 Antworten · 64'044 Aufrufe · Seite 5 von 9
mayimbeMitglied
05.11.2012, 08:10 · #81
Souverän wäre anders, eben souverän. Souverän war gestern, wenigstens zum Schluss :) Sagen wir's so, von souverän effizient zu souverän entfesselt... Jetzt auf zu Varela, Tchouga und Co.
FritzRosaMitglied
17.11.2012, 23:30 · #82
Souverän war es heute gegen Biel. Bengondo hat gesperrt gefehlt. Das hat grossen Einfluss auf die Spielanlage gehabt. Trainer Boro Kuzmanovic hat die Mannschaft hervorragend auf diese veränderte Situation eingestellt. Keine hohen Bälle nach vorne, sondern Diagonalläufe der Aussenspieler und entsprechende Zuspiele. Und Sereinig ist wieder da gewesen. Und wie erst? Oftmals schnelle Angriffsauslösung. Den Eckball zum 1:0 hat er mit einem sofort ausgeführten Freistoss eingeleitet und den nachfolgenden Eckball traumhaft verwandelt. Und erst die Laufbereitschaft von Lüscher, seine Assists und die Pässe von Radice: Besser kann man es nicht machen. Klar, Challenge League ist Challenge League. Aber diese drei Spieler hätten heute dafür gesorgt, dass der FCZ gegen Luzern wenigstens einen Punkt geholt hätte. Ach und ja: Gegen Varela, Tchouga und Co. spielen ja jetzt wir.
chnobliMitglied
19.11.2012, 07:30 · #83
Souverän war es heute gegen Biel. Bengondo hat gesperrt gefehlt. Das hat grossen Einfluss auf die Spielanlage gehabt. Trainer Boro Kuzmanovic hat die Mannschaft hervorragend auf diese veränderte Situation eingestellt. Keine hohen Bälle nach vorne, sondern Diagonalläufe der Aussenspieler und entsprechende Zuspiele. Und Sereinig ist wieder da gewesen. Und wie erst? Oftmals schnelle Angriffsauslösung. Den Eckball zum 1:0 hat er mit einem sofort ausgeführten Freistoss eingeleitet und den nachfolgenden Eckball traumhaft verwandelt. Und erst die Laufbereitschaft von Lüscher, seine Assists und die Pässe von Radice: Besser kann man es nicht machen. Klar, Challenge League ist Challenge League. Aber diese drei Spieler hätten heute dafür gesorgt, dass der FCZ gegen Luzern wenigstens einen Punkt geholt hätte. Ach und ja: Gegen Varela, Tchouga und Co. spielen ja jetzt wir. Jup.. und 2'100 Zuschauer ist auch nicht schlecht.. Vor allem beim 3-1 wars ein brillanter Steilpass als Vorlage.
Libanese BlondeMitglied
19.11.2012, 07:37 · #84
Klar, Challenge League ist Challenge League. Aber diese drei Spieler hätten heute dafür gesorgt, dass der FCZ gegen Luzern wenigstens einen Punkt geholt hätte. den griechen darfst du gerne auch noch dazuzählen. zusammen mit dem sereinig und wettquotenleite bilden sie eine mauer, the wall eben. das spiel war wirklich schön anzuschauen und wenn der lüscher 2 meter vor deiner fresse einen auf weissen brasilianer macht, bekomm ich als fussballfan dann halt schon ein feuchtes höschen. trotz fehlendem riesen-riemen-bengondo machte mich das spiel derart geil, dass ich quasi mit dem schlusspfiff zur zweiten halbzeit in den letzi pilgerte. weil sich mein fokus dort aufgrund viel trallalla und dem ständigen konsum bewusstseinserweiternden substanzen netto nur so gegen 25 sekunden aufs spielgeschehen richtete, bekam ich nicht viel vom gebotenen mit. soll aber grauenhaft gewesen sein. alles huren hörte ich anhänger des fcz rufen. ja die werdens wohl wissen. egal, froie mich jetzt aufs montagspiel zuhause gegen den fc oorou.
AssiToniMitglied
21.11.2012, 20:00 · #85
hüüt isch na winti. äntli mal wieder öpis feins z'ässe. kannst du nicht kochen? fressen die eigentlich die Ratten die sie mitbringen?
sitem achzgiMitglied
22.11.2012, 06:16 · #86
hüüt isch na winti. äntli mal wieder öpis feins z'ässe. kannst du nicht kochen? fressen die eigentlich die Ratten die sie mitbringen? nein - schildkroten.
ouagiMitglied
22.11.2012, 06:50 · #87
hüüt isch na winti. äntli mal wieder öpis feins z'ässe. kannst du nicht kochen? fressen die eigentlich die Ratten die sie mitbringen? Nein, das machen die Gästefans um zu provozieren. :)
ArtemosMitglied
23.11.2012, 14:48 · #88
hüüt isch na winti. äntli mal wieder öpis feins z'ässe. kannst du nicht kochen? fressen die eigentlich die Ratten die sie mitbringen? nein - schildkroten. Schildkrötensuppe aus dem Panzer schlürfen - ein Erlebnis für alt und jung.
dennYOMitglied
24.11.2012, 11:36 · #89
wie auch immer ... am montag gibts rüeblitorte & hoffentlich den ersten heimsieg seit über 30 jahren!
chnobliMitglied
26.11.2012, 07:35 · #90
wie auch immer ... am montag gibts rüeblitorte & hoffentlich den ersten heimsieg seit über 30 jahren! jup.. git doch no fuessball z'bestuune im kanton züri das (fuessball-)weekend..
GlaronaMitglied
26.11.2012, 07:36 · #91
wie auch immer ... am montag gibts rüeblitorte & hoffentlich den ersten heimsieg seit über 30 jahren! jup.. git doch no fuessball z'bestuune im kanton züri das (fuessball-)weekend.. goil und somit ein TV Spiel!
chnobliMitglied
26.11.2012, 07:37 · #92
wie auch immer ... am montag gibts rüeblitorte & hoffentlich den ersten heimsieg seit über 30 jahren! jup.. git doch no fuessball z'bestuune im kanton züri das (fuessball-)weekend.. goil und somit ein TV Spiel! ja aber teleclub.. huere seich. ha s'SSF immer geil gfunde.
Charlie BrownMitglied
26.11.2012, 07:47 · #93
wie auch immer ... am montag gibts rüeblitorte & hoffentlich den ersten heimsieg seit über 30 jahren! jup.. git doch no fuessball z'bestuune im kanton züri das (fuessball-)weekend.. goil und somit ein TV Spiel! ja aber teleclub.. huere seich. ha s'SSF immer geil gfunde. aber bisch im stadion? chan dich suscht mitem Liba bekannt mache, hehe.
chnobliMitglied
26.11.2012, 07:54 · #94
ich? ja scho.. loos.. letscht wuche glarona, das weekend devante.. hoffe s'wird nöd z'viel für min geist wänni hüüt na de liba triff!
devanteMitglied
26.11.2012, 12:31 · #95
ich? ja scho.. loos.. letscht wuche glarona, das weekend devante.. hoffe s'wird nöd z'viel für min geist wänni hüüt na de liba triff! musch kei angscht ha, er bisst nöd
Libanese BlondeMitglied
26.11.2012, 12:35 · #96
ich? ja scho.. loos.. letscht wuche glarona, das weekend devante.. hoffe s'wird nöd z'viel für min geist wänni hüüt na de liba triff! musch kei angscht ha, er bisst nöd schläckt defür geil gäll:)
chnobliMitglied
26.11.2012, 13:16 · #97
ich? ja scho.. loos.. letscht wuche glarona, das weekend devante.. hoffe s'wird nöd z'viel für min geist wänni hüüt na de liba triff! musch kei angscht ha, er bisst nöd schläckt defür geil gäll:) top demfall bi aso scho schüüli nervös.
Charlie BrownMitglied
26.11.2012, 13:36 · #98
ich mach dir dänn äs telifon.
sitem achzgiMitglied
26.11.2012, 15:11 · #99
au am start.
ouagiMitglied
26.11.2012, 18:46 · #100
Findet jemand einen funktionierenden stream (ohne was herunterladen zu müssen) für Winti-Aarau?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.